Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cody1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cody1980 »

Pallaz hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben:also die grafik in "nicht HD" schafft die wii locker

denn die leistung der wii ist alles andere als schlecht
leider wurde, abgesehen von SMG und MP3, nix gutes damit gemacht
im gegenteil. grafisch werden die spiele teilweise sogar schlechter
Und selbst die Grafik von Mario sieht gut aus aber reisst einen nicht vom Hocker. Und ja... ich habe ne Wii und ne PS3. Und an einem LCD42" sieht SMG zwar gut und schick aus aber kantig wirkt es trotzdem :-/

Also grafisch hat die Wii für den verwöhnten PC und PS3,Xbox360 Zocker nichts zu bieten. Die Wii sollte halt mehr auf Comic-Shader oder Vektorgrafik wie in Super Paper Mario setzen.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich nicht schlecht und errinnert sehr an den alten SNES "Comic" Look.

Aber warum müssen die Charaktere so abgrundtief hässlich sein??

Ryu und Ken haben einen Körper wie der Hulk und eine Fresse zu der mein kein Vergleich einfällt.

Das die beiden Muskel haben ist mir klar aber doch nich sooo.

Ich wil garnicht wissen wie dann Zangief oder Blanka aussehen werden.
Dann steck nochmal das Streetfighter 2 Modul in Dein nichtvorhandenes Super NES, die beiden haben sehr grosse Muskelportionen, schaus Dir einfach an. :lol:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Schwing mein Ding hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich nicht schlecht und errinnert sehr an den alten SNES "Comic" Look.

Aber warum müssen die Charaktere so abgrundtief hässlich sein??

Ryu und Ken haben einen Körper wie der Hulk und eine Fresse zu der mein kein Vergleich einfällt.

Das die beiden Muskel haben ist mir klar aber doch nich sooo.

Ich wil garnicht wissen wie dann Zangief oder Blanka aussehen werden.
Dann steck nochmal das Streetfighter 2 Modul in Dein nichtvorhandenes Super NES, die beiden haben sehr grosse Muskelportionen, schaus Dir einfach an. :lol:
Aber sie haben auf dem SNES nicht so große Füße^^
Guck dir die FÜßE bei Teil 4 an OMG :lol:
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Ja aber sie riechen wie grosse Fuesse, das passt schon. :)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

beim genaueren hingucken muss ich auch sagen, dass die idee einer 3d portierung ganz nett ist und es versucht wurde, den ursprünglichen 2d charakter (auch der aufbauten und hintergründe) in die dritte dimension zu konvertieren, aber was damals eben die hardware grafisch (farbpalette, stil) zugelassen hat muss man ja nicht heute auch 1:1 umsetzen.
finde die mimik und modellierung der figuren etwas zu altbacken. die farbskala und der gezeigte hintergrund ist mittelmass meiner meinung nach (was texturierung und detalgrad betrifft).

capcom wollte wohl an ihrem erfolgreichen arcade konzept nichts ändern. die neuen kosolen können aber viel mehr und ich finde es wird mal höchste zeit für was neues.

ich liebe die serie ja sehr und hab mich damals mit 16 in die spielothek geschlichen um sf2 zu spielen. langsam sollen die aber mal die serie etwas dem 21. jahrhundert anpassen.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Zapp313 hat geschrieben: wie immer, wer mein gestalterisches urteilsvermögen überprüfen möchte: einfach meiner signatur folgen;-)
Wirklich beeindruckend, der Stil gefällt mir sehr.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

das ist streetfighter ihr pappenheimer und kein smashbrother alla nintendo ,man man man
streetfighter ist ein must have mit soner geilen grafik
Fluschti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluschti »

Ich finde die Grafik auch nicht schlecht!Aber es ist für mich kein richtiges Street Fighter mehr...Und wie schon gesagt wurde,die Figuren sehen wirklich komisch aus!
chuffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chuffer »

wann kommt denn eigentlich super street fighter 2 turbo hd remix?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wieder ein neuer Chara, mir gefällt er jedenfalls nicht...

Bild

Bild

Bild

Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

BAM!
http://www.gametrailers.com/player/user ... 76697.html

Sieht wirklich ziemlich cool aus und ist absolut Street Fighter, in Bewegung hat die Engine wirklich was.
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Reisst mir die Haare aus und nennt mich Nacktmull aber ich halte es leider für sehr wahrscheinlich, dass das Game für die Wii nicht rauskommt - auch wenn ich mir das als Besitzer der Konsole wünschen würde.

Gründe:
  • Die Steuerung lohnt sich nicht für Wii zu adaptieren - bzw, wird vom Hersteller entweder schlampig oder gar nicht umgesetzt
  • Beat em Ups lassen sich mit Gamepads am besten Steuern, für die Serie an Tritten und Schlägen besitzen Wiimote und Nunchuck aber unpassend angeordnete Knöpfe und zu wenige davon.
  • Die Grafik mag "simpel" erscheinen, ist es aber beileibe nicht. Für die Wii müssten viele Anpassungen gemacht werden, damit es dort genauso flüssig läuft (für ein Beat em Up ja ein Must-Have). Diesen Aufwand scheuen viele Hersteller, daher wohl auch Capcom
:cry:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Auch wenn ich keine Wii-Version dringend möchte, da ich mir den good'old shit auch für die 360 besorgen kann, sollte ich trotzdem folgenden, vorallem aktuellen Artikel posten:
http://www.siliconera.com/2008/07/28/th ... interview/

Da ich dir nicht die Bürde auferlegen möchte, den ganzen Kram auch noch durchzulesen, hebe ich die wichtige Stelle per quote hervor - hf.
Q: Right now we know Street Fighter IV will come out on three home platforms, but have you thought about the Wii at all?

A: The more people that ask about it, the more likely we are to move in that direction. The very existence of Street Fighter IV was based on people asking about it for so long. If we get a lot of requests it will be something we will think about. It might be difficult to reproduce the graphics exactly as they are, but the gameplay should be completely intact. It’s something we can think about.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

SK3LL hat geschrieben:Wieder ein neuer Chara, mir gefällt er jedenfalls nicht...

Bild

Bild

Bild

Bild
Gefällt mir vom ersten Eindruck her auch nicht sonderlich.Da find ich den neuen "Dicken"noch besser/witziger.
Fand damals Honda schon ganz lustig,wenn der mit seiner fetten Pranke Ohrfeigen verteilt. :)
Schätze das wird seit SoulCalibur 2das erste Beat ´em Up sein,welches ich mir zulege.Revival de Luxe!...und dann auch noch online....Yeah,Hornhaut und Blasenbildung vorprogrammiert!
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Also ich hoffe sehr auf eine gelungene Wiiversion und wenn capcom keine für die Wii macht dann soll die fürn PC wenigstens gut werden sonst werde ich sehr sehr wütend :evil: :evil: :evil: