Icch würde sagen, dass der Respekt eher auf den topic an sich und weniger den Usern gilt. Ich bin normalerweise ein relativ streitbarer User, aber es würde mir niemals einfallen, hier auf dem Spammtisch irgend etwas vom Zaun zu brechen. Und außerdem bedingen Harmonie und Respekt sich notwendigerweise gegeneinander.
Die Qualität der Beiträge hat schon abgenommen, das kann ich bestätigen. Es gab aber auch schon Zeiten die noch viel Schlimmer waren. Anfang 2007 war der Tiefpunkt erreicht....
Ja ich werde die ersten Monate meine komplette Anschrift als Signature verwenden. So könnt ihr jederzeit Schlägertrupps zu mir senden, sollte ich mich mal daneben benehmen. :wink:
SK3LL hat geschrieben:Die Qualität der Beiträge hat schon abgenommen, das kann ich bestätigen. Es gab aber auch schon Zeiten die noch viel Schlimmer waren. Anfang 2007 war der Tiefpunkt erreicht....
State of Shock hat geschrieben:
Ja ich werde die ersten Monate meine komplette Anschrift als Signature verwenden. So könnt ihr jederzeit Schlägertrupps zu mir senden, sollte ich mich mal daneben benehmen. :wink: