EA: Riccitiello will mehr Qualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Riccitiello will mehr Qualität
Vor knapp einem Jahr war John Riccitiello zu Electronic Arts EA: Riccitiello will mehr Qualität
-
- Persönliche Nachricht:
Riccitiello will mehr Qualität
Wow, ein CEO mit Grips!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Diese Nachricht höre ich aus zwei Gründen gerne:
1. Wurde es wirklich mal Zeit, das jemand, der bei EA auch was bewegen kann, zu dieser Einsicht kommt, und sich wohl fortan für diese Sache auch effektiv einsetzen wird.
2. Freu ich mich inständig darüber, das bereits Mercenaries 2 von dieser Qualitätsverbesserung betroffen sein wird.
1. Wurde es wirklich mal Zeit, das jemand, der bei EA auch was bewegen kann, zu dieser Einsicht kommt, und sich wohl fortan für diese Sache auch effektiv einsetzen wird.
2. Freu ich mich inständig darüber, das bereits Mercenaries 2 von dieser Qualitätsverbesserung betroffen sein wird.

-
- Persönliche Nachricht:
Gratulation
ich gratuliere !! Der Mann hats verstanden. Zur Perfektion eines Blizzard Spiels ists sicher noch ein weiter Weg aber das ist immerhin ein guter Ansatz und wird hoffentlich von EA auch weiter verfolgt. Dann wird hoffentlich aus Tiberium auch was anständiges.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Lobenswertes Credo!
Aber ob am Ende den großen Worten auch Taten folgen, nun dessen bin ich mir noch nicht absolut sicher.
Doch ein Schritt in die richtige Richtung auf jeden Fall, es war ja schon bisweilen beschämend, wie lieblos und halbgar die Spiele dem Endkonsumenten vorgeworfen wurden. 8[
Vielleicht erleben wir schon bald ein Electronic Arts, so wie es sich in den glorreichen Neunzigern präsentiert hat.
Aber ob am Ende den großen Worten auch Taten folgen, nun dessen bin ich mir noch nicht absolut sicher.
Doch ein Schritt in die richtige Richtung auf jeden Fall, es war ja schon bisweilen beschämend, wie lieblos und halbgar die Spiele dem Endkonsumenten vorgeworfen wurden. 8[
Vielleicht erleben wir schon bald ein Electronic Arts, so wie es sich in den glorreichen Neunzigern präsentiert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut erkannt. Genau das ist der Grund, weswegen auch ich davon überzeugt bin, das sich die Worte des Herrn Riccitiello auch im Ergebnis wiederfinden werden.emkayde hat geschrieben:Was mich positiv stimmt ist der Absatz "Eine derartige Verzögerung tue kurzfristig weh, würde sich aber langfristig amortisieren."
Nicht der Kram von wegen "unseren Fans können wir das nicht länger zumuten", etc. pp.
Er redet über Kohle, das versteht jeder Manager.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn EA clever ist, gehen sie einen Mittelweg. Es wäre ziemlich dämlich die Endlosserien wie FIFA oder NFS einzustellen, bzw. von Grund auf umzumodelieren, da sie dafür einfach zu erfolgreich sind. Aber es wäre klasse, wenn EA neben diesen "sicheren" Produkten auch mal ein paar neue und innovative Spiele veröffentlicht. In den letzten Jahren hatte man ja Wirklich das Gefühl, dass von EA nur noch Endlosfortsetzungen kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm hört sich ja echt gut an also da bin ich mal gespannt damals vor 4 oder 5 jahren stand EA noch für qualität und gute spiele bei mir mittlerweile leider nichtmehr ... naja als ich noch jung war war alles besser
^^ aber ich hoff das EA sich en guten Vorsatz genommen hat und endlich mal wieder so gute spiele rausbringt wo ich sage : Hey wow das muss ich mir kaufen und danach nicht enttäuscht bin.... ich bete drum ! ....