Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schön, wie wäre es dann, wenn du deine Lustlosigkeit woanders niederschreiben könntest.State of Shock hat geschrieben:Das aber nur Aufgrund der Tatsache, das ich keine momentan keine Lust habe, in irgendeinen der On-Topic Threads zu posten :wink:rulor666 hat geschrieben:Weißt aber schon, dass du gerade im Spammtisch postest oder? :wink:State of Shock hat geschrieben:aber immerhin kein Spammer=)
Denn auch dieser Thread hier lebt normalerweise eine witzige, harmonische und familiäre Atmosphäre, welche allerdings immer häufiger von Leuten wie dir bzw. deren Kommentare zerstört wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr nett von dir...ich lese seit einiger Zeit mit, lange bevor ich mich angemeldet habe. Lustig vor Monaten mal. Und jetzt mir die Schuld in die Schuhe schieben ist äusserst schwach.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schön, wie wäre es dann, wenn du deine Lustlosigkeit woanders niederschreiben könntest.State of Shock hat geschrieben:Das aber nur Aufgrund der Tatsache, das ich keine momentan keine Lust habe, in irgendeinen der On-Topic Threads zu posten :wink:rulor666 hat geschrieben: Weißt aber schon, dass du gerade im Spammtisch postest oder? :wink:
Denn auch dieser Thread hier lebt normalerweise eine witzige, harmonische und familiäre Atmosphäre, welche allerdings immer häufiger von Leuten wie dir bzw. deren Kommentare zerstört wird.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Als erstes in ner Kneipe und anschliesend noch in einen Bauwagen und das restliche Bier weggehauen, und anschliesend, wie immer wenn ich Bier sehe, morgens im Bad aufgewachtspaadauf hat geschrieben:selfpwnage oder???^^Matze13x hat geschrieben:
"Stuck in the Middle"
Bei mir geht heute nichts, bin vom Samstag noch betrunken
wo warst denn....

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich denke ich habe etwas überreagiert, bitte um Entschuldigung. Sicher ein Resultat sämtlicher Störnisse der letzten Tage/Wochen hier im Thread.State of Shock hat geschrieben:Doch ich verstehe sehr wohl was du meinst.
Mein Guten Morgen macht eine angeblich schöne Harmonie kaputt...
Insofern... bitte ich um Vergebung, zudem ein 'herzliches Willkommen' von mir hier am Spammtisch.
Also, nichts für ungut. :wink: