jo meine wurde auch heute abgeholt. jetzt bin ich auch mal gespannt wann sie wieder kommt. also ich denke mal devil may cry 4 zum release kann ich vergessen.
die 65nm modelle haben ein leiseres dvd laufwerk, besser lüfter und nen besseren cpu (glaub ich). diese modelle sind seit dem lauch der elite im handel. sieht/hört man daran das das dvd laufwerk nicht so laut wird (hat ne niedrigere lesegeschwindigkeit, reicht aber aus), und hinten auf der box steht ein MFR-Datum, daran sieht man das glaube ich auch. bin mir aber auch nicht ganz sicher.
So meine 360 ist wieder da. Letzte Woche Diensttag begab sie sich auf die Reise.
@ Falcon
Bei den Modellen ist die CPU auf 65 MM Basis hergestellt, sowie ein BenQ Laufwerk verbaut. Dadurch wird die 360 längst nicht so heiß, braucht weniger Strom und das Laufwerk ist leiser
lol meine wurde dienstag abgeholt wenn ich meien hab muss cih ma gucken wodran man das sieht das das das neue model ist. kann einer nicht mal foto machen wodran man das sieht?
Wage Vermutung:
Kann es sein, das die neue Box einen HDMI ausgang hatt???
Ich glaub nämlich, MS hatt das Komplette Mainbord getauscht, also auch Proz un Video Karte (die war ja erst von Nvidea, jetzt is sie von ATI)...
Bitte verbessert mich, wenn ich kacke geschrieben hab...