Animal-Liberator hat geschrieben:der mensch grade die heutige jugend ist halt für alles zu begeistern und sie flippen für alles aus und machen nen hype drum ...
ich kann zb auch nicht verstehen , wie jedes jahr zig tausend jugendliche zu nem dsds casting rennen , wo man doch mittlerweile wirklich wissen müsste , was das für ne verarsche ist ...
oder guck dir den hype um tokio hotel an , oder was auch immer ...
hast du dir schon mal the dome oder bravo super show im tv angesehen ???
da könnte osama bin laden auf die bühne kommen und fragen " Seid ihr gut drauf " und die würden ausflippen ...#
Den Haupthype machen die medien , welche mit den entwicklern unter eine decke stecken , und sag doch mal ehrlich wie oft hast du dir schon nen film besorgt , weil erf ja soooooooooo geil sein soll und warst hinterher froh das du nicht die 10 euro fürs kino ausgegeben hast ...
Indem du diesen Schrott (dsds) aber auch weiterhin so fleißig verfolgst, unterstützt du diesen Mist effektiv. :wink:
bitte matt wir führen hier eine ernsthafte diskussion , punisher habe ich schon gesehen , da haste der nadine noch 5 dm dafür gegeben das du ihr unterm rock schauen darfst ...
Animal-Liberator hat geschrieben:bitte matt wir führen hier eine ernsthafte diskussion , punisher habe ich schon gesehen , da haste der nadine noch 5 dm dafür gegeben das du ihr unterm rock schauen darfst ...
Das habe ich gefragt, da Hydro einen Spruch aus dem Film zitiert hat.
Und was genau is an dieser Diskussion ernst? Hype? Wieso scherts dich? Es gibt Leuten denen gefällt z.B. DSDS und du musst es ja nicht anschauen.
Zuletzt geändert von -Matt- am 04.02.2008 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gab schon immer Hypes. Wenn viele Menschen positive Erwartungen an eine Sache knüpfen, entsteht das, was man einen Hype nennt. Durch die Medien ist nur die Aufmerksamkeit für bestimmte Dinge gestiegen. Aber wenn man z.B. an den Hype um die Beatles, die Stones denkt, erkennt man, dass derartige Dinge keine Erfindung der Generation @ sind. Was neu ist, ist die Menge, in der solche Hypes produziert werden. Dafür sind sie aber auch weniger langlebig. Wer redet heute noch von Halo 3?
Zu einem richtigen modernen Hype gehört übrigens auch, dass man das Produkt des Hypes aus Prinzip gut findet, also auch dann behauptet, es sei klasse, wenn dem nicht so. Wir reden hier von einer aktiven Selbsttäuschung, konnte man bei G3 ganz gut beobachten. Niemand kann mir erzählen, dass so viele Leute das Spiel in seinem frühen Zustand so toll fanden.
@hydro . stimmt , aber für mich ist es einfach nur unterhaltung .
schlimm sind die , die wirklich mitfiebern und fleissig anrufen , denn bei denen war die massenverblödung nämlich erfolgreich ...
jeder mit einem funken verstand im leib , sollte wissen , das der sieger schon vorm casting fest steht und die cd längst aufgenommen hat .
dann hat er ein halbes jahr ruhm und dann kommt der nächste , welcher in den neuesten trend passt usw usw .
guck dir das tv programm an , dann siehste das die massenverblödung erfolgreich war ,..
trichter affengeiler spruch den merk ich mir , welches spiel meintest du mit g 3
achso , kein plan , ich hasse pc games und hab auch null interesse daran
Zuletzt geändert von Animal-Liberator am 04.02.2008 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich bitte drum hydro , hab zwar dein ring bild noch im ordner , würde aber auch mal gerne wat neues sehen von dir ...
wat hälst du davon :
du mit ausgebreiteten armen , in jeder ne schlange , reissverschluss auf und den lorenzo , einer muräne gleich immer raus schnellen lassen ...
praktisch ein real anime bild
Zuletzt geändert von Animal-Liberator am 04.02.2008 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator hat geschrieben:ich bitte drum hydro , hab zwar dein ring bild noch im ordner , würde aber auch mal gerne wat neues sehen von dir ...
wat hälst du davon :
du mit ausgebreiteten armen , in jeder ne schlange , reissverschluss auf und den lorenzo , einer muräne gleich immer raus schnellen lassen ...
so ihr süssen schnubbel dubbel schrubbel hasen , der liberator geht jetzt inne falle , darf nämlich später noch zur arbeit ( unbezahlt) ...
jaja die verantwortung
Animal-Liberator hat geschrieben:so ihr süssen schnubbel dubbel schrubbel hasen , der liberator geht jetzt inne falle , darf nämlich später noch zur arbeit ( unbezahlt) ...
jaja die verantwortung
Machs gut AL, ich geh jetzt auch pennen. Ciao @TRichter & Matt.
G3 ist ein Phänomen. Miese Spielmechanik, unglaublich viele Bugs, aber dennoch Mega Tests in fast allen dt. Magazinen. Viele Mags haben Wertungen von über 85 gegeben. Der Schnitt bei den (nicht deutschen) liegt laut Gamerankings bei knapp 60. Dennoch wurde das Spiel in einigen Magazinen von den Leser zum Goty gewählt, denn das Spiel hat die härtesten Fanboys der Welt. Dagegen sind Leute wie Xee oder Forenstein harmlos. Der Hype in den PC-Zeitschriften hierzulande war beispiellos. Am Ende standen nur zwei gegen die Masse der Hype-Wertungen. Nämlich die Power Play und 4P. Defacto war dies einer der Gründe, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
G3 ist ein Phänomen. Miese Spielmechanik, unglaublich viele Bugs, aber dennoch Mega Tests in fast allen dt. Magazinen. Viele Mags haben Wertungen von über 85 gegeben. Der Schnitt bei den (nicht deutschen) liegt laut Gamerankings bei knapp 60. Dennoch wurde das Spiel in einigen Magazinen von den Leser zum Goty gewählt, denn das Spiel hat die härtesten Fanboys der Welt. Dagegen sind Leute wie Xee oder Forenstein harmlos. Der Hype in den PC-Zeitschriften hierzulande war beispiellos. Am Ende standen nur zwei gegen die Masse der Hype-Wertungen. Nämlich die Power Play und 4P. Defacto war dies einer der Gründe, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Verdammt, jetzt sind alle schon weg.
So schlimm wars auch wieder nicht, Ansätze für ein gutes Spiel hat man schon erkennen können.
Mach mich auch vom Acker, alle die noch da sind wünsche ich eine gute Nacht