wann kommt dat kack spiel denn raus zur hölle ???
erinner mich jetzt dauert dat nich noch ewig ???
als warum werden mir spiele empfohlen die erst in hundert jahren raus kommen und die ich mir sowieso hole
Wenn du eine 360 hättest, könnte ich dir eine kompetente und vollständige Erläuterung aller für dich potentiell interessanten Spiele auflisten. Nur leider bist du PS3ler... nicht mein Gebiet.
Hier sind doch einige PS3ler unterwegs. Ich hab da mal eine Frage: Warum warten alle so sehnsüchtig auf Killzone 2? Der erste Teil war ein Durchschnittsspiel (spiegelt sich auch in den Tests wieder) und das erste Grafikvideo war ein Fake. Wieso wird dieses Spiel dann trotzdem immer als potentieller Hit genannt? Wenn ich diese Frage in einem anderen Topic stelle, bekomme ich nur Fanboygequasel als Antwort, deswegen frage ich einfach mal die Jungs auf dem heimligen Spammtisch.
jaja ... werd auch langsam mud ... schlimm ist auch wenn die morgenlatte sich breit macht , obwohl man noch gar nicht schlafen war ...
werd mir mal ninja gaiden sigma für 30 e gönnen ...
besser als nix ...
@trichter , ich fand sogar das killzone 1 totaler schrott war ... sowas von monoton ...
denke das killzone 2 ein durchschnitts spiel wird , welches viel gekauft wird , weil man als ps3 er mittlereweile alles kauft in der hoffnung das mal endlich etwas kommt , was die 600 e kaufpreis rechtfertigt ... denke das resident evil 5 und silent hil 5 richtige knaller werden ...
mgs4 wird meiner meinung nach auch ein reinfall welches lediglich durch ne hammer grafik glänzen wird ...
Ich bin auch kein großer Fan der MGS, aber Teil 4 wird den Fans schon gefallen.
Was mich bei KZ2 so wundert, ist, dass es keinen Grund für den Hype gibt. Bei Bioshock konnte man darauf verweisen, dass das Teil von Ken Levine ist und ein echt abgefahrenes Setting hat. Bei Crysis war das Entwicklerstudio schon recht bekannt und Halo 3 konnte auf 2 erfolgreiche Vorgänger aufbauen. Bei KZ2 trifft nichts von alledem zu. Da ist nichts.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin auch kein großer Fan der MGS, aber Teil 4 wird den Fans schon gefallen.
Was mich bei KZ2 so wundert, ist, dass es keinen Grund für den Hype gibt. Bei Bioshock konnte man darauf verweisen, dass das Teil von Ken Levine ist und ein echt abgefahrenes Setting hat. Bei Crysis war das Entwicklerstudio schon recht bekannt und Halo 3 konnte auf 2 erfolgreiche Vorgänger aufbauen. Bei KZ2 trifft nichts von alledem zu. Da ist nichts.
Es ist so , die 3 ist noch nicht lange draussen , man hat den trailer gesehen in zeiten wo man sich noch einen auf resi 4 runter geholt hat und deshalb erwarten die leutz nun , das da der grafik hammer mit toller geschichte kommt , denke es wird ähnlich wie resistance ... durchschnitt halt ...
werde es mir auf jeden fall nicht holen ...
der mensch grade die heutige jugend ist halt für alles zu begeistern und sie flippen für alles aus und machen nen hype drum ...
ich kann zb auch nicht verstehen , wie jedes jahr zig tausend jugendliche zu nem dsds casting rennen , wo man doch mittlerweile wirklich wissen müsste , was das für ne verarsche ist ...
oder guck dir den hype um tokio hotel an , oder was auch immer ...
hast du dir schon mal the dome oder bravo super show im tv angesehen ???
da könnte osama bin laden auf die bühne kommen und fragen " Seid ihr gut drauf " und die würden ausflippen ...#
Den Haupthype machen die medien , welche mit den entwicklern unter eine decke stecken , und sag doch mal ehrlich wie oft hast du dir schon nen film besorgt , weil erf ja soooooooooo geil sein soll und warst hinterher froh das du nicht die 10 euro fürs kino ausgegeben hast ...