Hi Leute hab keinen Thread dazu gefunden deshalb hab ich einen neuen aufgemacht. weiß man schon neues zu halo wars und weiß man schon wann es erscheinen wird?
ab wie vieln jahrn wird es freigegeben? kann man es mit mehreren spieler an einer konsole spielen?
das sind meine fragen
Halo Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Über halo wars weis man nicht viel.
- 15 Kampagnen-Missionen
- Koop-Modus
- simple, intuitive Steuerung
- bekannte Einheiten aus dem Halo-Universum
- Implementierung neuer Einheiten
- serientypischer Grafikstil
- komplett neue Hintergrundgeschichte ohne direkten Bezug zur Shooter-Trilogie
- Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler
- exklusiv für Xbox 360
Ich glaub der release soll irgendwann im 1Q 2008 sein. Ich hoff auch das man es zu 2 an einer Konsole spielen kann ....
- 15 Kampagnen-Missionen
- Koop-Modus
- simple, intuitive Steuerung
- bekannte Einheiten aus dem Halo-Universum
- Implementierung neuer Einheiten
- serientypischer Grafikstil
- komplett neue Hintergrundgeschichte ohne direkten Bezug zur Shooter-Trilogie
- Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler
- exklusiv für Xbox 360
Ich glaub der release soll irgendwann im 1Q 2008 sein. Ich hoff auch das man es zu 2 an einer Konsole spielen kann ....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wurde schon wieder dementiert .... aber ich denk auch das es 1-2 Jahre später kommt (Wahrscheinlich wie beim richtigen Halo kurz bevor der Nachfolger kommt). Wer so blöd ist und auf ne PC Version wartet ist selber schuldSpartan 117 hat geschrieben:@ Darth Nihilus
es soll doch angeblich später auch für pc geben.

- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Ähm, kleine verständniss Frage: heist "Koop-Modus" nicht zwei an einer Konsole per Splitscreen???Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hoff auch das man es zu 2 an einer Konsole spielen kann ....
Aber wenn dann garantiert wieder nur für Vista bzw. das neue Windows 2009 (sogar noch warscheinlicher, weil "Halo 3" ja exclusiv für das damals neue Vista heraus kahm).Spartan 117 hat geschrieben:es soll doch angeblich später auch für pc geben
Zur Steuerung:
Ich war noch nie ein Freund von Startegie spielen auf Konsolen... Ich habe mir mal Probeweise die Demo von C&C3 von xBox Live geholt, um zu sehen wie die steuerung dort gelöst war: Richtig Fummelig... Ich glaube es ist eine große Herausforderung, ein Startegie Spiel auf den xBox 360 Kontroler an zu passen.
Allerdings hatt MS ja schon Erfahrung mit Strategie, man denken an die AoE Reihe und AoM...
Ich hoffe MS wird uns ein Strategie Game presentiren, das mit dem xBox 360 Kontroler harmoniert, sich an die Shooter reihe Halo anschließen kann, und mit den Einheiten und Spielaufbau überzeugen kann.
Luke the Master
P.S.: Juhu, 100. Post

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon, allerdings gibt es bei manchen Spielen auch einen "Online-Koop", in denen Du also mit anderen Spielern über das Internet den Storymodus oder was auch immer zockst. Im allgemeinen versteht man aber den klassischen Splitscreen darunter :wink:Luke the Master hat geschrieben: Ähm, kleine verständniss Frage: heist "Koop-Modus" nicht zwei an einer Konsole per Splitscreen???
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
naja splitscreen wär geilCRA hat geschrieben:Eigentlich schon, allerdings gibt es bei manchen Spielen auch einen "Online-Koop", in denen Du also mit anderen Spielern über das Internet den Storymodus oder was auch immer zockst. Im allgemeinen versteht man aber den klassischen Splitscreen darunter :wink:Luke the Master hat geschrieben: Ähm, kleine verständniss Frage: heist "Koop-Modus" nicht zwei an einer Konsole per Splitscreen???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja die Steuerung ist eigentlich sehr gut, wahrscheinlich ahst du die Demo nur nicht lang genug gespielt. Wenn manns ne zeit lang spielt geht die steuerung in Fleisch und Blut über, auch wenn man halt immer ein bisschen langsamer ist als auf PC.Luke the Master hat geschrieben:Ähm, kleine verständniss Frage: heist "Koop-Modus" nicht zwei an einer Konsole per Splitscreen???Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hoff auch das man es zu 2 an einer Konsole spielen kann ....
Aber wenn dann garantiert wieder nur für Vista bzw. das neue Windows 2009 (sogar noch warscheinlicher, weil "Halo 3" ja exclusiv für das damals neue Vista heraus kahm).Spartan 117 hat geschrieben:es soll doch angeblich später auch für pc geben
Zur Steuerung:
Ich war noch nie ein Freund von Startegie spielen auf Konsolen... Ich habe mir mal Probeweise die Demo von C&C3 von xBox Live geholt, um zu sehen wie die steuerung dort gelöst war: Richtig Fummelig... Ich glaube es ist eine große Herausforderung, ein Startegie Spiel auf den xBox 360 Kontroler an zu passen.
Allerdings hatt MS ja schon Erfahrung mit Strategie, man denken an die AoE Reihe und AoM...
Ich hoffe MS wird uns ein Strategie Game presentiren, das mit dem xBox 360 Kontroler harmoniert, sich an die Shooter reihe Halo anschließen kann, und mit den Einheiten und Spielaufbau überzeugen kann.
Luke the Master
P.S.: Juhu, 100. Post
Kooop Modus heisst nicht zwingend splitscreen Koop, sondern kann auch online Koop bedeuten ....