Gameberater

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nee hab auch nie behauptet das jeder Teeni so ist ;) aber in dem Alter ist sowas vermehrt :P kann man auch sagen: Zeitraum in dem ein junger Mensch sich orientiert wohin er eigentlich gehört :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das_Noobi hat geschrieben:Nee hab auch nie behauptet das jeder Teeni so ist ;) aber in dem Alter ist sowas vermehrt :P kann man auch sagen: Zeitraum in dem ein junger Mensch sich orientiert wohin er eigentlich gehört :D

Scheints dich ja auszukennen. :mrgreen:

Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

joop ich kenne auch viele die so sind in anderen forums wie bei www.k-o-q.de isn froum von king of queens

dieser threa dknan ja jetzt geschlossen werden oder noch nich damit wir no h ein bissl pöpeln können^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen. :mrgreen: Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
Ist da ne böswillige Unterstellung? :P :D nee ich habe nur 8 Cousins :D und daher ne Menge erfahrung mit dem Altersbereich ich war nie so mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger" :) achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das_Noobi hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen. :mrgreen: Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
Ist da ne böswillige Unterstellung? :P :D nee ich habe nur 8 Cousins :D un daher ne Menge erfharung in dem Alter war ich nie so war mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger" :) achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Nein,auf keinen Fall böswillig. :wink:

Naja ich denke mal Thread kann als Sinnlos abgestempelt und geclosed werden.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das_Noobi hat geschrieben:
Ist da ne böswillige Unterstellung? :P :D nee ich habe nur 8 Cousins :D un daher ne Menge erfharung in dem Alter war ich nie so war mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger" :) achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Nein,auf keinen Fall böswillig. :wink:

Naja ich denke mal Thread kann als sinnlos abgestempelt und geclosed werden.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

einmal riecht reslist^^
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Godzilla2000 hat geschrieben:Ich will ja nich angeben aber mein PC hat mehr unter der Haube
Ich bin beeindruckt :roll:

Bild