Nee hab auch nie behauptet das jeder Teeni so ist aber in dem Alter ist sowas vermehrt kann man auch sagen: Zeitraum in dem ein junger Mensch sich orientiert wohin er eigentlich gehört
Das_Noobi hat geschrieben:Nee hab auch nie behauptet das jeder Teeni so ist aber in dem Alter ist sowas vermehrt kann man auch sagen: Zeitraum in dem ein junger Mensch sich orientiert wohin er eigentlich gehört
Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen. Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
Ist da ne böswillige Unterstellung? nee ich habe nur 8 Cousins und daher ne Menge erfahrung mit dem Altersbereich ich war nie so mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger" achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen. Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
Ist da ne böswillige Unterstellung? nee ich habe nur 8 Cousins un daher ne Menge erfharung in dem Alter war ich nie so war mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger" achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Nein,auf keinen Fall böswillig. :wink:
Naja ich denke mal Thread kann als Sinnlos abgestempelt und geclosed werden.
Ist da ne böswillige Unterstellung? nee ich habe nur 8 Cousins un daher ne Menge erfharung in dem Alter war ich nie so war mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger" achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Nein,auf keinen Fall böswillig. :wink:
Naja ich denke mal Thread kann als sinnlos abgestempelt und geclosed werden.