USA: GameCube bald ausverkauft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

@Parappa|tac
ja Bruder, sprich weiter :lol:
johndoe-freename-49484
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49484 »

Totgeglaubte leben länger, so auch der GameCube. Jetzt kommen ein paar Games raus, auch wenn ich keinen GC oderX-Box oder PS besitze.
Aber gut ist der GC alle mal!
Nestromo
Persönliche Nachricht:

konsolen und pcs

Beitrag von Nestromo »

Mich freut es das sich der GC verkauft ich hab einen und eine xbox und einen pc und eine Dreamcast eie playstation und einen sega saturn mein mega drive 16 bit version lebt leider nicht mehr!!! alterschwäche!!lol

und noch was alles was zum zocken gut isch isch geil ob pc oder konsole konsole hat eben den bequemen vorteil keine nervige icq meldungen keine abstürze und keine nervige updates für games aber bestimmte game rocken eben auf pc und manche auf konsole !
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Man kann auch schlecht etwas vermissen, was man nie gehabt hat.
Die Aussage ist so nicht richtig, man kann durchaus vermissen was man nicht hat. "Man kann nicht vermissen, was man nicht kennt" wäre besser ausgedrückt, ist aber hier nicht zutreffend. Ich hab Konsolen bei verschiedenen Bekannten angetestet, war aber keine so richtig "mein Ding". Was nicht heißen soll, daß die Konsolen schlecht wären.
DGM666
Persönliche Nachricht:

Konsolen oder PC

Beitrag von DGM666 »

Hey, da ist es mal wieder geschafft aus einem ganz anderen Thema meine Lieblingsdiskussion zu machen. :D Also ich zocke auch nur PC, da zu 90% alle geilen Konsolenspiele auch für den PC rauskamen: GTA, Vice City, Silent Hill 2+3, Metal Gear Solid, MGS2 Substance! (Prince of Persia, Indiana Jones, XIII, Splinter Cell, NfS Titel etc.. -> solche Multititel lasse ich mal weg) Und eventuell wird die True Crime PC-Version auch geiler. Was ich vermisse ist ne PC Version von Stuntman (PS2). Aber dennoch ein Spiel macht mich noch nicht zum Konsolenkäufer. Und wenn ich dann an Max Payne 2, Gothic, Runaway, Mafia (ich weiß kommt nach 2 Jahren auch für euch - sieht nur schlechter aus)denke. Aber wichtig bei meiner Aussage ist das Genre, welches man bevorzugt. Als 3D-Grafikfan, sprich als Racing, Shooter und Action-Adventure Spieler ist der PC einfach ideal. Wenn ich Bock auf Jump´n´Runs, Beat´em´ups oder Partyspiele hätte, würde ich das anders sehen und zu Konsolen greifen. Es lebe die Tastatur!!!!!!! :!:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: Konsolen oder PC

Beitrag von xboxer »

Dangerman hat geschrieben:Also ich zocke auch nur PC, da zu 90% alle geilen Konsolenspiele auch für den PC rauskamen: GTA, Vice City, Silent Hill 2+3, Metal Gear Solid, MGS2 Substance! (Prince of Persia, Indiana Jones, XIII, Splinter Cell, NfS Titel

Und genau diese Games mit einer Tastatur zu spielen grenzt schon an Wahnsinn und für mich auch an Dummheit, das würde ich mir und dem Spiel im Leben nicht antun. Mag vielleicht sogar sein das ein oder zwei Games davon sogar mit einem Joypad funzen am PC aber alleine schon das die Gefahr besteht das dem nicht so ist hält mich vom kauf für den PC ab. Zudem muss man auch sagen das du ganz bestimmt nicht alle guten Konsolentitel am PC bekommst, das ist eher die Ausnahme und das war schon immer so... :wink:
johndoe-freename-44149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44149 »

xboxer sieht einfach nicht durch....
hab noch nciht 1 sinnvollen post von ihn gelesen ;)
aber wayne
Tomm-y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomm-y »

Dann wünsch ich dir viel spass mit deiner Konsole, dem dazugehörigen Pad und nem Ego-Shooter :wink: ... Frag mich wie man solche ohne maus spielen kann... frag mich wie man mit nem Pad ziehlen soll??!! ich frag mich welche Spiele heutzutage auf dem PC kein Pad unterstützen?? fragen über fragen... :?: darausfolgt... ´der PC ist doch der Konsole in keinster weise untelegen... oder hab ich was übersehen/vergessen? (mal vom Preis abgesehen *g*)
johndoe-freename-10980
Persönliche Nachricht:

Aufhören!

Beitrag von johndoe-freename-10980 »

Könnt ihr euch nich endlich mal diese Sch...-Diskussionen sparen, ob PC oder Konsole besser ist?Is ja bald noch nerviger als der PS2-NGC-XBox-Krieg hier! Das is jawohl einfach nur noch peinlich... :cry: