Howdie hat geschrieben:
Das einzige wäre bei mir der Misfits-Schädel, aber den haben schon zuviele.
Naja, du könntest den ja vielleicht in ein anderes Motiv einbauen, dann wird individuell. Die vier Balken von Black Flag fänd' ich auch noch ganz cool.
Vegan Gamer hat geschrieben:Das Trivium T ist auf jeden Fall cool. Obwohl ich bei Band-Tattoos immer eher skeptisch bin. Aber vielleicht lass' ich mir irgendwann mal den "Jane Doe"-Kopf von Converge stechen lassen.
Jetzt hörst du auch noch converge oO Hochzeit?
Ja bei bads is das immer so ne sa<che, aber solange ich kein BO aufm arm hab...
Howdie hat geschrieben:
Das einzige wäre bei mir der Misfits-Schädel, aber den haben schon zuviele.
Naja, du könntest den ja vielleicht in ein anderes Motiv einbauen, dann wird individuell. Die vier Balken von Black Flag fänd' ich auch noch ganz cool.
Haben aber auch schon viele... nene ab jetzt nur noch Old/New-School-Kram.
Das nächste wird ne Schwalbe auf dem Unterarm. Homeward Bounds!^^
Zuletzt geändert von Howdie am 03.02.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:Auf dem rechten Unterarm hab ich die Faust/Pfote im schwarzen Stern.
Ja wie geil ist das denn bitte? *Riesen-Sprung-nach-oben-auf-meiner-Sympathie-Skala*
@mosh: Ja, das sind die kleinen wichtigen Gemeinsamkeiten. Aber deiner Sig entnehme ich, dass dein Haupt-System die PS3 ist, während ich Nintendo zocke. Wir könnten dann zusamen auf dem Sofa sitzen und ich gebe dir das Gefühl deine Skills zu bewundern, während ich DS zocke. Und ich könnte dann MGS4 und FF13 spielen ohne mir ne eigene Konsole kaufen zu müssen *ggg*