USA: GameCube bald ausverkauft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

USA: GameCube bald ausverkauft?

Beitrag von 4P|Bot »

Erst hatte Nintendo Absatz-, und jetzt scheinbar Lieferprobleme: Wie <A href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=4473193" target=_blank>Reuters</A> meldet, neigen sich die GameCube-Bestände in den USA dem Ende. Seit November 2001 ist die Next-Generation-Konsole auf dem amerikanischen Markt, aber erst die Preiskürzung auf 99 Dollar im September 2003 ließ die Nachfrage in die Höhe schnellen. Die Hardware fand im Januar 2004 60 Prozent, die Software sogar über 100 Prozent mehr Abnehmer als im Vorjahr. Um die Spielspaßbedürfnisse auch in Zkunft abzudecken, wird man wahrscheinlich Kapazitäten aus anderen Regionen heranziehen und die japanische Produktion ankurbeln.
maniacoli
Persönliche Nachricht:

Also wirklich!

Beitrag von maniacoli »

Mal ganz ehrlich.Wer bitteschön hat noch keinen GameCube zu Hause rumstehen.Ich hab sogar einen Japanischen mit US-Umbau,kurz nach Veröffentlichung gekauft.Das ist schon sehr lange her,wenn man bedenkt wie schnelllebig das Hardwaregeschäft ist.Wer in den USA noch nicht zugeschlagen hat,hat noch nie was von Nintendo gehört,oder steht nur auf einen bestimmten Typen an Spiel/en,die es so nur auf dem GameCube gibt.Da aber Eternal Darkness und Starfox zum Beispiel schon recht alt sind,kann ich die Amerikaner nicht ganz verstehen.Sei es drum,im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist auch nicht alles möglich.

PS:Eure Pop-Ups nerven ohne Ende,trotz meinem Pop-Up-Blocker Professional! :evil:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Dann frage ich mich was du auf einer Gamepage verloren hast @Sebastian.
SirJay
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von SirJay »

xboxer schon mal was davon gehört, dass es nicht nur auf Konsolon spiele gibt? 8O Ich hab auch keine einzige Konsole und verspüre auch ehrlich gesagt keinen drang eine haben zu müssen, solange mein Rechenknecht noch seinen Dienst und mich mit Pc-Games versorgt.^^
johndoe-freename-59236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59236 »

[offtopic entfernt by Admin]
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Nee die schaffts auch nich mehr :[ leider!!!

Ich hab ja schon gegrübelt mir Deus Ex noch zu besorgen aber das schlag ich mir hiermit aus dem Kopf: *ausdemkopfschlag*
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@SirJay,
wenn ich mich als Videogamer bezeichnen möchte, kann ich aber nicht nur am PC spielen. Das wäre ja fast schon blasphemie.... 8O
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

jaja, die pc-spieler.....die wissen doch gar nicht was wirklich geile spiele sind :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

dann drehen wir die sache mal um...
im Zeitalter von Live seh ich keine Grund mehr am pc zu spielen...
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

4P|Sebastian hat geschrieben:Achtung, jetzt kommt ein Geständnis:

Ich hab keinen GC daheim und auch keine PS2 oder Xbox.
Ups, jetzt sind wir schon zu zweit... :lol:
Nie eine Konsole besessen, noch nie eine vermisst.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Man kann auch schlecht etwas vermissen, was man nie gehabt hat.
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

ich hatte damals meine letze konsole.. zur zeit des Snes ... dann auf 386er umgestiegen, das ultra high end spiel wingcommander 1 gepsielt... und seit dem nur ab und zu bei konsolen von kumpelz mitgezoggt. ich brauch keine konsole, es ist ab und zu ganz cool einfach spiel rein und starten... aber meine vielfalt vorm pc ist unerreicht.. *wobei in letzer zeit bei den dual entwicklungen die pc fassung öfters mal leidet schaue man deus ex2 an so nen rotz*. ich bleib bei meinem pc. da kann ich viel mehr dinge gleichzeitig machen ;)
zoggen, kurz minimieren und emails abrufen, irgendwas im inet suchen.. und das alles an einem system... naja jeder wie er es braucht.. und ich brauch keine konsole ;)
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

ich zock auch nur pc hatte früher mal nen Nintendo dann den Super Nintendo und danach folgte dann die Playstation. im nachhinein warren alle spiele die ich mir für eine andere console gekauft hatte fürn hugo aber am pc kann ich sie alle spielen das gerät jedoch aufrüsten. da wüntsche ich allen die ne konsole haben viel spaß beim aufrüsten:) :lol:
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

lol,ja klar KOnsolen muss man aufrüsten,Kühe fliegen,und Heiner Brehmer ist nicht Hirntot..
junge ich glaube du hast da ine bisserl was verwechselt,wenn ich bedenke wie lange ich an den beiden next-gen GTA games hing,oder an FFX bzw. FFVIII oder FFVII...
Konsolen sind einfach geil,PCs aber auch...einigen wir uns darauf,das nur die XboX scheiße is :twisted:

MFG Parappa