Special: 4P-TOUR (TEIL 1 - NEWS FLASH)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Special: 4P-TOUR (TEIL 1 - NEWS FLASH)
Das neue 4P-Design steht und nun ist es an der Zeit, Euch die zur Verfügung stehenden Features ein wenig näher zu bringen. Den Anfang macht unser <b>NEWS FLASH</b>:<BR><BR>Einige von Euch haben bemängelt, dass sie, um von News zu News springen zu können, immer wieder auf die Startseite zurück müssen - dem ist nicht so! Alles, was Euch entgangen ist, ist unser News Flash, der sich in jeder News oben rechts befindet. Ein einfacher Klick auf dieses coole Feature öffnet ein kleines Fenster, in dem sich alle News des heutigen Tages problemlos aufrufen lassen. Auf diese Weise spart Ihr, den für einige lästigen, Wechsel zur Starseite - genial, oder?! <BR><BR>Ein weiteres Feature ist das so genannte "my Watchlist" - aber dazu morgen mehr...
- D@edalus
- Persönliche Nachricht:
Ganz nette Idee, aber...
Trotzdem fand ich das alte Scrollsystem besser
...
-
Kaustobiolith
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2257
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2233
- Persönliche Nachricht:
gudde Sache!
Da habe ich ja wirklich was übersehen - muss mir wohl ne Brille koven!
Das Teil ist genial - ich spare mir Klicks und komme trotzdem überall rasendschnell hin. Was will man mehr?
Allerdings solltet Ihr die dollen Features villeicht zum Blicken bringen oder so, damit sie besser auffallen...
Muh - LilaMuhKuh
P.S. Ich WILL ein Kuh-Smilie haben!
Das Teil ist genial - ich spare mir Klicks und komme trotzdem überall rasendschnell hin. Was will man mehr?
Allerdings solltet Ihr die dollen Features villeicht zum Blicken bringen oder so, damit sie besser auffallen...
Muh - LilaMuhKuh
P.S. Ich WILL ein Kuh-Smilie haben!
-
johndoe-freename-2256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2049
- Persönliche Nachricht:
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Cool!
Wirklich net schlecht gemacht. Bin beindruckt...
-=Icesurfer007 playing Games=-
-=Icesurfer007 playing Games=-
-
johndoe-freename-2262
- Persönliche Nachricht:
-
4P|Mantis
- Persönliche Nachricht:
Gewinnspielbutton
Hi,
nun, den Gewinnspiel-Button haben wir schlicht und einfach im hektischen Trubel vergessen
. Wir arbeiten dran und der kommt auf jeden Fall as soon as possible...
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
nun, den Gewinnspiel-Button haben wir schlicht und einfach im hektischen Trubel vergessen
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur häßlich!!!
Also ich finde das ganze neue Design ist widerlich.
Diese Farben sind so häßlich vor allem diese weißen Hintergründe. Noch dazu stört mich besonders das wenn ich auf eine News klicke, danach immernoch diese Spalte mit den Update berichten da ist.
Das alte Design war viel besser. Hättet ihr das mit dem Newsflash nicht einfach mit dem alten Design machen können??
Schon das Fentser wo man jetzt das Kommentar reinschreibt ist grauenvoll.
Plzzz bringt das alte Design zurück.
Diese Farben sind so häßlich vor allem diese weißen Hintergründe. Noch dazu stört mich besonders das wenn ich auf eine News klicke, danach immernoch diese Spalte mit den Update berichten da ist.
Das alte Design war viel besser. Hättet ihr das mit dem Newsflash nicht einfach mit dem alten Design machen können??
Schon das Fentser wo man jetzt das Kommentar reinschreibt ist grauenvoll.
Plzzz bringt das alte Design zurück.
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
schlechter
vorher musste man doch auch nur ganz nach unten scrollen und konnte dann nach oben alle news in ganzer Länge lesen. ich fands vorher besser
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
allles dumm
man konnte vorher bequem von unten an alle news mit komplettem text durchlesen und konnte nur auf der startseite bleiben. jetzt muss ich für jede news, die mich interessiert zürück oder ein neues Fenster öffnen. das kotzt voll an und nervt!!
vorher wars viel besser, auch wenns jetz vielleicht ein bisschen schneller geht 
-
johndoe-freename-2270
- Persönliche Nachricht: