Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich wollte dich jetzt nicht ansaugen. Aber die meisten Zocker sind doch nunmal mir Mario Bros. bzw. Mario World aufgewachsen, und ich schätze wir sind uns doch einig wie wichtig Mario Games in der Geschichte der Videospiele sind, und dass wir damals ne Menge Spaß damit hatten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deine Bilder machen dich sympathisch, deine Posts weniger.Vegan Gamer hat geschrieben:Ich hab' aber Verständnis dafür, dass man das als Frühpubertierender nicht zugeben möchte, ist ja total unreif sowas gut zu finden...
Mario jetzt einfach in die Kiddie-Ecke zu stecken... vom Design her: klar! Da kann ich absolut verstehen, wenn jemand der prinzipiell eher auf ernste Inhalte steht damit nichts anfangen kann. Aber vom Anspruch her... also ich glaube nicht, dass ein durchschnittlicher 9-ähriger Spieleanfänger in der Lage ist SMG komplett zu lösen.
(Zweiter Wodka-O mittlerweile, läuft gut heute abend

-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und du schaffst es noch solch erleuchtende Gedanken zu fassen?Vegan Gamer hat geschrieben:Sorry, ich wollte dich jetzt nicht ansaugen. Aber die meisten Zocker sind doch nunmal mir Mario Bros. bzw. Mario World aufgewachsen, und ich schätze wir sind uns doch einig wie wichtig Mario Games in der Geschichte der Videospiele sind, und dass wir damals ne Menge Spaß damit hatten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deine Bilder machen dich sympathisch, deine Posts weniger.Vegan Gamer hat geschrieben:Ich hab' aber Verständnis dafür, dass man das als Frühpubertierender nicht zugeben möchte, ist ja total unreif sowas gut zu finden...
Mario jetzt einfach in die Kiddie-Ecke zu stecken... vom Design her: klar! Da kann ich absolut verstehen, wenn jemand der prinzipiell eher auf ernste Inhalte steht damit nichts anfangen kann. Aber vom Anspruch her... also ich glaube nicht, dass ein durchschnittlicher 9-ähriger Spieleanfänger in der Lage ist SMG komplett zu lösen.
(Zweiter Wodka-O mittlerweile, läuft gut heute abend)
*two thumbs up*
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und mit diesem Post hast du alles wieder gut gemacht. :wink:Vegan Gamer hat geschrieben:Sorry, ich wollte dich jetzt nicht ansaugen. Aber die meisten Zocker sind doch nunmal mir Mario Bros. bzw. Mario World aufgewachsen, und ich schätze wir sind uns doch einig wie wichtig Mario Games in der Geschichte der Videospiele sind, und dass wir damals ne Menge Spaß damit hatten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deine Bilder machen dich sympathisch, deine Posts weniger.Vegan Gamer hat geschrieben:Ich hab' aber Verständnis dafür, dass man das als Frühpubertierender nicht zugeben möchte, ist ja total unreif sowas gut zu finden...
(Zweiter Wodka-O mittlerweile, läuft gut heute abend)
Sehe es selbstverständlich auch so, das Mario einen wichtigen Meilenstein in der Videospiel-Geschichte darstellt. Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute sind.
Mein comment (für 9-jährige) sollte auch als reine Hyperbel gelten, und keineswegs ernst gemeint sein. :wink:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: