4PLAYERS ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2049
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
HILFE
ICH bin geschock
alles wirkt so billig und altmodisch
bitte wieder das alte......................
alles wirkt so billig und altmodisch
bitte wieder das alte......................
-
budhead
- Persönliche Nachricht:
sry, aber zum neuen design kann ich nur sagen *würg*... das alte war um einiges übersichtlicher... vorallem die extreme verbreiterung der site auf 100% find ich ein bisschen übertrieben. Programmiert ist die Page einwandfrei, keine Frage, aber das Design sollte überarbeitet werden. Wie heisst es so schön: \"Never change a wining team\"...
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
HILFEEEEEE
ich war imemr grosser 4players fan
aber was is das hier die seite wirkt voll altmodisch
bin schwer enttäuscht......
bitte irgend wie die grafiken aufwenidigen machen
ich will das ale 4players *heul*
.
.
->

http://www.Germanium-Clan.de
aber was is das hier die seite wirkt voll altmodisch
bin schwer enttäuscht......
bitte irgend wie die grafiken aufwenidigen machen
ich will das ale 4players *heul*
.
.
->

http://www.Germanium-Clan.de
-
johndoe-freename-2247
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das neue Design Cool
!Das alte war aber auch ganz gut.Es gibt nur eins was mich beim alten 4Players und beim neuen 4Players stört und das ist dieses scheiß werbe Banner von der Games Convention,was sich jedes mal öffnet wenn man auf die hauptseite geht.Wenn es sich doch wenigstens an der seite öffnen würde aber nein genau in der mitte
!!!
Aber an sonsten RESPEKT HAMMER DAS NEUE DESIGN
Aber an sonsten RESPEKT HAMMER DAS NEUE DESIGN
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Aja...
Sieht nicht schlecht aus aber das alte sah noch nen Tick moderner aus...[/code]
-
johndoe-freename-2250
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
na sowas
Nettes Desgin...
aber warum komm ich nicht auf die 2te Seite der Kommentare ???

aber warum komm ich nicht auf die 2te Seite der Kommentare ???
-
Squall Leonhart
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Forum und News :-(
Also herzlichen Glückwunsch. Das neue Design ist schon übersichtlicher, auch wenn man auf den ersten Blick ein bisschen mit Information erschlagen wird. Man muss sich daran gewöhnen, aber das werden wir alle schon hinkriegen. :wink:
Aber auch ich wollte das mit den News bringen. Einen allgemeinen Überblick über die Spielewelt kann man sich nun nicht mehr so schnell machen. Gerade bei irgendwelchen Messen, bei denen fast jeder Beitrag interessant ist, bringt dies Mühen mit sich. Da hat mir das alte doch besser gefallen, da der grobe Überblick sehr viel schneller ging.
Aber ich habe noch ein Kritikpunkt am Forum. Mir hat die Einteilung in XBox, PS2, Gamecube,... sehr gut gefallen. Da konnten XBox-ler ungestört über Spiele reden und PS2-ler wurden nicht mit Halo-Hymnen genervt. Jetzt ist jeder Beitrag neu zu suchen, und das ist bei manchen Spielen nicht so leicht, sie einen Genre zuzuodnen. Außerdem werden die Artikel zu schnell nach hinten verschoben, wenn bei Rollenspielen z.B. FFXI oder Morrowind rauskommt. Ältere Beiträge werden dann kaum noch gelesen geschweigedenn gefunden.
Aber ansonsten gute Arbeit Leute!
Aber auch ich wollte das mit den News bringen. Einen allgemeinen Überblick über die Spielewelt kann man sich nun nicht mehr so schnell machen. Gerade bei irgendwelchen Messen, bei denen fast jeder Beitrag interessant ist, bringt dies Mühen mit sich. Da hat mir das alte doch besser gefallen, da der grobe Überblick sehr viel schneller ging.
Aber ich habe noch ein Kritikpunkt am Forum. Mir hat die Einteilung in XBox, PS2, Gamecube,... sehr gut gefallen. Da konnten XBox-ler ungestört über Spiele reden und PS2-ler wurden nicht mit Halo-Hymnen genervt. Jetzt ist jeder Beitrag neu zu suchen, und das ist bei manchen Spielen nicht so leicht, sie einen Genre zuzuodnen. Außerdem werden die Artikel zu schnell nach hinten verschoben, wenn bei Rollenspielen z.B. FFXI oder Morrowind rauskommt. Ältere Beiträge werden dann kaum noch gelesen geschweigedenn gefunden.
Aber ansonsten gute Arbeit Leute!
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
Gewinnspiele?
und wie komme ich nun zu den Gewinnspielen..p.s altes Design war schöner... aber finde das nun übersichtlicher ... nur den gewinnerbutton finde ich nicht mehr 
-
4P|Mantis
- Persönliche Nachricht:
Bugs gefixt
Hi,
wir sind eifrig bemüht die letzten Bugs zu fixen. Die 2. Seite (bzw. weiteren Seiten) im Kommentarsystem sollten nun erreichbar sein. Der Gewinnspiel-Button kommt. Danke für die Hinweise auf Bugs
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
wir sind eifrig bemüht die letzten Bugs zu fixen. Die 2. Seite (bzw. weiteren Seiten) im Kommentarsystem sollten nun erreichbar sein. Der Gewinnspiel-Button kommt. Danke für die Hinweise auf Bugs
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
-
johndoe-freename-2256
- Persönliche Nachricht:
cool, besucht ma www.team-gore.de.vu
ey, das neue dising find ich voll coool!
besucht ma den Counter-Strike 2on2 Clan Team-GORE unter http://www.team-gore.de.vu! wir suchen noch 2on2 Gegner !!!
http://www.team-gore.de.vu 
besucht ma den Counter-Strike 2on2 Clan Team-GORE unter http://www.team-gore.de.vu! wir suchen noch 2on2 Gegner !!!