Lost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die TV-Serie Lost ist Kult und fesselt nach den grandiosen FBI-Einsätzen von Mulder und Scully in Akte X endlich wieder mit packender Mystery an den Fernseher. Während auf Pro7 gerade noch die dritte Staffel läuft, geht es in den USA bereits jetzt mit den Geschehnissen auf und abseits der seltsamen Insel weiter. Das Spiel zur Serie umfasst dagegen die ersten beiden Staffeln mit leichten Referenzen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost
_steve
Persönliche Nachricht:

wie cool...

Beitrag von _steve »

...ein Action-Adventure!

Super! Hoffentlich wird es wirklich kein billiger 'Serie läuft, lass uns mit dem Spiel Geld abzocken' Schrott (CSI...)

Wenn nicht: Gekauft!

Steve
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich freue mich schon auf das Spiel. Besonders das die deutschen Synchronsprecher verpflichtet werden ist ein sehr wichtiges Detail, denn es ist der Atmosphäre bestimmt sehr zuträglich, wenn man die Originalstimmen hört die man aus der Serie kennt.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

übrigens gibts einen kleinen rechtschreibfehler :) der heisst locke, wie john locke (siehe wiki oder philosophielexikon ^^ )

ich warte jedenfalls auf das teil schon seit dem sie es angekündigt haben und der trailer im juli hat mich mehr als neugierig gemacht. ich kann mir das genre immer noch schwer vorstellen, aber das tolle an dem spiel wird sein,dass man originalschauplätze wie das hatch etc. zu fuss begehen kann.dazu haben sie von damon lindeloff und carlton cuse etc. eine karte mit den verhältnissen der insel bekommen, und allein das dürfte phänomenal spannend werden :) weil man endlich mal ein genaues bild davon bekommt,wo die anderen nun wohnen und so weiter :)

hinzu kommt das neu entfachte lostfieber mit staffel 4 8) also für mich eigentlich jetzt schon ein must-have.
ich zweifel auch daran,dass es eine einfache lizenzgurke wird, da die ja nun schon ewig daran arbeiten und nicht irgend einen schnell geschusterten kram auf den markt werfen. ui was freu ich mich
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bleib trotzdem skeptisch. Das Problem ist einfach bei solchen Umsetzungen auch, dass man durch den Film / die Serie, schon eine bestimmte Vorstellungen von vielem hat und da hier die Vorstellungen bei vielen weit auseinander gehen, kann man unmöglich allen gerecht werden und oft genug werden dann die meisten enttäuscht.

Natürlich sind Lizenzspiele oft auch technisch nicht besonders, dass ist klar und hier könnte Lost besser werden, aber das ist eben ein Problem, dass lösbar ist, wenn die Entwickler nur genug Zeit und Geld haben. Besonders an ersterem wird da gerne gespart.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

CRA hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das Spiel. Besonders das die deutschen Synchronsprecher verpflichtet werden ist ein sehr wichtiges Detail, denn es ist der Atmosphäre bestimmt sehr zuträglich, wenn man die Originalstimmen hört die man aus der Serie kennt.
imho ist die deutsche synchro grottig, um es noch nett auszudrücken.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

grottig ist vielleicht übertrieben,aber gut is sie auch nicht,dass is wohl war.aber für denjenigen,der es nicht anders kennt,durchaus schon ne feine sache :) von daher find ich es gut wenn sie wenigstens die deutschen synchronsprecher rankriegen ! :)

und nochmal, der heisst LOCKE nicht lock ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

J1natic hat geschrieben: imho ist die deutsche synchro grottig, um es noch nett auszudrücken.
Also vom technischen Aspekt ist die Synchro sicher nicht grottig, und über die Ausdrucksstärke der Stimmen kann ich mich persönlich nicht beklagen. Meistens erscheint einem die deutsche Synchro grottig wenn man das englische Original kennt, und das ist bei mir nicht der Fall ;)

Mir tun nur die englischen Konsumenten leid, die kaum Originalstimmen bekommen. Ich denke das ist für das Flair sehr abträglich.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

wetten dass es deselbe Lizenzmüll wird wie bei allen anderen serien...

btw wie sehen die hardwareanforderungen aus?
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

lost? *gähn*

wohl eher "lost?`get lost!"
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Hardwareking hat geschrieben:wetten dass es deselbe Lizenzmüll wird wie bei allen anderen serien...

btw wie sehen die hardwareanforderungen aus?
da wette ich dagegen! ich denke da kommt was gutes bei rum.

übrigens hab ich gerade noch einen fehler gefunden. der heisst sayid
xXDevilMayCryXx360
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xXDevilMayCryXx360 »

ich bin etwas skeptisch zu spiel lost naja ich bin schon immer ziemlicher lost gucker im tv gewesen jezt hab ich natürlich eine vorstellung wie das spiel genau werde soll und bei sowas werde ich meistens immer entäuscht naja ich hoffe die entwickler machen was draus und auf die sprecher freu ich mich schon dann kommt sicher der typische flair von lost :lol:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Bitte!!! Bitte Lass es keinen Lizenzmüll werden!!!!Wie Transformers und Fluch der KAribik