Schauni hat geschrieben:Bei nem Shop(FortKnox) in userer Staht gibt es wohl eine 8800GT aber nur mit 512MB(was sonst) für 250€. Der laden isst sehr seriyös und eigentlich schon recht gut im Preis für ein Geschäft(rabat ist immer erhältlich).
will aber nicht mehr als 400€ ausgeben und die habe ich schon mit den geplanten Teilen um 10€ überschritten auserdem bin ich low Details mehr als gewönt mir reicht das und das Preis Leistungs verhältnis ist ja auch nicht so schlecht bei ner 8600GT 512MB
(Wie Gesagt bin nur Schüler)
Hol dir lieber 'ne ATI HD2600XT. Die ist viel Schneller als eine 8600GT(kostet gleich viel Geld wie eine HD2600XT) und auch noch schneller als eine 8600GTS(kostet mehr Geld als eine HD2600XT).
mastermoerl hat geschrieben:BC_ICE
Bitte mach die blubs aus deiner Sig!
Das nervt tierisch und ist nichtmal ansatzweise lustig
Doch es ist lustig, zumindest für mich, weil Typen wie du sich darüber aufregen naja habs entfernt aber ein satz will ich dir noch sagen: "Du bist ein Spielverderber! "
Es gibt kein FSB bei Grakas aber egal. Ich denke das du mit der 8600 Gt besser klar kommste da sie an sich schneller ist als die 2600 XT. Und denke daran keine Passivgekühlte Karte zu kaufen.
Elite_Warrior hat geschrieben:Es gibt kein FSB bei Grakas aber egal. Ich denke das du mit der 8600 Gt besser klar kommste da sie an sich schneller ist als die 2600 XT. Und denke daran keine Passivgekühlte Karte zu kaufen.
laber keinen dreck, ließ erstmal tests bevor du so einen müll sagst!!
Zu deiner Info. Es gibt viele Varianten der 2600 XT. Es gibt z.B eine mit GDDR 4 (140€)die auch teurer ist als die normale und dafür auch schneller als ne 8600 gt. Für dich würde ich aber lieber die 1950 Pro empfehlen da sie Preis/Leistung um einiges besser ist nur etwas mehr kostet.
Elite_Warrior hat geschrieben:Zu deiner Info. Es gibt viele Varianten der 2600 XT. Es gibt z.B eine mit GDDR 4 (140€)die auch teurer ist als die normale und dafür auch schneller als ne 8600 gt. Für dich würde ich aber lieber die 1950 Pro empfehlen da sie Preis/Leistung um einiges besser ist nur etwas mehr kostet.
Die HD2600XT mit GDDR Speicher ist trotzdem noch schneller! Gib zu dass du noch nie Tests zu der gelesen hast! Du denkst es wäre logisch dass die mit GDDR4 Speicher besser ist und die mit GDDR3 Speicher schlechter ist als ne 8600GT, aber ich schlag vor du ließt erstmal Tests okay!!
Ich kann bestätigen das die hd 2600xt ein GPU-Tackt von 800MHz hat und die 8600GT nur 400MHz und beide mit 512MB ausgestated sind bei einem Preißunterschid von 10€.
Mein Neues Mainbord hat alerdings SLI weshalb ich Geforce beforzuge...