ich denke das ihr alle viel zu früh den untergang von big n herauf beschwört. mal ehrlich! es ist doch bis jetzt noch nicht abzusehen, welcher handheld sich durchsetzt?
und außerdem hat nintendo die größeren vorteile, denn die sind immerhin schon seid anfangan im handheld geschäft. und da hat nintendo schließlich die größere erfahrung! man muss einfach abwarten. es ist doch genauso wie bei den konsolen. alle haben gesagt der gc wird absaufen und es gibt ihn immer noch. ja es wird sogar noch einen nachfolger geben. also ist doch alles halb so wild. spiele support wirds für beide handhelds geben. und ea wird es sich nicht entgehen lassen, auch für nintendo zu programmieren. schon allein wegen des sympatieffekts bei den fans. und exklusive deals wirds wohl auch wieder geben. wie gesagt man kann die entwicklung bis jetzt noch nicht genau vorhersagen. die zeit wird es zeigen! :wink:
PSP wohl erst 2005
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
-
Demokrit
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das zwar nicht behauptet, aber natürlich machen Entwickler Spiele für mehrere Systeme, eben auch NDS und GBA gleichzeitig. Warum denn auch nicht? Fast alle größeren Publisher sind an Mulitplattformentwicklungen interessiert - dass die beiden vom Konzept her unterschiedlich Systeme vom gleichen Hersteller sind, ist da doch unwichtig. Es erscheinen ja auch viele Spiele auf GameCube und GBA.Meinst du die Entwickler machen Spiele für beide Handhelden einer Firma? Entweder entwicklen sie ein Spiel für den GBA SP oder für NDS.. einer von beiden wird da immer auf der Strecke bleiben.