Naja, ich bin einer von wenig Verbliebenen die sich Spiele nur rein aufgrund des SP´s holen. MP ging mir schon seit jeher am Arsch vorbei.
Ständig nur durch irgendwelche Maps zu laufen und sich sinnlos gegenseitig die Köpfe wegzuschiessen empfinde ich als totlangweilig.
Was ich brauche um Spaß zu haben ist eine Story, eine Kampagne, eine Präsentation, Inszenierung etc.
Sozusagen einen kinoreifen Film den man selbst durchlebt/steuert.
Animal-Liberator hat geschrieben:nabend , allerseits ...
fühl mich heute wie ein alter mann , stinkig , träge und faul
Hey AL, was geht ab. Mich würde mal deine Meinung zu meinem Post über dir interessieren. Wehe dir du kritisierst mich.^^
Nein Spaß, sag ehrlich heraus wie du darüber denkst.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich bin einer von wenig Verbliebenen die sich Spiele nur rein aufgrund des SP´s holen. MP ging mir schon seit jeher am Arsch vorbei.
Ständig nur durch irgendwelche Maps zu laufen und sich sinnlos gegenseitig die Köpfe wegzuschiessen empfinde ich als totlangweilig.
Was ich brauche um Spaß zu haben ist eine Story, eine Kampagne, eine Präsentation, Inszenierung etc.
Sozusagen einen kinoreifen Film den man selbst durchlebt/steuert.
Neuropa-RoBiN hat geschrieben:naja marko fühlt sich genervt
bulli keine ahnung der musste weg
niggi der findet es geil und krank
sven der war noch ned on
naja genervt fühlen sich hier andere, nicht die aus meiner klasse ;P
ohne zu schleimen , bin genau deiner meinung und muss sogar zu geben in meinen 26 jahren noch nicht einmal online gezockt zu haben ...
stell mir das vielleicht mal lustig or für nen abend mit kumpels , aber jeden tag - nöööööööööö
Ne ich meins ernst.
Hir kommen irgendwlche pisser rein und meinen sie müssen auf dicke Eier machen...so schlimm war nichtmal ich am anfang und ich bins heute nicht
moshman hat geschrieben:Ne ich meins ernst.
Hir kommen irgendwlche pisser rein und meinen sie müssen auf dicke Eier machen...so schlimm war nichtmal ich am anfang und ich bins heute nicht
Bin Ich froh das du da bist!
Ich habe dieselbe Meinung. Und geh eine Partie Dawn Of War zocken ^^
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hey, Ich zock ja auch gern Singleplayer mit geiler Story und Atmo, aber mittlerweile ist MP einfach (fast) immer die Krönung
Ist bei mir eben einfach so, ihr müsst ja nicht so denken ^^
War auch keineswegs auf dich bezogen, mein lieber Elric, jedem selbstverständlich das Seine. :wink:
Wollte nur mal schreiben wie ich darüber denke, da das Thema halt gerade zur Debatte stand. :wink: