4Netplayers senkt Preise!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Netplayers senkt Preise!
Ihr wollt einen Server mieten und Euros sparen? Kein Problem: Wir haben die Tarife für Dynamic-Server, Clan-Server und Public-Server um bis zu 30 Prozent gesenkt. Die neuen Preise findet ihr ab sofort bei <A href="http://www.4netplayers.de/rendersite.php?LAYOUT=index" target=_blank>4Netplayers</A> - also nichts wie hin!
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
Lachhaft!
2gb traffic die hat man gleich voll und dann 3euro pro gb zahlen,da muss man erst ein blö..finden der das mit macht!
-
johndoe-freename-63949
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51701
- Persönliche Nachricht:
mir gehen diese ewigen kommentare à la \"4p ist sooo verdammt [edit by mod]\" auf den [edit by mod]. man, [edit by mod] euch ihr [edit by mod], wenn 4p so [edit by mod] ist!
man, das ist echt JE-DES-MAL so: kaum berichtet 4p mal über etwas aus ihren bezahldiensten, steht ihr [edit by mod]wieder auf der matte: \"ihr seid so doof, ihr seid das letzte, ich such mir ne andere newsseite!\". dann macht das wenigstens auch mal. auf [edit by mod]kunden wie euch kann ich persönlich verzichten. ihr nervt und langweilt einfach nur, merkt ihr das nicht?
oder hat mutti wieder das neueste spiel nicht für euch gekauft, sodass ihr eure wut an leuten auslasst, die nur versuchen, ihre brötchen zu verdienen?!
toll. jetzt werden garantiert wieder 20k postings kommen wie [edit by mod] ich doch bin. was solls. ich hab gesagt was zu sagen war. danke.
man, das ist echt JE-DES-MAL so: kaum berichtet 4p mal über etwas aus ihren bezahldiensten, steht ihr [edit by mod]wieder auf der matte: \"ihr seid so doof, ihr seid das letzte, ich such mir ne andere newsseite!\". dann macht das wenigstens auch mal. auf [edit by mod]kunden wie euch kann ich persönlich verzichten. ihr nervt und langweilt einfach nur, merkt ihr das nicht?
oder hat mutti wieder das neueste spiel nicht für euch gekauft, sodass ihr eure wut an leuten auslasst, die nur versuchen, ihre brötchen zu verdienen?!
toll. jetzt werden garantiert wieder 20k postings kommen wie [edit by mod] ich doch bin. was solls. ich hab gesagt was zu sagen war. danke.
-
johndoe-freename-10
- Persönliche Nachricht:
danke für die tatkräftige Unterstützung, allerdings bist du "ein wenig" übers Ziel hinausgeschossen, demzufolge hab ich mal ein bisschen den Rotstift walten lassen.Larsi-LARGE hat geschrieben:toll. jetzt werden garantiert wieder 20k postings kommen wie [edit by mod] ich doch bin. was solls. ich hab gesagt was zu sagen war. danke.
Prinzipiell ist es so, dass wir Beleidigungen und Fäkalsprache meiden wollen, ob jetzt gegen andere User, Unternehmen, oder (auch das soll es schon gegeben haben
trotzdem, Dir und allen anderen weiterhin viel Spass auf 4Players.de
Ronald
Zuletzt geändert von johndoe-freename-10 am 25.02.2004 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
lul unser möchtegern large plustert sich wieder auf *gg
Fragen wir doch mal so, zahlst du für deine downloads bei 4P??? hats du nen Game Server bei 4P??? beziehst du deine Flat Rate bei 4P???
NEIN!!!
[edit by mod] und las uns ruhig unsere Meinung kunttuhen.
Wir sagen das uns Kostenpflichtige Downloads (imMoment) zu viel ist...
Wenns bei 4Player$ gut läuft werden sie auch bald die news auf der MainSite Kostenpflichtig machen.
Aber meines erachtens ist eine Preissenkung kein Anzeichen davon das es dem Betreiber gut geht
Ich persönlich glaube das in naher zukunft für ALLES im Netz gezahlt werden muss, obs nun ein Digitales Wörterbuch, Routenplanung oder ebend news sind...
[edit by mod]
Fragen wir doch mal so, zahlst du für deine downloads bei 4P??? hats du nen Game Server bei 4P??? beziehst du deine Flat Rate bei 4P???
NEIN!!!
[edit by mod] und las uns ruhig unsere Meinung kunttuhen.
Wir sagen das uns Kostenpflichtige Downloads (imMoment) zu viel ist...
Wenns bei 4Player$ gut läuft werden sie auch bald die news auf der MainSite Kostenpflichtig machen.
Aber meines erachtens ist eine Preissenkung kein Anzeichen davon das es dem Betreiber gut geht
Ich persönlich glaube das in naher zukunft für ALLES im Netz gezahlt werden muss, obs nun ein Digitales Wörterbuch, Routenplanung oder ebend news sind...
[edit by mod]
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Au Backe, was täte der hirnlose Mob bloß ohne ´s´ in 4Players. Hmm... wahrscheinlich 4play€r oder irgendsowas beindruckend Kreatives. 
Wenn ihr Miesmacher euch so darüber ärgert, daß jemand für Dienstleistungen Geld bekommt, dann seid bitte so konsequent und bucht euer nächstes Gehalt wieder an euren Arbeitgeber zurück. Dann könnt ihr hier so viel maulen, wie ihr Lust habt. Ach, ihr geht gar nicht arbeiten? Hmm... warum bin ich nicht überrascht...
Wenn ihr Miesmacher euch so darüber ärgert, daß jemand für Dienstleistungen Geld bekommt, dann seid bitte so konsequent und bucht euer nächstes Gehalt wieder an euren Arbeitgeber zurück. Dann könnt ihr hier so viel maulen, wie ihr Lust habt. Ach, ihr geht gar nicht arbeiten? Hmm... warum bin ich nicht überrascht...
-
johndoe-freename-47293
- Persönliche Nachricht:
ich muss euch da mal zustimmen...ich hab mir immmer mal die news angeguckt die über 4players waren...und die kommentare dazu...verdammt!...was denkt ihr eigentlich?!...4players war bis jetzt immer umsonst...die mods und admins haben für euch ständig die neuesten news (logisch) gepostet und jetzt wo es mal n bissl einschrenkungen gibt werdet ihr gleich \"untreu\"...ich bezahle zwar auch nichts...aber ich kann die lage gut verstehen...also seit mal n bisschen dankbar ihr kleinen schnorrer!
-
johndoe-freename-53387
- Persönliche Nachricht:
mein eintrag wird vermulich sofort wieder gelöscht....
aber das ist doch totaler mist.....4player kann man nutzen um sich zu informieren aber sonst.....
die downloads kosten jetzt auch schon seit längerem was.....und 4netplayers halte ich für nicht sonderlich gut im gegensatz zu anderen anbiertern...
so jetzt bin ich gespannt wie lange man das hier lesen kann
aber das ist doch totaler mist.....4player kann man nutzen um sich zu informieren aber sonst.....
die downloads kosten jetzt auch schon seit längerem was.....und 4netplayers halte ich für nicht sonderlich gut im gegensatz zu anderen anbiertern...
so jetzt bin ich gespannt wie lange man das hier lesen kann
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53387
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
Sifor laber mal nicht so ein müll!
Ich bin sehr zufrieden mit den News,sonst würde ich hier garnet reinschauen.
Das die 4player fuer die 4playerdownload\'s <----=Werbung (denk mal trüber nach,ich glaube dir ist das nicht mal bewusst) geld verlangen,ist mir mittlerweile egal (gibts genug anderen Seiten,die es kostenlos freigeben).
Ob du glaubst,oder nicht, ich gehe Arbeiten,deswegen weiss ich auch was das Geld wert ist und du warscheinlich nicht!
Das die 4player fuer die 4playerdownload\'s <----=Werbung (denk mal trüber nach,ich glaube dir ist das nicht mal bewusst) geld verlangen,ist mir mittlerweile egal (gibts genug anderen Seiten,die es kostenlos freigeben).
Ob du glaubst,oder nicht, ich gehe Arbeiten,deswegen weiss ich auch was das Geld wert ist und du warscheinlich nicht!
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
uaarrgh noch so eine schlaftablette
eure news über den vip bereich sind ungefähr so spannend wie die news über cs:cz.
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
@georgecool: Ich würd die Aufregung ja verstehen, wenn hier irgendjemand gezwungen würde, etwas zu bezahlen oder irgendeins der kostenpflichtigen Angebote zu benutzen.
Da dies jedoch nicht der Fall ist, versteh ich die Aufregung einfach nicht. Ob die angebotenen Produkte gut genug sind, um sich am Markt zu behaupten ist doch nicht euer Problem.
Da dies jedoch nicht der Fall ist, versteh ich die Aufregung einfach nicht. Ob die angebotenen Produkte gut genug sind, um sich am Markt zu behaupten ist doch nicht euer Problem.