X-Device hat geschrieben:Dosenöfner? Naja, da plädier ich lieber für Stricknadeln. Die kommen immer gut. ^^
Weist du eigentlich schon das Mercenaries verschoben wurde?
Wurde es nochmals verschoben? NEEEEEEEEEIN!
@Hydro: Dosenöffner find ich jetzt nicht so optimal. Wie wärs mit einem Badeschaum oder so?
Du weißt aber schon, das der Dosenöffner nur Spaß war?
Während Badeschaum tatsächlich nie verkehrt ist. Damit kann man eigentlich nie was falsch machen. :wink:
Mercenaries 2 kommt vermutlich Ende August. Wobei ich verdammt große Angst habe, das es noch weit später kommt. (Ende des Jahres etc.)
Nein die größte Angst die ich bei sochen Verschiebungen immer hab is, dass sie mit Gewalt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wolle und ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen. Das wünsch ich mir nicht (für dich *g*)
KAOS wegen dir hat sich jetzt LED Zeppelin nicht mehr wiedervereinigt. X-Device ist nämlich deren Manger und da er jetzt im Krankenhaus liegt haben sich die anderen zerstritten.
KaosTheorie hat geschrieben:Tztztz... Weicheier...
*stricknehm*
*X-DeviceumdenHalsleg*
Sorry, ICH wollte ja einen fairen Prozess...
*Stuhlwegkick*
Adieu...
Edit*
*RAAATSCH*
*grummel* Scheiss 'Made in Taiwan'...
Verdammt und ich dachte mit Hydros Weihnachtsausflug wär der scheiß vergessen. Tja dann werd ich jetzt wohl auf allen LZ-Konzert Hausverbot für dich erteilen müssen. ^^
EA verschiebt Mercenaries 2 auf nächstes Geschäftsjahr
01.02.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3, Xbox 360, PS2) von Pancemic auf das Geschäftsjahr 2009 (01.04.08 - 31.03.09) verschoben hat.
Led Zeppelin können nur von einem gemanagt werden: Chuck Norris!
@X-Device
Nein du musst nicht unbedingt den ersten Teil gezockt haben. Allerdings kennst du dann die Charaktere genauer.
Und da LZ sich wahrscheinlich nicht wiedervereinigen werden, als oauch keine Konzerte mehr geben werden, ist es sowieso egal, was ich jetzt mit dir mache... *zur Pistole greif*
EA verschiebt Mercenaries 2 auf nächstes Geschäftsjahr
01.02.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3, Xbox 360, PS2) von Pancemic auf das Geschäftsjahr 2009 (01.04.08 - 31.03.09) verschoben hat.