Nenene alles ORGINALEPascal Wiederkehr hat geschrieben:Find ich nicht ^^ Wenn das eine einen kleinen Kratzer hat, hat man trotzdem noch ne mega hübsche Original Version.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
hydro-"The Mercenary"-skunk_420 Sie sind vorläufig Fest genommen, wegen Verdacht auf Anstiftung zum Mord. Ich bitte Sie mitzukommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Pascal
Sei in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen, sonst merkt Mosh doch, das ich ihn nur dazu animieren will Flaschendeckel umzulegen. Und dann komme ich niemals an die Signatur von Flaschi. ARRRGH!
Mein Plan muß aufgehen!![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das konnte ich noch nie tun, hab schon viele Games nach langer Zeit nochmal durchgezockt. Hab nicht umsonst mehrere Regale voller Games^^Animal-Liberator hat geschrieben: wenn ich ei spiel durch hab , wirds verscherbelt , hab genug staubfänger !!!
Zuletzt geändert von -Matt- am 31.01.2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Neeeeeeein! Spiele muss man sammeln. Pflegen und streicheln!!!!Animal-Liberator hat geschrieben:und was machste mit der hübschen original version , dich mit ihr vermehren ?? dann haste zwei hübsche originale ???
bin wohl zu alt und realistisch für so nen quatsch ...
wenn ich ei spiel durch hab , wirds verscherbelt , hab genug staubfänger !!!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, und füttern!Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Neeeeeeein! Spiele muss man sammeln. Pflegen und streicheln!!!!Animal-Liberator hat geschrieben:und was machste mit der hübschen original version , dich mit ihr vermehren ?? dann haste zwei hübsche originale ???
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Mögen deine auch so gerne Karotten? :wink:matt123 hat geschrieben:Genau, und füttern!Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Neeeeeeein! Spiele muss man sammeln. Pflegen und streicheln!!!!Animal-Liberator hat geschrieben:und was machste mit der hübschen original version , dich mit ihr vermehren ?? dann haste zwei hübsche originale ???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Diese Mittel und Wege kosten aber bis zu 10000 Euro und/oder bis zu 5 Jahre Knast.Animal-Liberator hat geschrieben:da gibts mittel und wege das man die spiele auch ohne original noch mal durch zocken kann ...
Und Videothek bzw. DVD Thek oder wie auch immer die sich nun nennen, kannst ja nicht meinen, denn da gibts ja immer nur die aktuellen Spiele und nicht die guten alten persönliche Schätze, auf die man dann meisten Lust hat.