Ich versteh gar nicht was ihr alle solche probleme mit Grafiken habt...Ein spiel sollte spass machen, weil es einem zusagt und nicht weil die Grafik Hyper Bombe ist...
Früher hat man auch Pac Man gespielt, nicht weil die Grafik super war, sondern weil es einfach spass gemacht hat.
Man sollte das ganze mit der Grafik nur als zusatz sehen, und nicht Hauptgrund...natürlich darf man von einem system wie der 360 erwarten das die spiele nicht aussehen wie auf einer PS2 oder so, aber nur weil ein Spiel nicht so ausschaut wie Bioshock oder so, als schlecht abzustempel versteh ich nicht.
Spiele die gehyped wurden weil sie die beste vorhandene Grafik haben, sind in meinen Augen keinen deut besser als andere Spiele, man sieht die Grafik, denkst sich WoW echt geil, aber nach 2 std spielzeit wird es Story mäßig oder was auch immer Langweilig, spielt ihr dann auch weiter nur weil die Grafik so super ist?
Ich spiel zurzeit FF8 auf dem rechner mal wieder

...nach heutigem stand zum Kotzen was grafik angeht ^^, aber es macht einfach Spass, so sollten spiele sein.
Die Hersteller setzen auch immer mehr auf Grafik als auf SPielspass, echt schade sowas.
Was das Kampfsystem angeht, ist es genau richtig, wer Fan von FF ist, sagenw ir mal früheren FF teilen, wird sicher seinen spass haben, alles was aus dieser Rundenbasierenden technik raus geht, hat mit dem Gerne nichts mehr zu tun. Dann kann man auch Oblivion spielen ehrlich gesagt.
Ich wollte mir für FF12 die PS2 von einem Freund leihen, bis ich gesehen hab was sie aus dem Spiel gemacht haben, echt scahde ich war mal ein richtiger Fan, statt die neuen Teile spielen zu können, muss man wieder die alten Teile auskramen, das sagt meiner meinung nach alles aus.
Ich hoffe doch, das LO an FF 8 etwas rankommt, dann wird es für mich persönlich der Burner schlecht hin für die 360.