Das 4Players Rollenspiel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich bin grade, eingeengt von den Wachen, in so'ner Ecke mit'n paar andren...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Du stehst nun vor der Taverne des Dorfes, die von innen immer noch hell beleuchtet ist. Daraus erklingen einige Rufe und du siehst einige Wachen heraus eilen, die vor allen Fenstern Stellung beziehen.
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich ziehe mich ein wenig in die Menge der Bewohner zurück und lehne mich in die Ecke
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Swirr geht direkt auf eine der Wachen nahe dem Eingang zu, und fragt:

Wer seid ihr und was geht hier vor?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Toilette....ich war eben noch auf der Treppe
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Swirrt hat geschrieben:Swirr geht direkt auf eine der Wachen nahe dem Eingang zu, und fragt:

Wer seid ihr und was geht hier vor?
Mit einer schnellen Bewegung, auf die du wohl nicht vorbereitet warst, packt er deinen Arm, dreht ihn dir über den Rücken und drückt dich an die Wand.

"Was haben wir denn da? Einen Elfen in unserem Dorf?" Er lacht etwas dreckig. "Wahrlich seltsame Gestalten bewegen sich hier. Heh, Bachental?"

Der Hauptmann kommt aus der Tür gestapft.

"Was machen wir mit dem hier?"
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Swirr ruft Twar-Jun der sich auf den Nacken der Wache setzt, den Schnabel bissbereit an der Halsschlagader. In dem Moment tritt Kun-Swirr gegen das Schienbein der Wache und nimmt ihn in den Würgegriff.

Sag mir was hier vor sich geht oder dein Kamerad wird sterben!
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

"Welch Abschaum doch in den Gassen rumläuft..."

Seelenruhig läuft er einmal um dich herum, das Schwert steckt er dabei in die Scheide.

"Zwei Fragen hätte ich. Zum einen: Was sollte es euch angehen was hier vor sich geht? Wir haben Befehl jegliches Gesindel aus dem Dorf zu vertreiben, um die Sicherheit ehrenwerter Bürger zu gewährleisten. Zum anderen: Sollte er sterben", er deutet auf den Soldaten. "So sterbt auch ihr." Er grinst nun breit und schweigt eine kurze Weile. "Besser ihr gebt euch geschlagen."
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich sehe aber kein Gesindel, oder ist es etwa in der Taverne? Dann solltet ihr es besser da raus holen, oder wollt ihr eure Bürger gefährden?
Und, achja, wäre es euch etwa recht ein Leben eurer Männer und das eines Fremden zu nehmen, dessen Namen ihr nicht mal kennt? Wenn ihr jedes Leben einer Wache für das einer unschuldigen Seele geben wollt, wäre dieses Dorf wohl leer.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

"Wir werden sehen wie unschuldig du bist." Er winkt zwei Wachen heran. "Bringt ihn hinein, zu den anderen."

Unsanft reissen sie dich von ihrem Kameraden los und schleppen dich durch die Tür in die Taverne, wo sie dich direkt neben Kyra plumpsen und verschwinden wieder durch die Tür.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hey, wer bist du, kannst mir sagen was hier passiert?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Flaschendeckel hat geschrieben: [Ich brauche einen schnellen Statusbericht von jedem von euch. Wo befindet ihr euch?]
Im Gang, die Wachen zurückdrängend.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Lînûra war doch erleichtert als endlich alle oben waren, nun konnten sie sich ums verteidigen kümmern. Sie besah sich den Schwertrest den der Nord in der Schulter stecken hatte.. aber er würde es überleben. Jetzt war keine Zeit für eine Operation. Jetzt war Zeit für den Kampf.

Sie zog beide Klingen, und warf geschmeidig ihre Robe ab, enganliegende schwarze Lederkleidung kam darunter zum vorschein. Ihre von Gift triefenden Klingen schimmerten bösartig im Fackelschein.. und ihre Augen glühten wie Feuer.

Sie konnte schon das Blut riechen was vergossen werden würde.. die Schmerzensschreie ihrer Opfer.. den Tod. Sie war eine Drow und würde es bleiben, auch wenn sie anders war. Sie konnte kaum darauf warten ihren Feinden unerträgliche Schmerzen zu bereiten.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ich bin oben, neben linura

als hanzo die treppe hochrannte, hörte er hinter sich eine laute, brachiale stimme schreien, als er sich umdrehte, sah er den barbaren, wie er von hinteen angegriffen wurde, auf ihn zurannt, und wieder runterfiel (?). ein leichtes lächeln umspielte seine lippen, und er ging weiter nach oben, als er oben ankam, hörte er den wilden irgendwelche beleidigungen schreien, aber so gut beherrcshte er die hiesige sprache auch wieder nciht, als dass er dieses gegrunze einwandfrei verstehen konnte...was machte das auch für eienen unterschied?

als der barabr kurz darauf nach oben kam, liess linura - oder war das überhaupt ihr name? vielleciht war das ja auch nur eine beleidigung? er hatte es einfach nciht deutlich genug gehört, um sich irgendetwas daraus zusammenreimen zu können - ihre oberkleidung fallen, und entblößte eine enganliegende lederkleidung (latex? Bild) und zwei merkwürdig schimmernde dolche... war sie etwa..eine ninja? (gedankliches oO) er sollte sich wirklcih gedanken machen, wie er da wieder herauskommen soollte! doch das war nciht das wichtigste, im moment, denn sie kamen! er spannte seine muskeln, und ging in position, um dem ersten der kam, den schädel zu zerteilen (der kann das, der is kung-fu mensch :P)
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Auf Swirrts Frage antworte ich langsam und mit klarer, schöner Stimme: Ich, ich bin eine einfache Gauklerin. ich ziehe hier durch die Wälder und versuche ein wenig Verdienst zu machen. Doch das will mir leider nicht so gelingen. Habt ihr nicht gehört? Die Wachen sollen alles Gesindel aus der Stadt bringen. Ob wir wohl auch dazu gehören?