Sony: Spielesparte mit Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Spielesparte mit Gewinn
Nachdem Sony: Spielesparte mit Gewinn
-
Aidem
- Persönliche Nachricht:
na also
na was sagt man dazu! Wieder eine gute Nachricht. Finde ich zumindest. Wobei ich auch glaube das diese News wieder von allen PS3 und 360 Fanboys
zugeflamed wird^^
was solls ich hab beide systeme und finde beide gleich gut.
zugeflamed wird^^
was solls ich hab beide systeme und finde beide gleich gut.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Bei VGChartz gingen die ganzen Wetten der Hobbyanalysten so bei 150m Verlust los, die meisten hielten 400m für wahrscheinlich. Das finale Ergebniss kam dann doch sehr überraschend.
Die guten Zahlen beweißen aber auch wie gut die PS2 noch immer läuft, das ist zwar schön für Sony im allgemeinen aber zeigt auch das die PS3 neben den anderen Herstellern auch noch ne starke Konkurrenz im eigenen Hause hat.
Sie sollten das gute Ergebnis nutzen und die Konsole mit einem DS3 Kontroller für 299 rauszuhauen, dann würds endlich mal richtig abgehen weltweit und die Spiele kämen schneller. Das ganze am besten noch zum GTAIV launch.
Die guten Zahlen beweißen aber auch wie gut die PS2 noch immer läuft, das ist zwar schön für Sony im allgemeinen aber zeigt auch das die PS3 neben den anderen Herstellern auch noch ne starke Konkurrenz im eigenen Hause hat.
Sie sollten das gute Ergebnis nutzen und die Konsole mit einem DS3 Kontroller für 299 rauszuhauen, dann würds endlich mal richtig abgehen weltweit und die Spiele kämen schneller. Das ganze am besten noch zum GTAIV launch.
- Dr. Powers
- Persönliche Nachricht:
Oder nicht mehr als günstig, sondern billig angesehen wird @299€
Im Unterbewusstsein steht der Preis auch für Qualität. Das merkt der Mensch im allgemeinen zwar nicht, aber er bezahlt lieber mal 100€ mehr im glauben, was ganz tolles zu kriegen. Niemand "will" billigschrott.
Ich weiß, als Mensch ist man schon ziemlich doof, aber solche Sachen fließen in die Preisprognosen auf alle Fälle mit rein.
Im Unterbewusstsein steht der Preis auch für Qualität. Das merkt der Mensch im allgemeinen zwar nicht, aber er bezahlt lieber mal 100€ mehr im glauben, was ganz tolles zu kriegen. Niemand "will" billigschrott.
Ich weiß, als Mensch ist man schon ziemlich doof, aber solche Sachen fließen in die Preisprognosen auf alle Fälle mit rein.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Generell stimmt das zwar, allerdings würde ich das bei der PS3 ausschließen. Ich denke nicht, dass in diesem Preisgefüge ein solcher Effekt auftritt.Dr. Powers hat geschrieben:Oder nicht mehr als günstig, sondern billig angesehen wird @299€
Wen es interessiert, hier etwas über den "Snobeffekt", auch Preiselastizitäten sind ganz interessant