echt krass hier. alleine die gt serie ist besser als der ganze pc schrott zusammen.
DTM Race Driver 2: Details zum Schadenssystem, neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
jetzt muss ich auch noch lesen, dasss auf konsolen schlechtere renntitle kommen!!!ihr seid ja ganz am ende! von welchen spielen redet ihr denn überhaubt? pc rennspiele sind peinlich, alles nur armselig. achja, die fetten sierra games hatte ich ja vergessen
echt krass hier. alleine die gt serie ist besser als der ganze pc schrott zusammen.
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
oh man.er ist wieder da.der allagallah.mein gott,du bist für jeden ps2 besitzer eine beleidigung.hol dir gt4 und sei einfach ruhig.merkst du nicht,dass du überall unerwünscht bist?!ich hoffe nur für dich,dass gt4 schlecht wird.aber du musst ja erst sowieso erst deine eltern fragen,ob sie es für dich holen,weil es erst ab 12 ist.bei dir passt mehr das wort spiele statt videokonsole.sorry,finde dich aber einfach nur arm und da bin ich wahrscheinlich nicht alleine.irgendetwas muss in deiner kindheit,also jetzt...falsch laufen.tust mir leid
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
ach und noch etwas.ich gehe bei einem rennspiel von realität und gameplay aus.kann die grafik noch so toll sein.und ein sehr grosses manko ist bei gt4 nun mal,dass es kein schadensmodell gibt und das finde ich sehr arm weil es unrealistisch ist.hat mich schon früher gestört.aber das gameplay ist sehr gut bie gt.ist es so bei dtm2 würde ich es sogar besser als gt finden.ich hab es ja immer gesagt,die GT serie sollte für den PC rauskommen,weil es viel mehr möglichkeiten gibt.Mods,Cars und Maps erstellen oder downloaden etc. und der online modus ist auf einem pc nun mal besser (weiss nicht,ob es einem auf der PS gibt)...das ist nun mal Tatsache
-
johndoe-freename-51701
- Persönliche Nachricht:
gt4 hin oder her. es mag ja ein gutes spiel werden. ich habe auch gt3 bis zur vergasung gezockt. es war/ist auch schon ein guter titel. aber auf dem pc sind die möglichkeiten höher. ein ultrarealistischer racer mit etlichen karren, originalen strecken - und dann kein schadensmodell? das ist lachhaft. imho ist das durch die geringe rechenkraft der ps2 bedingt. und das wird sich auch bei gt5000 nicht ändern. da spiel ich lieber auf dem pc ein paar spiele. da kommen zwar weniger erstklassige rennspiele raus, aber da kann man dann wenigstens die karre schrotten. scheiß auf originalwagen und -strecken.
in diesem sinne.
in diesem sinne.
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54190
- Persönliche Nachricht:
Bei GT ist der Realismus einfach ein großes Manko, wenn ich in die Leitplanke fahr, dann will ich auch Schaden sehn! Da sind mir Grafik und Lizenzen egal!
Agallah ich versteh dich nicht, in einem Thread lobst du PES3 ,weil es total realistisch ist und du viel Wert auf Realismus legst, und hier preist du das unrealistische GT an.
Vielleicht gibt es auf dem PC nicht so viele gute Renn- und andere Spiele, aber die Spiele , die wirklich einfach nur genial sind gibt es NUR auf dem PC oder sind auf dem PC am besten spielbar, siehe Command&Conquer (auf ner PSX ein Witz) oder die Anstoss Serie.
Beides hat Vor- und Nachteile,ich leg mehr wert auf Realismus und da gibt es auf nem PC weitaus mehr Möglichkeiten. Auch was Mods und andere User-Patches angeht!
Agallah ich versteh dich nicht, in einem Thread lobst du PES3 ,weil es total realistisch ist und du viel Wert auf Realismus legst, und hier preist du das unrealistische GT an.
Vielleicht gibt es auf dem PC nicht so viele gute Renn- und andere Spiele, aber die Spiele , die wirklich einfach nur genial sind gibt es NUR auf dem PC oder sind auf dem PC am besten spielbar, siehe Command&Conquer (auf ner PSX ein Witz) oder die Anstoss Serie.
Beides hat Vor- und Nachteile,ich leg mehr wert auf Realismus und da gibt es auf nem PC weitaus mehr Möglichkeiten. Auch was Mods und andere User-Patches angeht!
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
agallah ist sowieso ein /fahnderl im wind/.
guckt euch doch mal an was er in einem anderem forum über sein hier so hochgelobtes PES3 sagt!:
http://forum.pes3.de/viewtopic.php?t=5191
ich kann mich noch erinnern, wie sehr er PES3 gelobt hatt und FIFA runtergemacht hat (womit er eingentlich recht hat)
so einem kann man es nie recht machen.
das selbe wird er dann über GT4 (in einem anderen forum natürlich) sagen, sobald es rauskommt und er dann damit nicht zurechtkommt, weil es zu schwer und zu kompliziert wird.
guckt euch doch mal an was er in einem anderem forum über sein hier so hochgelobtes PES3 sagt!:
http://forum.pes3.de/viewtopic.php?t=5191
ich kann mich noch erinnern, wie sehr er PES3 gelobt hatt und FIFA runtergemacht hat (womit er eingentlich recht hat)
so einem kann man es nie recht machen.
das selbe wird er dann über GT4 (in einem anderen forum natürlich) sagen, sobald es rauskommt und er dann damit nicht zurechtkommt, weil es zu schwer und zu kompliziert wird.
-
johndoe-freename-62907
- Persönliche Nachricht: