PS3: Neue Cell Broadband Engine?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ausgelutscht, sondern richtig, denn viel mehr der wichtigen 360 Spiele werden für den PC umgesetzt, als bei den PS3 Titel der Fall ist. Bioshock gibt es für den PC, Mass Effects wird wahrscheinlich kommen und Halo Wars soll jetzt auch zeitnah umgesetzt werden. Auch Gears of War wurde letztes Jahr umgesetzt. Natürlich werden nicht alle wichtigen 360 Spiele auch auf dem PC erscheinen, aber von der PS3 werden es noch einmal deutlich weniger sein. Dies liegt auch daran, dass viele der japanischen Entwickler, die schwerpunktmäßig für die PS3 entwickeln, nur recht selten für den PC umsetzen.El Konsolero hat geschrieben:Zumindest reden sich das die ewig selben Personen ewig ein ohne auch nur Ansatzweise ihren Schmarrn begründen zu können. Ausgelutscht!Die X-Box ist sicher nicht unnötig aber wenn man nur eine der beiden Konsolen zum PC haben will ist sie für die Mehrheit der Leute wohl die schlechtere Wahl.
Wenn ich mal versuche, von der Vorgängergeneration auszugehen und mir die JRPGs ansehe, die PS2 exklusiv waren, dann ist bis auf FF XI kein einziges auf den PC umgesetzt worden. Auch die großen Titel anderer Sparten wurden nur sehr selten umgesetzt. Von der XBox hingegen erschienen fast alle wichtigen Spiele auch auf dem PC. Ich gehe nicht davon aus, dass in dieser Generation die Lage ähnlich deutlich sein wird, aber die Tendenz wird bleiben.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir ein Gegenargument. Und in Bezug auf Halo Wars gibt es mittlerweile mehrere Quellen, die von einer recht sicheren PC Umsetzung sprechen. Wenn du eine andere aufgetan hast, wäre eine Erwähnung nett.El Konsolero hat geschrieben:Sorry, kann dein Gebrabbel nicht mehr hören. Es ist falsch was du sagst, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nebenbei wird es ein Halo Wars nicht für den PC geben.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... -Wars.aspx
Gegenargument? Willst du mich veräppeln? Schau dir an welche Spiele es von der Xbox auf den PC geschafft haben und welche nicht. Die meisten haben den PC nie gesehen. Ausserdem ist das eh kein Argument, wer eine Konsole hat, hat sie der Spiele wegen und nicht weil der PC eventuell auch mal eines der Spiele bekommt.
Gegenargument? Willst du mich veräppeln? Schau dir an welche Spiele es von der Xbox auf den PC geschafft haben und welche nicht. Die meisten haben den PC nie gesehen. Ausserdem ist das eh kein Argument, wer eine Konsole hat, hat sie der Spiele wegen und nicht weil der PC eventuell auch mal eines der Spiele bekommt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst in der News steht noch nicht. Und was die Spiele angeht, von den wichtigen Xbox 1 Spielen waren es verdammt viele. Und es ging jetzt darum, welche Konsole die bessere Wahl ist, wenn man einen guten PC hat und den auch weiterhin nutzen will, weil man z.B. FPS nicht mit dem Pad spielen will. Und da ist die PS3 die besser Wahl. Wenn man keinen PC hat und wirklich nur die Konsole zum spielen nutzen will, sieht die Geschichte ganz anders aus, aber das ist nicht das Thema.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
"Eine Vista-Version von Halo Wars ist „noch nicht“ in der Mache. Stattdessen hätten sich die Ensemble Studios von Anfang an auf die Eigenschaften der Xbox 360 eingestellt und das Spiel von Grund auf für die Konsole entwickelt. Also vorerst keine fraglich ausgewogenen Matches gegen PC’ler"
heisst nicht dass es nie kommt
heisst nicht dass es nie kommt
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist sie nicht du Quacksalber. Auf ihr gibt es kein Crackdown, kein PGR, kein Moto GP, kein Forza, kein Fable, kein Mass Effect, kein Banjo, kein Kameo, kein Splinter Cell, kein Halo, kein Halo Wars... usw. Und es interessiert dabei einen feuchten ob in etlichen Jahren der eine oder andere Titel auf dem PC erscheint, die Spiele sind jetzt da und sie wollen jetzt gespielt werden.Und da ist die PS3 die besser Wahl.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ El Konsolero
Splinter Cell ist Multiplattform. Halo hat die echten PC Spieler niemals interessiert. Mass Effects wird fast sicher kommen, wenn auch später. Fable war auf dem PC nicht sonderlich erfolgreich und wurde dort auch nicht gut aufgenommen. Halo Wars ist auf dem PC verzichtbar. Da gibt es mehr als genug gute RTS. Zwar ist es immer schön, noch eines mehr zu haben, aber dennoch ist das Angebot in diesem Genre sehr gut. Die 4 Rennspiele sind Geschmacksache, da gibt es auf der PS3 auch einige gute und es werden mehr werden. Diese Liste ist nicht sehr überzeugend.
Splinter Cell ist Multiplattform. Halo hat die echten PC Spieler niemals interessiert. Mass Effects wird fast sicher kommen, wenn auch später. Fable war auf dem PC nicht sonderlich erfolgreich und wurde dort auch nicht gut aufgenommen. Halo Wars ist auf dem PC verzichtbar. Da gibt es mehr als genug gute RTS. Zwar ist es immer schön, noch eines mehr zu haben, aber dennoch ist das Angebot in diesem Genre sehr gut. Die 4 Rennspiele sind Geschmacksache, da gibt es auf der PS3 auch einige gute und es werden mehr werden. Diese Liste ist nicht sehr überzeugend.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Logisch ist sie nicht überzeugen, weil er ebenfalls immer die selben böden Argumente nimmt und uns gleichzeitg vorwirft, dass unsere ausgelutscht sind....
Ich finds ehrlich gesagt armselig, weil keiner von uns was gegen die X360 gesagt hat...
Und @ El Konsolero: Argumente sind nicht nichtig nur weil du sie nicht als solche anerkennst....
Ich finds ehrlich gesagt armselig, weil keiner von uns was gegen die X360 gesagt hat...
Und @ El Konsolero: Argumente sind nicht nichtig nur weil du sie nicht als solche anerkennst....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das nächste Splinter ist nicht Multi, das dich diese Liste nicht überzeugt überrascht mich jetzt aber. Immerhin spricht sie ja gegen deine hohle Phrase das man mit der PS3 besser bedient wäre. Ich kann die Liste auch erweitern aber du würdest wieder daherkommen und Schwachsinn behaupten. Daher spare ich mir das. Du sagst auf der PS3 bekommst du mehr Titel die nicht auf dem PC erscheinen, das habe ich eindeutig widerlegt. Was du jetzt machst ist ausweichen, nichts anderes.
Soll das hier ein Argument sein?
Wer hat dich denn nach deiner uninteressanten Meinung gefragt?WoW Mass Effect, ok das hät ich gerne. Splinter Cell hab ich aufm PC, Halo ist kacke, statt Halo Wars gibts zig bessere RTS... Moto GP und Forza interessierne keine Sau....
Soll das hier ein Argument sein?
Oder willst du nur demonstrieren wie beschränkt du eigentlich bist. Das zumindest ist dir vorzüglich gelungen.Moto GP und Forza interessierne keine Sau....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Jemand mit zwei Warnungen darf die anderen natürlich als Klappspaten (was auch immer deine Wortkreation heissen soll) bezeichnen. Tja..El Konsolero hat geschrieben:Du und der andere Klappspaten. Das soll mir jetzt zu denken geben? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Zuletzt geändert von Cardinals am 31.01.2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.