Ja das kann ich nachvollziehen, da es draußen Windig genug ist. :wink:JimmyBeam hat geschrieben:Ich bin gestern erst von der Xbox 360 auf die PS3 umgestiegen und kann mich eigentlich nicht beschweren. Bisher vermisse ich keine Funktionen der Xbox, vorallem nicht die Kühl-Turbine
Ich bin allerdings nur casual-gamer und hab die xbox auch nicht so exzessiv genutzt
Werde ich als ex 360 besitzer mit der ps3 zufrieden sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast aber ein paar fehler eingebaut, weil erst ist teufelchen ps3 feindlich und dann sagt er, dass er sixaxis hat... is wohl bissl seltsam^^ aber gute geschichte, solche kleinen fehler kann jedem mal passierenOpa hat geschrieben:*g*
Engelchen: Schwierige Frage...gibt halt teilweise andere Spiele und jede Konsole hat ihre Genres momentan.
Teufelchen: Ja aber vergiss nicht, dass die X-Box viel besser ist und jedes Spiel bessere Grafik hat!!111!eins!!elf
Engelchen: Jetzt hör´ aber auf - die nehmen sich beide nichts am Ende ist es eh ne Frage der Games...technisch sind die doch wie eineiige Zwillinge!
Teufelchens Bruder: Neeeeeeee! Die Playse iss aber 100 Mal so leistungsfähig laut nem Benchmark von ner Seite die mir nicht mehr einfällt!
Teufelchen: Ja verbraucht ja auch 100 Mal soviel Strom die doofe doofe Lackschlampe. Da lob ich mir meine Box...Online iss damit eh viel geiler!
Engelchen: *seufz*
Teufelchen: Ja Online, ich geb dir gleich Online, dafür bezahlst du dich da dumm und dämlich während ich alles Online gratis zogge *bäm* owned!
Teufelchens Bruder: Halt dein Schandmaul - immerhin hat meine Konsole keinen RoD alle zwanzig Minuten und ausserdem iss die eh viel besser verarbeitet. und wart´s ab - wenn erstmal Final Fantasy kommt, dann geht´s richtig los...und ich meine RICHTIG.
Teufelchen: Jajaaaa final Fäntäsy...Sankt Nimmerleinstag. Ich will nicht zocken wenn ich Arthritis habe. Iss doch alles PR Schmarrn was Sony von sich gibt. Während ich nicht weiss was ich zocken soll vor Auswahl wartest du auf den einen Hit im Jahr.
Teufelchens Bruder: Ich geb dir gleich ma...meine Konsole hat sich im letzten Monat auch viel besser verkauft, sagt ja wohl alles, du Boon!
Engelchen: Ich geh ma Wii zocken!
Teufelchen: Ach Schnauze du Kleinkind!
Teufelchens Bruder: Ja echt ma...Klappe da oben!
Teufelchen: Wo waren wir?
Teufelchens Bruder: Das du einfach keinen Geschmack hast!
Teufelchen: Ich geb dir Geschmack, immerhin hab ich Sixaxis
Teufelchens Bruder: Ooooh ja das tolle Sixaxis, das es in keinem spiel bringt...
(...das wäre dann (m)eine Vision wie dieser thread sich entwickeln könnte...)

-
- Persönliche Nachricht:
seit wann ist nba08 exklusiv für die ps3 erschienenGamer King hat geschrieben:Don. Legend hat geschrieben:Ps3
Folklore
Heavenly Sword
God of War 3
The Agency
Afrika
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Metal Gear Solid 4
Uncharted Drakes Fortune
Resistance 1 & 2
Valkyrie of the Battlefield
Yakuza 3
White Knight Stories
Heavy Rain
Little Big Planet
Tekken 6
Motorstorm
ICO 3
Infamous
L.A Noire
Disgaea 3
Killzone 2
HAZE
Formel 1
Gran Turismo 5
Ninja Gaiden Sigma
Naruto Ps3 Project
Warhawk
Lair
Time Crisis 4
Hot Shots Golf 5
The Getaway
8 Days
Ratchet and Clank
Uncharted 2
Genji
ICO Project 2
Angebliches .Hack Spiel
Wardevil
Beide Konsolen haben somit ihre Titel und das kann nur gut für den Konsolero sein
Peace
Ich füge hinzu:
Singstar
The Eye of Judgement
Gran Turismo 5 Prologue
Tekken Dark Ressurection
Motorstorm 2
NBA 08
Hei$t
Silent Hill V
Duke Nukem Forever
WipeOut
So ich glaub das waren sie bis jetzt!

-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ersteinmal informieren bevor man Kritik übtbayer98 hat geschrieben: seit wann ist nba08 exklusiv für die ps3 erschienen![]()

NBA 08 ist PS3 exklusiv, da Sony der Entwickler und Publisher ist. Allerdings ist es in Teilen eine nicht wirklich sinnvolle Erweiterung der Liste, da diese eigentlich nur sehr gute erschienene und potenzielle exklusive Toptitel beinhalten soll. Dazu gehört NBA 08 sicherlich nicht, wenn man mal bei gamerankings.com vorbeischaut.
-
- Persönliche Nachricht:
hab gar nicht gewusst das sony ein nba spiel produziert hatCRA hat geschrieben:Vielleicht ersteinmal informieren bevor man Kritik übtbayer98 hat geschrieben: seit wann ist nba08 exklusiv für die ps3 erschienen![]()
NBA 08 ist PS3 exklusiv, da Sony der Entwickler und Publisher ist. Allerdings ist es in Teilen eine nicht wirklich sinnvolle Erweiterung der Liste, da diese eigentlich nur sehr gute erschienene und potenzielle exklusive Toptitel beinhalten soll. Dazu gehört NBA 08 sicherlich nicht, wenn man mal bei gamerankings.com vorbeischaut.

- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
tzzzz keine Ahnung hat der bayerbayer98 hat geschrieben:seit wann ist nba08 exklusiv für die ps3 erschienenGamer King hat geschrieben:Don. Legend hat geschrieben:Ps3
Folklore
Heavenly Sword
God of War 3
The Agency
Afrika
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Metal Gear Solid 4
Uncharted Drakes Fortune
Resistance 1 & 2
Valkyrie of the Battlefield
Yakuza 3
White Knight Stories
Heavy Rain
Little Big Planet
Tekken 6
Motorstorm
ICO 3
Infamous
L.A Noire
Disgaea 3
Killzone 2
HAZE
Formel 1
Gran Turismo 5
Ninja Gaiden Sigma
Naruto Ps3 Project
Warhawk
Lair
Time Crisis 4
Hot Shots Golf 5
The Getaway
8 Days
Ratchet and Clank
Uncharted 2
Genji
ICO Project 2
Angebliches .Hack Spiel
Wardevil
Beide Konsolen haben somit ihre Titel und das kann nur gut für den Konsolero sein
Peace
Ich füge hinzu:
Singstar
The Eye of Judgement
Gran Turismo 5 Prologue
Tekken Dark Ressurection
Motorstorm 2
NBA 08
Hei$t
Silent Hill V
Duke Nukem Forever
WipeOut
So ich glaub das waren sie bis jetzt!
dazu kommt silent hill v auch für die 360

NBA 08 ist nicht ein TOP Game aber es ist halt PS3 exklusiv, das andere Game heißt NBA Live 08, was für beide Konsolen erschienen ist

Und seit wann ist Silent Hill V nicht ps3 exklusiv?? Quelle?? Herr bayer!?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht: