Nintendo: Blickt zurück & voraus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass du "sadness" meinst? ein horroradventure, das vornehmlich in grautönen gehalten ist - produziert von einem polnischen team namens nibris. das letzte, was man von denen gehört hat, war nichts gutes. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das projekt eingestampft wurde. wäre sehr schade, weil das spiel sehr verheißungsvoll war.EvilNobody hat geschrieben:Wo du es gerade erwähnst: was ist eigentlich aus diesem Horrorspiel geworden, wo man die Wiimote als Taschenlampe benutzt? Der Titel war irgendetwas mit "Dark" im Namen. Die Screenshots erinnerten ein bisschen an Silent Hill. Weiss da jemand was drüber?
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
BIG-N!
Also ich als alter Big-N freund (explizit nicht Fan!!) Freue mich für Nintendo. Wenn eine Firma über all die Jahre hinweg Risikofreudig war dann war es Big-N(spitzname nicht von ungefähr)!! Revolutioniert haben die den Spielebereich schon immer und die Wii trifft genau! Leider kam der Erfolg (für mich nicht) überraschend weshalb es wirklich noch ca. ein Jahr dauern dürfte bis 3rd Party spiele Nintendo-Qualität erreichen. Dennoch ist die Wii das ehrgeizigste Projekt der neuen Videospielgeneration. Also: Weiter so Nintendo!

- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
hab auch nur die cube version! Würde mich allerdings auch interessieren!Flaxigtupp hat geschrieben:Frage: Die Aussage über die Verkaufszahlen von Zelda: Twilight Princess bezieht sich NUR auf die Wii-Version, richtig?
Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Gamecube-Version (hab ich) so verkauft hat. Weiss das einer?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Genau, Sadness war es! Das sind ja leider schlechte Neuigkeiten, das Spiel sah vielversprechend aus. Da sollte man eine Frau spielen, die nicht weiss wer und wo sie ist, und am Anfang ist man nur mit einer Taschenlampe "bewaffnet". Vielleicht übernimmt ja ein anderer Entwickler das Projekt, gerade jetzt wo die Verkaufszahlen des Wii so hoch sind.acerace hat geschrieben:kann es sein, dass du "sadness" meinst? ein horroradventure, das vornehmlich in grautönen gehalten ist - produziert von einem polnischen team namens nibris. das letzte, was man von denen gehört hat, war nichts gutes. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das projekt eingestampft wurde. wäre sehr schade, weil das spiel sehr verheißungsvoll war.EvilNobody hat geschrieben:Wo du es gerade erwähnst: was ist eigentlich aus diesem Horrorspiel geworden, wo man die Wiimote als Taschenlampe benutzt? Der Titel war irgendetwas mit "Dark" im Namen. Die Screenshots erinnerten ein bisschen an Silent Hill. Weiss da jemand was drüber?
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
also mp3 sollte ja der abschluss der metroid handlung sein...Malf.Tassadar hat geschrieben:is wirklich schade bei MP3...aba metroid werden die deswegen nich einstampfen^^
ich denk, dass in nicht allzu langer zeit ein metroid prime multiplayer-online titel angekündigt wird... sie lassen die engine und echt astreine steuerung sicher net verrotten. ^^
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
1. Zumindest der Abschluss der Metroid Prime Reihe. Evtl. lassen sie sich ja für Metroid was ganz Neues einfallen. Ein neuer Erzählstrang in der Zukunft? Noch mehr Prequels? Oder gar eine neue Hauptfigur?! (DAS wär' doch mal ne Überraschung, oder? *g*)smokeNburn hat geschrieben:also mp3 sollte ja der abschluss der metroid handlung sein...
ich denk, dass in nicht allzu langer zeit ein metroid prime multiplayer-online titel angekündigt wird... sie lassen die engine und echt astreine steuerung sicher net verrotten. ^^
2. Metroid Prime Online Multiplayer!!! DO WANT!!!!!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Am genialsten wäre es aber, wenn Nintnedo endlich mal einen neuen Helden/Antihelden etabliert. Ich mag die Charaktere Mario, Samus und wie sie alle heissen. Das tue ich wirklich. Aber jetzt kommt die Zeit, wo ich auch mal neue Gesichter und andere Welten sehen will.
Der absolute Oberhammer wäre ja Eternal Darkness 2, der erste Teil ist meines Erachtens nämlich das geilste Spiel der Welt (na gut, neben Kingdom Hearts 1&2).
Der absolute Oberhammer wäre ja Eternal Darkness 2, der erste Teil ist meines Erachtens nämlich das geilste Spiel der Welt (na gut, neben Kingdom Hearts 1&2).
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
hab erst heut erfahren, dass mp3 in japan no gar net aufm markt is... oO
wie kommt sowas?
aba wie gesagt... sie werden die engine net verrotten lassen.
also kommt mit sicherheit n metroid sequel, prequel oder zelda
und obwohl fast in jedem test steht, dass moh auf der wii ne bessere steuerung hat als mp3 empfinde ich die steuerung bei mp3 um einiges besser (ja, hab beides zumindest angespielt).
war scho bei cs immer n flic-shot-ter...
und des gfühl kommt bei mp3 einfach geil rüber (zb wo man die lava einfrieren muss... im sprung einfriern und perfekt landen, sofort weiterspringen usw).
vlt kommt auch ein spin-off, wo man n brain spielt... ^^
wie kommt sowas?
aba wie gesagt... sie werden die engine net verrotten lassen.
also kommt mit sicherheit n metroid sequel, prequel oder zelda
und obwohl fast in jedem test steht, dass moh auf der wii ne bessere steuerung hat als mp3 empfinde ich die steuerung bei mp3 um einiges besser (ja, hab beides zumindest angespielt).
war scho bei cs immer n flic-shot-ter...
vlt kommt auch ein spin-off, wo man n brain spielt... ^^
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wii ist die meistverkaufte Konsole, klar das da auch viele Hersteller gibt die mit billigen Produktionen schnell Geld abstauben wollen. Das war/ist auf der meistverkauften Konsole der letzten Generation (PS2) genauso.papperlapapp hat geschrieben:sehr interessant: so gut wie alles produktionen von nintendo.
sind die dritt hersteller wirklich so mies oder schaffen sie es nicht, sich in die nintendo philosophie reinzudenken?
Davon abgesehen gibt es doch schon einige tolle Spiele auch von Drittherstellern, andere sind angekündigt. Ich persönlich bin z.B. auf das Horrospiel "Project Zero 4" gespannt. "Monster Lab" von Eidos sieht auch schon sehr gut aus. Könnte hier noch eine Reihe anderer Spiele aufzählen aber wozu gibt es News