GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem Spiel hab ich nur noch einen Arm, ist echt beschissen ^^ Hätte den Realismusgrad auf 0 stellen sollen wie meine Mami gesagt hatTheKayone hat geschrieben:nene leute, ich geh jetz gta18 zocken, da is die die ganze welt zugänglich, es ist so realistisch, wenn man stirbt, stirbt man auch in echt! GEIL!![]()
![]()

Klar wird GTA IV geil, wahrscheinlich das 3 beste Spiel aller Zeiten (nach Gothic 2 und RPB). So viele Features -> so viele Möglichkeiten. Das wird Wahnsinn, ich werde wohl alles um mich herum vernachlässigen und selbst die Stunden pro Tag eines WoW-Veteranen werden gegen meine lächerlich aussehen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute hier gehts um GTA IV und nicht andere Spiele.The Bth Dimension hat geschrieben:Jop, Age of Empires 8 ist Schnee von gestern ... Die Karten waren nur 10k Quadratkilometer gross - was sollte das denn?! Ich will doch mit 2 Millionen Soldaten in die Schlacht ziehen können ohne, dass mir der Platz ausgeht.
Wer Lesen kann liegt, klar im Vorteil.

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote=""Veteran-Gamer""]
[/quote]
Die Jungs können lesen.. machen sich aber hier nen Jux draus, einer hat damit angefangen, die andern machen weiter :wink:
Ob GTA IV ein Traumspiel ist, da lässt sich drüber streiten. Für mich ist es schlichtweg uninteressant.
Leute hier gehts um GTA IV und nicht andere Spiele.The Bth Dimension hat geschrieben:Jop, Age of Empires 8 ist Schnee von gestern ... Die Karten waren nur 10k Quadratkilometer gross - was sollte das denn?! Ich will doch mit 2 Millionen Soldaten in die Schlacht ziehen können ohne, dass mir der Platz ausgeht.

Die Jungs können lesen.. machen sich aber hier nen Jux draus, einer hat damit angefangen, die andern machen weiter :wink:
Ob GTA IV ein Traumspiel ist, da lässt sich drüber streiten. Für mich ist es schlichtweg uninteressant.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: