Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Moin Leute
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Naja das kann ich nicht beurteilen, aber vll sieht er ja auch ziemlich fertig aus: :krank:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

hydro ist sozusagen unser faceman hier ...
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Animal-Liberator hat geschrieben:hydro ist sozusagen unser faceman hier ...
Kann er das übertreffen:

Bild
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab hier noch eins von hydro im archiv gefunden
Bild
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Das ist aber schon alt.
Ich kenn nur das hier:
Bild
Da wird er auch seiner Rolle als Womenizer gerecht^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

AL du Übertreiber. :lol:
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:WoW macht sowas von süchtig..
Und gewisse schwarze Seelen sind es schon. :lol:

Guten Morgen Leuts...
Manche Leute sind wohl einfach zu blöd um zu verstehen, das ich das nicht lustig finde, was?

Muss ich dir jetzt erstmal einen Text raussuchen, in dem groß und breit erklärt steht, das nicht jeder Viel Spieler (oder jeder der viele Stunden in XFire stehen hat) auch süchtig ist?

Damit du mich mit solchen scheiss Witzen in Ruhe lässt?

Oder soll ich einfach mal von der Ignore Funktion Gebrauch machen, ist zwar normal nicht meine Art und möchte das auch nicht, aber es ist einfach nicht mehr lustig! :evil:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

jetzt aber mal im ernst, is wie mit uns rauchern...
man streitet immer ab süchtig zu sein ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

~Dark Soul~ hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:WoW macht sowas von süchtig..
Und gewisse schwarze Seelen sind es schon. :lol:

Guten Morgen Leuts...
Manche Leute sind wohl einfach zu blöd um zu verstehen, das ich das nicht lustig finde, was?

Muss ich dir jetzt erstmal einen Text raussuchen, in dem groß und breit erklärt steht, das nicht jeder Viel Spieler (oder jeder der viele Stunden in XFire stehen hat) auch süchtig ist?

Damit du mich mit solchen scheiss Witzen in Ruhe lässt?

Oder soll ich einfach mal von der Ignore Funktion Gebrauch machen, ist zwar normal nicht meine Art und möchte das auch nicht, aber es ist einfach nicht mehr lustig! :evil:
Sag mal Soul, so kenn ich dich ja gar nicht.
Wie kann man sich nur so darüber aufregen? Take it easy. Oder noch besser: Take a joint. Bild
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ich wollte gerade schreiben, soll ich jeden blöd anbubbeln bzw. blöde Witze reisen über Ruachen oder Saufen, da dürften sich hier so EINIGE angesprochen fühlen!

Ich find das ohne scheiss nicht mehr lustig, vor allem ich hatte hier immer mein Xfire Profil drin, ich hab monatelang (vielleicht wars sogar ein Jahr?) kein WOW gezockt, höchsten es versucht, aber immer kein Bock gehabt bzw. mich nicht zum weiter zocken animieren können, nun zock ich mal wieder ne paar Tage intensiv, weil ich gerade freie Tage hab und schon kommen irgendwelche Idioten, die mich gar nicht kennen teilweise (und die Leute, die mcih hier schon kennen dürfte gesehen haben, dass ich kein wow gezockt hatte ganze zeit, denn mein Xfire hatte ich immer in meiner Sig)

Und ich finde das ohne irgendwie lustig erscheinen zu wollen, nicht mehr witzig! Und wenn so neue Leute, wie Pascal das sagen, die mich gar nicht kennen, tja, was soll man da sagen?
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hydro es ist einfach nicht lustig, ingame erreicht man nix, weil man nie zockt, kommt in keine Gilde, weil man nicht "aktiv" ist (halt KEIN Süchtie) und dann kommen solche Deppen wie PAscal daher und machen solche scheiss Witze, das ist einfach nicht lustig, WEIL ES GIBT GENU'G SÜCHTIGE und wenn man es erstmal vor Jahren geschafft hat allen zu zeigen, das man kein Süchtiger ist, kommen so neue Leute an und brabbeln son scheiss? Was meinst du was Leute denken, die mich nicht kennen? Und mein Xfire Profil + die Aussage sehen?

Jeder der mich kennt, weiß das ich im Vergleich zu meinen WOW Kollegen fast überhaupt nicht mehr gezockt habe und das sind auch ne paar Leute hier im Forum, die wissen, das es mir am Herzen liegt, das sone Kacke nicht verbreitet wird, denn damals hab ich mir schon ide Mühe gemacht zu erklären, das ich keiner der verdammten WOW Süchties bin! Und ich glaub die meisten hatten es auch verstanden! :(

Und das ichs trotzdem gerne spielen aber deswegen lange keiner der verdammten scheiss Süchtigen bin! :roll:
Zuletzt geändert von Aya Brea am 31.01.2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

meine fresse soul , du hast probleme ...
finde aber auch das wir lieber weiter über die schönheit des mächtigen hydros plaudern sollten
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Servus! Scheeen gegesse... XD

@Darky

Mach langsam. WoW "Suchti" Witze gehören doch in Internet Foren zum täglich Brot. Zieh dich doch nicht so daran hoch, sonst denkt man noch: "Der getroffene Hund bellt!".

Edit*

@AL

Vergiß es, hydro hat nen ganz Kleinen... ;)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

AL würdest du kein Problem damit haben, wenn dich jeder dämlich von der Seite anmacht, beispielsweise wenn du kA mal gerne einen trinkst und das auch wirklich nicht musst aber trotzdem haben die dich mal beim saufen gesehen und jder sagt zu dir na alter Säufer?

Genau so ist das für mcih, wenn ich ständig solche scheisse lesen muss, wie ja eine geiwssen dunkle Seel ist ja süchtig bla bla

@Khaos wenns nur WOW Witze wären, die nicht so exakt immer so unmissverständlich mit meinen Namen in verbindung gebracht werden, wäre mir das ja egal.....

Wie gsagt, würdet irhs lustig finden? Wenn ihr mal saufen wart, eigentlich alkies nicht mögt und ka 2 mal dick party gemacht habt, genau da hat euch jemand gesehen und macht nun ständig witze wie na Kaos alter Alkie? Oder na AL alter Alkie?

Und das wird über Jarhe immer und immer wieder gesagt auch wenn ihr kein Gläschen mehr angerührt habt? Einmal ist ja witzig abr über Jahre hinwegi mmer wieder ist einfach nur ultra nervig, vor allem es glaubt ja jeder!
Zuletzt geändert von Aya Brea am 31.01.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.