Ich kam, Saw und sägte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ich kam, Saw und sägte

Beitrag von 4P|BOT2 »

flugtier
Persönliche Nachricht:

Saw - The Game

Beitrag von flugtier »

Kann sein, dass ich jetzt wieder alles schwarz reden muss.

Aber ich bezweifle stark, dass es in Deutschland zu einem Release kommt.

Falls es zum Release kommt, ist das Spiel mist und entspricht nicht den Filmen :D

Ein Teufelskreis :twisted:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bestellt die PEGi Version in Schweiz oder Österreich und gut ist... Problem gelöst, deutsche Wirtschaft geshwächt, Ziel erreicht... Danke USK.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Saw

Beitrag von SilentPerfection »

Man könnte daraus ein richtig gutes Spiel machen, aber irgendwie befürchte ich, dass das was wird.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Würg

Beitrag von KleinerMrDerb »

Man kann ja über Killerspiel sagen was man will aber SAW gehört für mich absolut in die Sparte.

:!: Gewaltgeil und unnütz :!:

Diese Art von Film, die absolut nur auf die Qualen von Menschen aus ist, wird natürlich nicht angebrangert.

1,5 Stunden lang wird ein Mensch nach dem anderen auf möglichst grausame Art umgebracht aber bei Filmen ist das ja OK.

Das Spiel wird ehh sofort verboten werden, sofern es sich an die Filmvorlage hält aber in diesem Fall hätte ich nicht einmal was dagegen.
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

halleluja...

Beitrag von nurderhsv »

...ein Spiel zu einer unsinnigen Filmserie, ich denke mal, dass da nur Schrott bei rauskommen wird - aber die Lizenz wird sicher wieder gewaltgeilen Kiddies das Geld aus der Tasche ziehen.
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Re: Würg

Beitrag von nurderhsv »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Man kann ja über Killerspiel sagen was man will aber SAW gehört für mich absolut in die Sparte.

Diese Art von Film, die absolut nur auf die Qualen von Menschen aus ist, wird natürlich nicht angebrangert.

1,5 Stunden lang wird ein Mensch nach dem anderen auf möglichst grausame Art umgebracht aber bei Filmen ist das ja OK.

Das Spiel wird ehh sofort verboten werden, sofern es sich an die Filmvorlage hält aber in diesem Fall hätte ich nicht einmal was dagegen.
Hey, zum ersten Mal sind wir einer Meinung, juchu!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

nurderhsv hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Man kann ja über Killerspiel sagen was man will aber SAW gehört für mich absolut in die Sparte.

Hey, zum ersten Mal sind wir einer Meinung, juchu!
Höh^^ hab jetzt kein Thread im Kopf wo du mir mal wiedersprochen hast 8O

Aber gut das wir hier einer Meinung sind :lol:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich prophezeie uns große Kunst! 8]

Das Spiel wird sicherlich alles revolutionieren, was es zu revolutionieren gibt, gab oder geben wird.
Man könnte es auch Oktober nennen, aber dann werden sicherlich einige Kinderchen konfus im Kopf. :>
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also.
Ich bin großer Fan der SAW Reihe und bin mal gespannt, was draus wird.
Die Einwände von KleinerMrDerb kann man verstehen, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden, worum es in SAW Generell geht...
Genauso wie bei Hostel, steckt eigentl was geniales dahinter, aber leider werden die Filme immer schlechter umgesetzt und da die Welt auf Ekel usw aus ist, wird munter weiter gequält.
Dort steht, dass das Spiel sich nicht ganz der Filmreihe orientiert. Ich hoffe das geschieht auch wirklich, den ab dem ersten Teil gings mit SAW steil Berg ab...
Und ich frage mich zudem, was man in dem Spiel machen wird. Stellt man die Fallen auf? Jagt man die Opfer? Oder ist man nur wie im dritten Teil derjenige der zusieht und retten soll?
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Dragoneyes hat geschrieben:Also.
Ich bin großer Fan der SAW Reihe und bin mal gespannt, was draus wird.
Die Einwände von KleinerMrDerb kann man verstehen, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden, worum es in SAW Generell geht...
Genauso wie bei Hostel, steckt eigentl was geniales dahinter, aber leider werden die Filme immer schlechter umgesetzt und da die Welt auf Ekel usw aus ist, wird munter weiter gequält.
Dort steht, dass das Spiel sich nicht ganz der Filmreihe orientiert. Ich hoffe das geschieht auch wirklich, den ab dem ersten Teil gings mit SAW steil Berg ab...
Und ich frage mich zudem, was man in dem Spiel machen wird. Stellt man die Fallen auf? Jagt man die Opfer? Oder ist man nur wie im dritten Teil derjenige der zusieht und retten soll?
So - und jetzt erkläre uns allen doch mal bitte, was an der Idee von solch einem Schwachsinn wie SAW genial sein soll? Deine Antwort wird sicher interessant für jeden Psychologen oder Standup-Comedian sein. Also los, wir hören?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Gott, wenn man sich über n Film beschwert, sollte man wenigstens etwas Ahnung darüber haben. Und warum haben wohl die meisten Kritiker den ersten Teil gelobt?
Geht nur auf www.filmstarts.de oder kA was und informiert euch.
SAW will eigentl klar machen, dass man das Leben genießen soll... Ich geh nicht weiter aufs Detail ein, weil ich bin kein Nachrichtensender...
Bei Hostel ist es so, dass es in Thailand was ähnliches gibt.
Und darauf beruhen eben solche Filme.
Ich mein Texas Chainsaw Massacre hat auch ne wahre Hintergrundstory.
Und da die Leute erkannt haben, dass eben Ekel gut fürs Geschäft ist, bringt man eben dies raus.
Ich glaube auch nicht, dass Filme wie Hostel oder ähnliches, die auf wahre Gegebenheiten beruhen ohne Blut auskommen...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Und ich könnt genauso gut, gegen andere Filme auch meine Meinung äußern. Wer nicht Blut sehen kann, solls lassen. Aber es gibt Millionen von Menschen die SAW genial finden und die sollte man in Ruhe lassen.
Ich sag ja auch nicht, das Liebesfilme schnulzig sind usw, nur weil Menschen im Kino heulen. Jeder Film bringt gewisse Emotionen an den Menschen rüber. Der eine mags eben gut durchgebraten, der andere eben roh und voller Wasser...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KleinerMrDerb hat geschrieben::!: Gewaltgeil und unnütz :!:
Der 3. und total schlechte Zweite vielleicht, aber der Erste war doch noch ein toller Film. Ziemlich ausgeklügelte Story, Spannung, tolles Settings und relativ unverbraucht. Man hät halt Schluss machen sollen danach und so brutal war Saw 1 nun wirklich nicht.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Sehen wir es mal realistisch. Es gab ja vor kurzem erst die Meldung, dass immer mehr Studenten Alkoholprobleme haben.

Für mich sieht das aus, als wenn ein gescheiterter Medizin Student, einer der im 9. Semester in theoretischer Physik gescheitert ist und ein Maschinenbauer sich zusammen geschlossen haben um ein wenig berühmt zu werden.

Da es vieler solcher gibt, sollte man das ganze verbieten, da die Gefahr besteht, dass manche das nachahmen wollen.

Das wäre eigentlich die perfekte Begründung für die nächste Killerspiel Diskussion^^