moshman hat geschrieben:Endlich war Venoan an der Theke angekommen...er musterte seinen mutmasslichen Verfolger...er hatte eine besondere Aura
Ebenfalls an der Theke stand Avon, aus dem Augenwinkel konnte er sehen wie der misteriöse Drow für den er ihn hielt ihn musterte.
Er nahm diese Gelegenheit wahr und wandte sich langsam den Kopf zur Seite drehend zu ihm:"Hey fremder, was führ dich hierhin!?"
Die Hoffnung auf etwas zu essen und zu trinekn...frische sachen
moshman hat geschrieben:Die Hoffnung auf etwas zu essen und zu trinekn...frische sachen
Sagte er mit einen Blcik auf den Wirt
Ich weiss allerdings nicht, was euch das angeht
Wieder vom unbekannten fremden abgewandt und auf seinen leeren Krug blickend, sagte Avon mit leiser Stimme: "Darf ich dich zu einem Krug Met einladen?" Er merkte schnell das keine Gefahr von diesem fremden ausging, seine erscheinung war zwar nicht die vertrauenerweckendste, doch das einschätzen von Gefahr war Avons täglich Brot.
Howdie hat geschrieben:He Schankwirt, macht mir noch einen Krug!
Kommentarlos füllte Hans dem Nord einen weiteren Krug Met an der Theke ein, und watschelte anschließend zu ihm an den Tisch.
Wollt ihr es euch nicht noch einmal überlegen? Ich bezahle gut, und ich bin mir sicher das euch eure... Tätigkeit Spaß bereiten wird. Eure Klinge sieht recht sauber aus, und ich könnte da etwas für euch haben, was sie wieder in harmonischem rot glänzen läßt. stammelte Hans, und verzog die Mundwinkel zu einem kaum erkennbaren Lächeln.
nach einigen stunden suchen wusste hanzo nciht mehr weiter...
hmm...vermutlich versteckt er sich... wollen wir nciht in eine schänke gehen, und morgen weitersuchen?
Wieder vom unbekannten fremden abgewandt und auf seinen leeren Krug blickend, sagte Avon mit leiser Stimme: "Darf ich dich zu einem Krug Met einladen?" Er merkte schnell das keine Gefahr von diesem fremden ausging, seine erscheinung war zwar nicht die vertrauenerweckendste, doch das einschätzen von Gefahr war Avons täglich Brot.
...
Nun wenn ihr mir etwas ausgebt, erhalte ich vielleicht auch mal mein Getränk...bei all der Kundschaft
Venoan nahm neben den Fremden Platz...es schien keine schlechte Aura zu sein
Nachdem er den ganzen Tag ohne rechtes Ergebnis, versucht hatte den Absender zu finden, begab Matto sich niedergeschlagen zurück ins Gasthaus. Wenigstens hatte er heute eine ordentliche Rüstung gefunden.
Zuletzt geändert von -Matt- am 30.01.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Hans, bitte noch ein Met für mich und den Gast neben mir." "Avon ist mein Name, ich bin seit jeher beheimatet in dieser Stadt und da fällt mir jeder Fremde sofort auf, daher entschuldigt mein Verhalten. Darf ich ebenfalls erfahren wer ihr seid und woher ihr kommt?"
sagte er, und betrachtete sie mit einer mischung aus verachten und wut, obwohl sie ja eigentlich recht hatte... aber da szuzugeben könnte seinen tod bedeuten, er war nur schwer zu töten, nciht aber unsterblcih!
Als Matto das Gasthaus betrat fielen ihm sofort die vielen Leute auf. Auch sehr viele Fremde wie er erkennen konnte. Scheinbar war auch ein Drow unter ihnen. Er setze sich auf eine der wenigen freien Bänke un rief nach dem Wirt, die lange, erfolglose Suche war deprimierend gewesen.
"Wirt, etwas starkes für mich!"
Zuletzt geändert von -Matt- am 30.01.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
hanzo drehte sich um, um in das schankhaus (zufälligerweisedas, in dem mosh ist) am ende der straße zu gehen...
kommt, oder lasst es bleiben, wenn er gefunden werden will, werden wir ihn finden
das war eine lüge
aber etwas besseres fiel ihm einfach nicht ein, denn er wusste, wenn er sie wegschicken würde, würde sie ihn früher oder später die klinge spüren lassen...