Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Silberschweif nahm mit seinem geschärften geruchssin die Witterung von Met auf. Er folgte dem geruch bis er vor einer Taverne mit sehr hohem Lärmpegel stand. Allerdings fiel ihm ein, hatte er kein Geld bei sich. Er musste zum Wolf werden. Vielleicht konnte er dann von jemandem etwas erbetteln. Er drückte sich in eine dunkle Gasse, und begann damit sich wütend zu machen. er dachte zurück an die Zeit kurz nachdem er gebissen worden war. Der alte Zorn und die Angst stiegen wieder in ihm hoch, und nach dem er sich verwandelt hatte musste er noch mehrmals tief durchatmen bis er wieder fähig war klar zu denken. Er wälzte sich im Schlamm damit er wie ein Straßenköter wirkte. Ein sehr großer zwar aber eben nur ein straßenköter. Dann drükte er sich zusammen mit einem menschen durch die Tür. Er sah sich nach einem geeigneten Besucher der taverne um. Einige würden wahrscheinlich aufgrund seiner Größe von ihm beunruhigt sein, und ihn mit tritten fortjagen, aber in einer dunklen Ecke entdeckte er einen Nord. Der würde ihn wohl kaum fürchten. Er legte die Ohren an, ging auf den nord zu und begann ihn mit großen Kulleraugen anzusehen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bürg Fürstenreich...angegriffen
Venoan lauschte bei den Worten des Wirtes auf...
Es war selbstverständlich das er Informationen in der Gaststätte bekam...was allerdings auffiel war, das sich der Wirt mit seinem Verfolger unterhielt...wurde Venoan evtl gar nicht verfolgt...
Er setzte sich auf und schlenderte zur Theke..auch ein Drow hat Durst und hunger...
Venoan lauschte bei den Worten des Wirtes auf...
Es war selbstverständlich das er Informationen in der Gaststätte bekam...was allerdings auffiel war, das sich der Wirt mit seinem Verfolger unterhielt...wurde Venoan evtl gar nicht verfolgt...
Er setzte sich auf und schlenderte zur Theke..auch ein Drow hat Durst und hunger...
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Avon einen großen Schluck aus dem krug nahm: "Ich habe nicht wirklich verstanden was da eigentlich vor sich ging, habe einige Wortfetzen mitbekommen und damit wars das, ich schätze mal das dieser Vorfall dafür verantwortlich ist, dass du heut so rasch zum Marktplatz unterwegs warst?"Schön dich zu sehen, Avon. Hast du gehört was letzte Nacht mit der Burg Fürstenreich geschehen ist? Ich habe Angst, das unsere Stadt ebenfalls angegriffen wird und meine Schenke niedergebrannt wird.
"Ja, groß ist er und stark bestimmt auch, aber ob man ihm trauen kann?Dieser Nord da drüben... Hans grübelte.
Er ist groß und stark, und könnte meine Schenke sicher gut verteidigen. Allerdings ist er ein bestimmerhafter Rüpel, mit dem man nicht reden kann. Aber... vielleicht könntest du ihn ja mal darauf ansprechen...
Ich habe ihn noch nie hier gesehen, genauso wenig wie den Drow dort drüben. Ich weiß nicht was im Moment los ist mit dieser Stadt, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl."
Mit seinen misstrauischen Blicken in Richtung der zwei fremden Gestalten gab er ihnen zu verstehen, dass die Unterhaltung mit dem wirt sie Betraf.
Zuletzt geändert von VI(RUS) am 30.01.2008 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der andere? ich bin mir nicht ganz sicher über seinen namen, aber ich kann ecuh zeigen, wo er ist, er ist in der stadt, allerdings denke ich nciht, dass ich so an den wachen vorbeikommen werdeElric von Melnibonê hat geschrieben:Ohne Umschweife fragt sie präzise
"Wer ist der andere Drow?"
hatte er das gerade wirklich gesagt? was war nur aus ihm geworden, dass ersich auf solch niederträchtiges vergalten einliess??? egal, er musste da rein, wenn er nicht total verkommen wollte, mit allen mitteln!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie überlegte einen Moment, bis sie sich dazu entschloß diesem komischen Kauz zu helfen.. ein anderer Drow? Sie musste mehr wissen.
"Kommt mit.."
Sagte sie kurz und verschwand schon in Richtung einer Hütte, es schien niemand im inneren zu sein, sie ging jedoch sicher und sah durch die Fenster, obwohl es dunkel war konnte sie sehen. Sie brach die Tür mit dem rest der Säure an ihrer Klinge auf und wand sich an Hanzo
"Holt euch was ihr braucht und lasst den Geruch verschwinden. Schnell."
Daraufhin verschwand sie in die Schatten, darauf achtend das niemand das Haus betrat..
"Kommt mit.."
Sagte sie kurz und verschwand schon in Richtung einer Hütte, es schien niemand im inneren zu sein, sie ging jedoch sicher und sah durch die Fenster, obwohl es dunkel war konnte sie sehen. Sie brach die Tür mit dem rest der Säure an ihrer Klinge auf und wand sich an Hanzo
"Holt euch was ihr braucht und lasst den Geruch verschwinden. Schnell."
Daraufhin verschwand sie in die Schatten, darauf achtend das niemand das Haus betrat..
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
sollte er das wirklich tun? sollte er sich tatächlich seinen letzten rest ehre und moral selbst vernichten?
immerhin war er bereits so weit gegangen, dass er eine frau belog, unabhängig advon, ob sie ein halber dämon war, oder nciht!
zögernd tat er den schritt hinein..er fühlte sich nciht dabei, das verstieß gegen jegliche moralischen werte, die er kannte!
~Nobuzuki Yamada Hanzo
sollte er das wirklich tun? sollte er sich tatächlich seinen letzten rest ehre und moral selbst vernichten?
immerhin war er bereits so weit gegangen, dass er eine frau belog, unabhängig advon, ob sie ein halber dämon war, oder nciht!
zögernd tat er den schritt hinein..er fühlte sich nciht dabei, das verstieß gegen jegliche moralischen werte, die er kannte!
~Nobuzuki Yamada Hanzo
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-.-
eine allumfassende dunkelheit empfing ihn, als er aus der mittagssonne in das dunkle haus trat... (oder wieviel uhr haben wir denn ingame? xD)
als er sich daran gewöhnt hatte, sah er sich um... baracke... er konnte sihc nciht vorstellen, wie man in so einer bruchbude leben konnte...
ich gehe in den hinterhof, um mich zu waschen, falls es hier so etwas wie sauberes wasser überhaupt gibt
eine allumfassende dunkelheit empfing ihn, als er aus der mittagssonne in das dunkle haus trat... (oder wieviel uhr haben wir denn ingame? xD)
als er sich daran gewöhnt hatte, sah er sich um... baracke... er konnte sihc nciht vorstellen, wie man in so einer bruchbude leben konnte...
ich gehe in den hinterhof, um mich zu waschen, falls es hier so etwas wie sauberes wasser überhaupt gibt
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rðkk sah den Blick von dem Mann beim Wirt. Er wollte sich schon zu einem Hey du, was glotzt du so? hinreissen lassen, aber er wusste, dass er sich das momentan nicht erlauben konnte. Stattdessen wanderete sein Blick langsam in der Taverne umher. Unauffällig aber wachsam. Und er war sich sicher, dass die Leute weniger Verdacht schöpfen würde, wenn er noch einen großen Schluck Met nahm.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: