Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Name: Hans Ohlschwamm
Rasse: Mensch
Klasse: Wirt ^^
Entrüstet stürmte Hans in Richtung der Stimme die soeben verkündete, das alle Überlebenden des Angriffs auf die Burg in Verließe gesperrt wurden.
Schnellen Schrittes und völlig außer Atem wühlte er sich mit seinem rundlichen Bauch durch die Menschenmenge. Immer wieder kramte er seinen verdreckten Putzlappen raus, um sich seine verschwitzte Glatze abzuwischen.
Schnaufend schob er auch die letzten Passanten mehr oder weniger grob zur Seite und bahnte sich so seinen Weg zum Nachrichtenverkünder. Als er den Boten dann auf sein Pferd aufspringen und davonreiten sah, platzte ihm der Kragen, und rief wütend in die Menge:
Ja das darf doch nicht wahr sein. Was soll denn aus meiner Schenke werden? Ich stelle mit meiner Schenke und meinem unvergleichbar guten Met eine der wichtigsten Anlaufstellen hier in der Stadt dar, und verlange entsprechende Sicherheitsmaßnahmen was meinen Laden angeht.
Erneut griff Hans zum Lappen und wischte sich über seine fettige Lichtung.
Nach kurzem Luftschnappen lief er rot an und wurde noch lauter:
Wenn ihr, gute Bürger, auch in Zukunft mit meinen Met versorgt werden möchtet, dann solltet ihr lieber meine Unterkunft vor einem möglichen Angriff schützen, als eure erbärmlichen kleinen Bauten in denen sowieso nichts zu holen ist!
Mißbilligend starrte Hans noch einmal in die Menschenmenge, bevor er dann engültig zurück in seine Taverne stampfte.
Rasse: Mensch
Klasse: Wirt ^^
Entrüstet stürmte Hans in Richtung der Stimme die soeben verkündete, das alle Überlebenden des Angriffs auf die Burg in Verließe gesperrt wurden.
Schnellen Schrittes und völlig außer Atem wühlte er sich mit seinem rundlichen Bauch durch die Menschenmenge. Immer wieder kramte er seinen verdreckten Putzlappen raus, um sich seine verschwitzte Glatze abzuwischen.
Schnaufend schob er auch die letzten Passanten mehr oder weniger grob zur Seite und bahnte sich so seinen Weg zum Nachrichtenverkünder. Als er den Boten dann auf sein Pferd aufspringen und davonreiten sah, platzte ihm der Kragen, und rief wütend in die Menge:
Ja das darf doch nicht wahr sein. Was soll denn aus meiner Schenke werden? Ich stelle mit meiner Schenke und meinem unvergleichbar guten Met eine der wichtigsten Anlaufstellen hier in der Stadt dar, und verlange entsprechende Sicherheitsmaßnahmen was meinen Laden angeht.
Erneut griff Hans zum Lappen und wischte sich über seine fettige Lichtung.
Nach kurzem Luftschnappen lief er rot an und wurde noch lauter:
Wenn ihr, gute Bürger, auch in Zukunft mit meinen Met versorgt werden möchtet, dann solltet ihr lieber meine Unterkunft vor einem möglichen Angriff schützen, als eure erbärmlichen kleinen Bauten in denen sowieso nichts zu holen ist!
Mißbilligend starrte Hans noch einmal in die Menschenmenge, bevor er dann engültig zurück in seine Taverne stampfte.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Marktplatz ist nun einiges an Tumult ausgebrochen. "Wir können hier doch nicht einfach verharren!", ruft es da. "Wir sollten eine eigene Armee aufstellen!", ruft es woanders. "Was sollen wir mit einer Armee? Lasst uns zunächst Gesellen dorthin schicken die sich im dunkeln unauffällig bewegen können und sie ausspionieren! Wenigstens wissen was sie vorhaben müssten wir!"
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rðkk sah den Zwerg mit dem Hammer an ihm vorbeigehen. Er ruhte zwar, aber seine Augen nahmen jede Bewegung auf. Er war bereit jederzeit aufzuspringen und zu kämfen. Er selbst war zwar nicht bewaffnet und der Zwerg hatte einen beeindruckenden Streithammer bei sich, doch wäre es zum Kampf gekommen, hätte sich Rðkk auf seine schiere Größe verlassen. Denn immerhin war er fast doppelt so groß wie dieser Zwerg.
Aber während Rðkk noch seine Musklen anspannte zog der Zwerg vorrüber.
Es wird langsam dunkel. Wir warten noch etwas und dann machen wir uns auf die Drow zu treffen. Er knackte mit dem Nacken.
Und du glaubst, dass das eine gute Idee ist? Lil klang nicht grade erfreut über diesen Plan.
Nein! Ich bin mir sogar sicher, dass es eine ausgesprochen schlechte Idee ist, aber ich habe mein Wort gegeben und das halte ich wie du weißt auch. Aber vorher besorge ich mir noch was zu trinken...
Aber während Rðkk noch seine Musklen anspannte zog der Zwerg vorrüber.
Es wird langsam dunkel. Wir warten noch etwas und dann machen wir uns auf die Drow zu treffen. Er knackte mit dem Nacken.
Und du glaubst, dass das eine gute Idee ist? Lil klang nicht grade erfreut über diesen Plan.
Nein! Ich bin mir sogar sicher, dass es eine ausgesprochen schlechte Idee ist, aber ich habe mein Wort gegeben und das halte ich wie du weißt auch. Aber vorher besorge ich mir noch was zu trinken...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Auf seinem Weg zum Marktplatz, sah Avon wie der dicke Kneipenwirt Hans schweren Schrittes an ihm vorbeihaschte.
Wenige Minuten nachdem er Hans an sich vorbei laufen sah, erreichte er auch den seltsamerweise vollen Marktplatz. "Zu dieser Uhrzeit trifft man selten so viele Leute hier an", dachte er sich, "anscheinend hab ich was wichtiges verpasst."
Avon stützte sich an eine Mauer, zündete seine Pfeife an und versuchte den Tumult zu durchblicken.
Wenige Minuten nachdem er Hans an sich vorbei laufen sah, erreichte er auch den seltsamerweise vollen Marktplatz. "Zu dieser Uhrzeit trifft man selten so viele Leute hier an", dachte er sich, "anscheinend hab ich was wichtiges verpasst."
Avon stützte sich an eine Mauer, zündete seine Pfeife an und versuchte den Tumult zu durchblicken.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rðkk ging im Halbdunkel in Richtung Taverne. Immer etwas gebückt, damit niemand ihn an seiner Größe erkennen könnte. Er wusste nicht wie viele Menschen seine Verhaftung mitbekommen hatten, aber er wusste, dass betrunkende und randalierende Barbaren in der Regel wahrgenommen werden.
Er überlegte, ob er die Taverne betreten sollte.
Er überlegte, ob er die Taverne betreten sollte.
Zuletzt geändert von Howdie am 30.01.2008 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Diese Entscheidung wird ihm jedoch abgenommen, da im selbigen Moment die Tür aufschwingt und ein lallender, älterer Herr mit kurzem stoppeligem Haar und simpler Kleidung aus der Tür tritt.
"Wen haben wir denn da?" Er spricht reichlich undeutlich und klammert sich am Türrahmen fest um nicht umzufallen.
"Wen haben wir denn da?" Er spricht reichlich undeutlich und klammert sich am Türrahmen fest um nicht umzufallen.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Als sich der Tumult langsam begann aufzulösen und der Marktplatz sich lichtete, sah Avon in einiger Distanz einen Dunkelef (mosh, du bist gemeint)
"War das der Drow über den in der Taverne gesprochen wurde", dachte er sich? "Nein, so sieht kein Drow aus." Dennoch ließ er ihn nicht aus den Augen und setzte sich unauffällig auf seine Färte.
edit: Uff jetzt hab ich Nachtelf und Dunkelelf verwechselt, sagen wir mal die Person ist vermummt und man kann nicht genau erkennen ob das nun Dunkel oder Nachtelf ist. ^^
"War das der Drow über den in der Taverne gesprochen wurde", dachte er sich? "Nein, so sieht kein Drow aus." Dennoch ließ er ihn nicht aus den Augen und setzte sich unauffällig auf seine Färte.
edit: Uff jetzt hab ich Nachtelf und Dunkelelf verwechselt, sagen wir mal die Person ist vermummt und man kann nicht genau erkennen ob das nun Dunkel oder Nachtelf ist. ^^
Zuletzt geändert von VI(RUS) am 30.01.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.