Flaschendeckel hat geschrieben:Längere Beitrage? Am Spammtisch? Bist du noch bei Sinnen?
Ich merkte dass das keinen Sinn macht, also habe ich es gelassen.
Nur Brati hat immer ein Smiley zu gemacht als Antwort, aber warscheinlich hat ers nie gelesen sondern wollte nur Posts sammeln
Flaschendeckel hat geschrieben:Längere Beitrage? Am Spammtisch? Bist du noch bei Sinnen?
Ich merkte dass das keinen Sinn macht, also habe ich es gelassen.
Nur Brati hat immer ein Smiley zu gemacht als Antwort, aber warscheinlich hat ers nie gelesen sondern wollte nur Posts sammeln
@Brati:
Ich rede von Konsolenbashes du Hund
ach, fi*k dich, du ex-360ler
ich habse mir durchgelesen
hatte nur kein bock, ne ewig lange antwort zu schreiben, dafür ist mir das offtopic zu...offtopic xD
Die Bratwurst hat geschrieben:
ach, fi*k dich, du ex-360ler
ich habse mir durchgelesen
hatte nur kein bock, ne ewig lange antwort zu schreiben, dafür ist mir das offtopic zu...offtopic xD
Hmm...
dann ist ja gut
Dann lass ich hier ab jetzt nur noch meinen intellektuellen Überschuss aus, den sonst keiner honoriert oder wenigstens wahrnimmt.
Ihr könnt euch auf viel Lesearbeit einstellen
@Leggi:
Nope, Fasching ist doof ohne richtige Begleitung.
Flaschendeckel hat geschrieben:Sind doch ein freundliches, lustiges und geselliges Völkchen!
Mit Küsschen und Umarmungen untereinander (merke: 2 Jungs und 2 Mädchen, jeder mit jedem -_-), geschätzten 100 Schnittwunden und manche davon bis zu einem cm tief?
Flaschendeckel hat geschrieben:Sind doch ein freundliches, lustiges und geselliges Völkchen!
Mit Küsschen und Umarmungen untereinander (merke: 2 Jungs und 2 Mädchen, jeder mit jedem -_-), geschätzten 100 Schnittwunden und manche davon bis zu einem cm tief?