Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, Deutschland gehts ja sooooooooo schlecht. Allein jedes mal wenn ich tanken gehe und lese das sich der Staat 90 Cent (in worten neunzig) pro Liter einsackt und ich daran denke das Deutschlandweit Tagtäglich Millionen von Litern durch die Zapfsäulen fließen....da platzt mir der Sack, ausserdem fragt man sich doch wo die ganze Kohle bleibt? Von wegen Deutschland ist Arm dran, wenn ich auf meine Gehaltsbabrechnung am Ende des Monats schaue und wieder über 300 Euro allein an Lohnsteuer abfallen...da frag ich mich wofür? Ich geh arbeiten und muss für meine Leistung auch noch Geld abdrücken an ein Rechtssystem was mir absolut nix gibt? Nein, es bevormundet mich auch noch: Ich sag nur geschnittenen Filme im Kino oder die allseits beliebten zerstückelten Spiele. Wenn ich aus den US ein Uncutgame ordere und das beim Zoll landet muss ich auch noch Kohle abdrücken...da frag ich mich wieder wofür?
Liebe Leute, so und nicht anders werden Amokläufer geboren...es sind nicht die sogenannten Killerspiele, nein es ist unser Rechtssystem und unser Leben. Ich wohne in Essen und arbeite in Dortmund, fasst jeden Tag im Stau weil irgendwelche Idioten es einfach nicht hinbekommen sich rechtzeitig einzuordnen...ganz ehrlich, bald erleb ich selbst meinen ganz persönlichen "Falling Down". (Wer damit nix anzufangen weiß, einfach mal nach googlen, ist ein Film mit Micheal Douglas)
Aber im ernst, wenn ich meinen Job nicht hätte und besser Englisch könnte wär ich schon lange hier weg, aber leider werd ich hier den Rest meines Lebens versauern...es sei denn ich gewinn mal im Lotto...wers glaubt
Liebe Leute, so und nicht anders werden Amokläufer geboren...es sind nicht die sogenannten Killerspiele, nein es ist unser Rechtssystem und unser Leben. Ich wohne in Essen und arbeite in Dortmund, fasst jeden Tag im Stau weil irgendwelche Idioten es einfach nicht hinbekommen sich rechtzeitig einzuordnen...ganz ehrlich, bald erleb ich selbst meinen ganz persönlichen "Falling Down". (Wer damit nix anzufangen weiß, einfach mal nach googlen, ist ein Film mit Micheal Douglas)
Aber im ernst, wenn ich meinen Job nicht hätte und besser Englisch könnte wär ich schon lange hier weg, aber leider werd ich hier den Rest meines Lebens versauern...es sei denn ich gewinn mal im Lotto...wers glaubt

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@reno die kohle die du jeden monat abdrückst , ist doch für die armen sozialschmarotzer gedacht , damit die sich schön jeden tag ne schachtel marlboro leisten können und jeden zweiten tag beim bäcker brötchen fressen und kaffee saufen kostet auch was ... man sei doch mal ein bischen toleranter wir sind doch ein sozialstaat , da muss man auch an die "sozialschwachen " denken :wink:
glaub mir ich versteh ganz genau was du meinst ...
ich würd auch gerne hier aus diesem zukunftslosen land raus gen norden ...
glaub mir ich versteh ganz genau was du meinst ...
ich würd auch gerne hier aus diesem zukunftslosen land raus gen norden ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Woah, was ein seltener Gast oOReno_Raines hat geschrieben:Jaja, Deutschland gehts ja sooooooooo schlecht. Allein jedes mal wenn ich tanken gehe und lese das sich der Staat 90 Cent (in worten neunzig) pro Liter einsackt und ich daran denke das Deutschlandweit Tagtäglich Millionen von Litern durch die Zapfsäulen fließen....da platzt mir der Sack, ausserdem fragt man sich doch wo die ganze Kohle bleibt? Von wegen Deutschland ist Arm dran, wenn ich auf meine Gehaltsbabrechnung am Ende des Monats schaue und wieder über 300 Euro allein an Lohnsteuer abfallen...da frag ich mich wofür? Ich geh arbeiten und muss für meine Leistung auch noch Geld abdrücken an ein Rechtssystem was mir absolut nix gibt? Nein, es bevormundet mich auch noch: Ich sag nur geschnittenen Filme im Kino oder die allseits beliebten zerstückelten Spiele. Wenn ich aus den US ein Uncutgame ordere und das beim Zoll landet muss ich auch noch Kohle abdrücken...da frag ich mich wieder wofür?
Aber du hast Recht, Deutschland macht viel zu viel falsch -_-
Zuletzt geändert von Battle Snake am 30.01.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.