Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@pascal & device
aber pascal ich denke ihr in der schweiz könnt euch nicht beschweren , da ist die welt glaub ich noch nicht halb so im arsch wie zu 3 4 tel in deutschland ...
und der satz der gesagt wurde , ob der staat nich mit hartz unter eine decke steckt , halte ich für sehr klug .
anders kann ich mir diese ganzen scheiss gesetze wirklich nich mehr erklären , wer arbeitet wird ausgebeutet und bestraft und wer nix macht belohnt bis zum geht nicht mehr ...
als würde der staat wollen das alles im arsch geht und das deutsche volk hält immer schön brav die fresse , egal was noch alles eröht wird und welche unsinnige steuer erfunden wird , oder was alles gekürzt wird und die bonzen in ihren warmen kissen lachen sich über uns dumme deutsche kaputt und hinzu kommt noch die halbe welt und holt sich auch noch ihre stücke vom kuchen ab ... ist doch krank !!!!

aber pascal ich denke ihr in der schweiz könnt euch nicht beschweren , da ist die welt glaub ich noch nicht halb so im arsch wie zu 3 4 tel in deutschland ...
und der satz der gesagt wurde , ob der staat nich mit hartz unter eine decke steckt , halte ich für sehr klug .
anders kann ich mir diese ganzen scheiss gesetze wirklich nich mehr erklären , wer arbeitet wird ausgebeutet und bestraft und wer nix macht belohnt bis zum geht nicht mehr ...
als würde der staat wollen das alles im arsch geht und das deutsche volk hält immer schön brav die fresse , egal was noch alles eröht wird und welche unsinnige steuer erfunden wird , oder was alles gekürzt wird und die bonzen in ihren warmen kissen lachen sich über uns dumme deutsche kaputt und hinzu kommt noch die halbe welt und holt sich auch noch ihre stücke vom kuchen ab ... ist doch krank !!!!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Hmm das liegt nur daran, dass wir so nen Dreck wie "Kur auf Staatskosten" und "Ausbildung auf Staatskosten ohne Erfolgskontrolle" nicht anbieten. Aber wenn man sieht, dass bei uns reingar niemand Obdachlos oder Bettler sein muss, wenn er es nicht selbst will, dann wissen wir auch, dass wir an einem anderen Ort sicherlich auch zu viel Geld ausgeben. Ich find das ja schon gut, dass niemand obdachlos ist, aber der Anreiz was selbst zu tun ist dann immer noch verdammt klein... Das ist des Problem.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: