Painkiller Demo zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
jepp...mit Serious Sam ist es noch besser vergleichbar! Aber ich finde es auf dauer zu monoton!!! nur ständig massen ovn irgendwelchen Monstern etc. wegballern ist nicht mein fall... ist mir schon bei der Demo langweilig geworden...Ausser der Endgegner im 3ten Level!
Grafisch kann man wirklich nicht meckern...aber sonst nix neues!
Grafisch kann man wirklich nicht meckern...aber sonst nix neues!
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
toll wo ist mein beitrag????
egal dann nochmal:::
Ich finde die parallelen zu Serious Sam einfach zu extrem! Quake und SS zusammen gemixt ergibt einfach Painkiller. Und auf dauer finde ich diese Spiel zu monoton! Einfach rumlaufen und massenweise Zombies Monster und irgendwelche komischen Gestalten töten macht einfach kein Spass! Ich hatte auch nach der Demo kein bock mehr...nur der Bosskamp war richtig cool!
Die Grafik ist wirklich nicht schlecht..da kann man nicht meckern, aber das macht es allein nicht aus! Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber sinnloses rumballern ohne hirn und gnade ist nix für mich!
egal dann nochmal:::
Ich finde die parallelen zu Serious Sam einfach zu extrem! Quake und SS zusammen gemixt ergibt einfach Painkiller. Und auf dauer finde ich diese Spiel zu monoton! Einfach rumlaufen und massenweise Zombies Monster und irgendwelche komischen Gestalten töten macht einfach kein Spass! Ich hatte auch nach der Demo kein bock mehr...nur der Bosskamp war richtig cool!
Die Grafik ist wirklich nicht schlecht..da kann man nicht meckern, aber das macht es allein nicht aus! Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber sinnloses rumballern ohne hirn und gnade ist nix für mich!
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist echt ok, aber mir ist es auch zu monoton. Dieses Spiel steht nicht auf meiner Kaufliste und wird wohl auch nicht dazu kommen. Da es doch Titel in der nächsten zeit geben wird, die mehr fun machen. Das soll nit heißen das PK kein Fun macht, doch leider ist es zu einseitig. Da bleib ich lieber bei FC,UT2k4 und SC:PT *freu* 
-
johndoe-freename-37270
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63604
- Persönliche Nachricht:
Tja is ja schön zu hören das die demo nen hammer is, nur ich nhabe ein prob ich installier die demo nur am schluss rödelt mein rechner wie blöde und nix passiert mehr
ausser das der festplattenspeicher immer weniger wird lol hatte zuanfang noch 83 gigabyte
nach 10 min nurnoch 43 gigabyte lol hat wer ne ahnung was das sein kann ???
hoffe jemand kann helfen.
ausser das der festplattenspeicher immer weniger wird lol hatte zuanfang noch 83 gigabyte
nach 10 min nurnoch 43 gigabyte lol hat wer ne ahnung was das sein kann ???
hoffe jemand kann helfen.
-
johndoe-freename-63607
- Persönliche Nachricht:
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
@ rico
eeeeehhhhh was hat mein DENKVERMÖGEN mit den \"kritisieren\" der Spiele zu tun???? ich denke du solltest eher mal Schach spielen, damit du nchdenken kannst was du da sagst...
PS: ja es gibt spiele an den ich nichts auszusetzten habe! Aber wenn man in einen Spiel nur die Linke Maustaste gedrückt hält und nichts anderes tun muss finde ich meine Kritik gerechtfertigt...und ich bin nicht der einziege!!!
Ich habe schon genug erfahrungen mit allerlei spielen gemacht und glaub es mir (oder auch nicht) ich weiss was gut oder schlecht ist! D.h. jetzt aber nicht, dass Painkiller Schlecht ist, sondern total langweilig auf dauer...wie gesagt nach der demo hatt ich kein bock mehr!!

eeeeehhhhh was hat mein DENKVERMÖGEN mit den \"kritisieren\" der Spiele zu tun???? ich denke du solltest eher mal Schach spielen, damit du nchdenken kannst was du da sagst...
PS: ja es gibt spiele an den ich nichts auszusetzten habe! Aber wenn man in einen Spiel nur die Linke Maustaste gedrückt hält und nichts anderes tun muss finde ich meine Kritik gerechtfertigt...und ich bin nicht der einziege!!!
Ich habe schon genug erfahrungen mit allerlei spielen gemacht und glaub es mir (oder auch nicht) ich weiss was gut oder schlecht ist! D.h. jetzt aber nicht, dass Painkiller Schlecht ist, sondern total langweilig auf dauer...wie gesagt nach der demo hatt ich kein bock mehr!!
-
USERNAME_62954
- Persönliche Nachricht:
ach irgentjemand hat mich net verstanden was ich mit BUllettime überhaupt meinte.
mir hat ehrlich die Alpha mehr spaß gemacht weil bullettime drinne war. die Vorteile:
1. wenn man Bullettime einsetzt verlängert es die maximale spieldauer von allen levels zusammengerechnet.
2. man kann die action genießen
3. Die grafik und physic kommt viel mehr zur geltung
4. viel cooleres spielgefühl mit bullettime
naja die, die die alpha gezockt haben wissen was ich meine. ich denke aber das bullettime in der vollversion enthalten sein wird weil es einfach ein sehr schönes schmankerl ist und sehr viel zur atmosphäre beiträgt. schade schade aber ich versuch zur zeit BUllettime in die demo irgentwie reinzumachen. egal wie, ob an der config rumschrauben oder ein paar sachen von der alpha rüberkopieren. ach keine ahnung, ich will bullettime verdammt!!!
mir hat ehrlich die Alpha mehr spaß gemacht weil bullettime drinne war. die Vorteile:
1. wenn man Bullettime einsetzt verlängert es die maximale spieldauer von allen levels zusammengerechnet.
2. man kann die action genießen
3. Die grafik und physic kommt viel mehr zur geltung
4. viel cooleres spielgefühl mit bullettime
naja die, die die alpha gezockt haben wissen was ich meine. ich denke aber das bullettime in der vollversion enthalten sein wird weil es einfach ein sehr schönes schmankerl ist und sehr viel zur atmosphäre beiträgt. schade schade aber ich versuch zur zeit BUllettime in die demo irgentwie reinzumachen. egal wie, ob an der config rumschrauben oder ein paar sachen von der alpha rüberkopieren. ach keine ahnung, ich will bullettime verdammt!!!
-
Yul-Brynner
- Persönliche Nachricht:
Diese Demo hat mich nicht um. Wieder einmal ein Beweis dafür, das Grafik alleine kein anständiges Game macht. Noch länger hätten die Levels nicht sein können, und das auch noch IMMER mit den gleichen Mutanten. Bäh. Bin beinahe eingeschlafen beim Spielen. Habe es dann ausgechaltet, als IMMER WIEDER, IMMER WIEDER UND IMMER WIEDER eine neue riesige Halle im Palast erschienen ist.
Haben die Entwickler keine \'neutralen\' Tester, die denen mal sagen können, das ein wenig ABWECHSLUNG nicht schaden würde? Merken die nicht selbst, das heutzutage Gamer nicht mit der selben Leier gefesselt werden ???
Das einzig Gute war die Musik, das mich ein wenig an Prince of Persia erinnert hat.
Haben die Entwickler keine \'neutralen\' Tester, die denen mal sagen können, das ein wenig ABWECHSLUNG nicht schaden würde? Merken die nicht selbst, das heutzutage Gamer nicht mit der selben Leier gefesselt werden ???
Das einzig Gute war die Musik, das mich ein wenig an Prince of Persia erinnert hat.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch ab der Hälfte des 2.Levels aufgehört, da mir das Spiel einfach zu langweilig wurde. Abwechslung wo bist du? Serious Sam ist zwar auch relativ einseitig, aber da herrscht wenigstens noch genügend Action. Wenn die Vollversion von Painkiller auch so unspektakulär und langatmig wird, bleib ich bei Serious Sam.
-
johndoe-freename-37270
- Persönliche Nachricht:
@reaktor
was hast du denn erwartet?
demo zu kurz...demo zu lang...niemanden ist es recht.
So sind die shooter nun mal....dann spiel eben strategiespiele.Manche Leute spielen das im Supereasymodus und sagen dann...oh..wie langweilig,ich war schnell fertig damit.
Deus Ex 2 ist absolut daneben,da geb ich euch recht...und ich hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft.
was hast du denn erwartet?
So sind die shooter nun mal....dann spiel eben strategiespiele.Manche Leute spielen das im Supereasymodus und sagen dann...oh..wie langweilig,ich war schnell fertig damit.
Deus Ex 2 ist absolut daneben,da geb ich euch recht...und ich hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft.
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
Hallo??? kannst du lesen??? Ich habe gesagt dass die Demo langweilig ist..ja aber WEIL SIE VERDAMMTNOCHMAL ZU MONOTON IST!!! ( monoton= einseitig) damit du es auch verstehst!rico@: was hast du denn erwartet?
So sind die shooter nun mal....dann spiel eben strategiespiele.Manche Leute spielen das im Supereasymodus und sagen dann...oh..wie langweilig, ich war schnell fertig damit.
PS: Wer die beiträge liesst bevor er antwortet ist eher ernst zu nehmen!
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
ICH FINDS GEIL! Ich hab gestern Nacht gezockt und fands einfach nur Hammer. Hat mir ehrlich einen riesen Spass gemacht. Bullettime... monoton... pah! Das game hat meiner Meinung nach eine sehr coole Atmosphäre und sieht nebenbei genial aus. Physik und so... Die Kerle festzupflocken hach.... einfach herrlich. Der Ausrast-modus wenn man 50 Seelen eingesammelt hat kommt noch nen bischen arm (also wenn man feuert) aber sonst.. *thumbsup*
Werd sicher mein Geld dafür ausgeben.
Werd sicher mein Geld dafür ausgeben.