Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Jop das war reine ironie
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Animal-Liberator hat geschrieben:pascal ich hoffe das war ironisch gemeint , dann wärst du nämlich sehr sympatisch und hättest verstanden worum es geht ...
zum thenma kindertagesstätten , die kriegt dieses drecksvolk doch auch bezahlt ...
ich würde die zur arbeit zwingen , dann würden die sich 2 mal überlegen alle 2 jahre zu werfen ...
das schlimme ist , das viele von den hartz 4 asi müttern , gar nicht wissen das sie den staat ausnehmen und auf unsere jkosten leben ...
für die ist das ganz normal das sie die miete , den umzug , die möbel , kindergarten etc bezahlt kriegen ...
was sie wohl wissen , ist das man alle 2 jahre die beine breit machen muss , damit das alles so klappt ...
nur zur info die tochter meines bruders ist in einer kita von 9 - 12 uhr , er zahlt 180 e im monat dafür ...
und die asis , die den ganzen tag zeit für ihre brut hätten , können ie blagen den ganzen tag umsonst da abstellen ???
is dat normal , wofür braucht ein parasitenkind einen kita platz oder eine übermittag betreuung in der schule ???
Dito! Aus vollestem Herzen. Ich sitz hier an der Quelle und kann dir bestätigen das WEIT ÜBER 99% Schmarotzer sind... Aber wehe der Angestellt sagt mal es würde nicht gehen. Da können sie auf einmal ganze Gesetzestext zitieren. Ich hasse meinen Job!
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

@AL:
damit die mutter zeit zum beine breit machen hat? :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

bah. meine ma is auch son fauler haufen ... wissta, putzen und kochen tut sie.. so das mindeste halt, aber sonst, sie fragt: was soll ich morgen kochen. ich: wie wärs mit lasagne? meine ma: wir haben kein hackfleisch. ich: kauf welches, netto is 500m entfernt. meine ma: ach was du nich sagst, ich: jaa du machst doch den ganzen tag eh nix, ich bin in der schule während du hier zu hause bist, da kannst du doch mal was machen... :roll:
Zuletzt geändert von silverarrow am 30.01.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So Leute, ich verabscheue mich. Meine Schlangen lechzen schon wieder nach Nahrung! Ich schau heute Abend nochmal rein. Und spamm000rt nicht so viel, sonst habe ich wieder so viel zu lesen wenn ich wiederkomme. :roll: :wink:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hydro: Wo willst du hin? Denn es hat jetzt keinen Sinn, nicht zu spammen.. blabablaba ich hasse den der dieses Lied geschrieben hat :P

Joa bis spääätääär
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silver:

da würd mich meine mutter kastrieren :lol:

naja, die macht aber auhc recht viel daheim^^

@hydro: du liest das alles???? oO

ade :D
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Es is schon komisch. Manche Leutz arbeiten ihr Leben lang und bekommen nicht mal einen Bruchteil davon als Rente wieder ausgezahlt und andere machen ihr ganzes Leben lang nichts anderes als zu schmarozen und werden dafür dann auch noch vom Vater Staat belohnt. Der soll lieber meine Gehalt erhöhen als denen den Arsch vollzustopfen!
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

jaja , so is dat , aber irgendwann wenn deutschland wirklich keine kohle mehr hat , werden diese parasiten hoffentlich ihre lektion kriegen ...
dann können die zusehen wo die dat geld her kriegen und glaubt mir , dann erinnern die sich auch alle wieder dran wie man verhütet ...
fazit : scheiss welt !!!
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben: fazit : scheiss welt !!!
emo? Bild
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Korrigiere! Scheiße Deutschland. Es gibt genug Länder dies wesentlich besser machen. Aber wir als Haupteinzahlt der EU und Hauptanlaufstelle für Asylsuchende aus aller Welt schaffen das halt nicht.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Aktuelles Beispiel auch bei uns in der schönen Schweiz ist, dass ne eher rechte Zeitung (uii wir schweizer sind deswegen ja alle rechtsextrem) aufgedeckt hat, dass in Zürich das Sozialsystem extrem ausgenutzt wird. Über Monate sind Artikel erschienen, bis endlich eine "unabhängige" Kommission das Departement untersucht hat. Ok der Journalist der Zeitung und die beiden Mitarbeiterin des Sozialamts, welche die Infos gegebn haben sind nicht befragt worden. Hahah. Die haben dann ein Interview gegeben und ein Sozialermittler hat dann den Sumpf noch weiter aufgedeckt. Tja was da über Jahre für Millionen verschleudert worden sind, einfach zum kotzen...
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

X-Device wo warst du nur so lang , endlich mal jemand der schnallt wie die welt wirklich aussieht , anstatt ständig nur dämliche kommentare los zu lassen ...
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Naja aber wenigstens wirds noch aufgedeckt. Ich will gar nicht wissen was hierzulande mit meinen schönen Steuergeldern alles gemacht wird. Wer sagten denn, dass der Bundestag nicht mit Hartz unter einer Decke steckt um sich auch in Spanien von leichten Mädchen beglücken zu lassen...^^
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

@Animal: Ich wollte mich erst mal zurück halten um zu sehen ob ich hier ankomme^^
Aber mal Spaß bei Seite. Ich sehs halt jeden Tag in der Arbeit und das tut wirklich weh!