Neues Project Zero für Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues Project Zero für Wii
Im September bereits hatte es einen Neues Project Zero für Wii
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Project...
Also bei Spielen die mit Project... anfangen, blick ich nicht mehr durch.
Hoffen die darauf, dass man das Spiel ausversehen kauft weil man es mit einem anderen Project.. verwechselt oder macht sich ein Entwickler heutzutage nichtmal mehr die Mühe sich einen Titel auszudenken der sich in die Köpfe der Spieler brennt.
Hoffen die darauf, dass man das Spiel ausversehen kauft weil man es mit einem anderen Project.. verwechselt oder macht sich ein Entwickler heutzutage nichtmal mehr die Mühe sich einen Titel auszudenken der sich in die Köpfe der Spieler brennt.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Naja oder die Entwickler nehmen fälschlicherweise an Spieler hätten mehr Gehirnzellen als eine Kakerlake? Ich meine wer mit dem Gedanken "Gruselgame für Wii Projekt Zero" in den Laden geht und dann versehentlich zu Project Gotham Racing greift dem spreche ich so einiges ab...
...ich meine gut, jemand der farbenblind ist kann schonmal ne grüne XBox Hüle mit ner weissen Wii Hüle verwechseln und dann könnten die Zombies natürlich im Auto versteckt sitzen aufm PGR Artwork. Ja und den Namen vergisst man eh fix xD
Also ich vermute mal vorsichtig, dass die Gamer das schon hinbekommen mit dem Kauf. Und mein Gott...ob der titel Kreativ ist spielt nun beileibe keine Rolle heutezutage...ob es das x-te Sequel zu GTA ist mit verändertem Städtenamen oder andere Games...so richtig kreative Titel sind selten. Das kreativste, was man machen könnte wäre vermutlich den Titel "Zombiemetzel mit geile Olle" nennen. DAS wäre wirklich ma was anderes...
Freue mich aber als Survival Game Freund auf den Titel...hoffentlich ne gute Wiimote Implementierung!!!
...ich meine gut, jemand der farbenblind ist kann schonmal ne grüne XBox Hüle mit ner weissen Wii Hüle verwechseln und dann könnten die Zombies natürlich im Auto versteckt sitzen aufm PGR Artwork. Ja und den Namen vergisst man eh fix xD
Also ich vermute mal vorsichtig, dass die Gamer das schon hinbekommen mit dem Kauf. Und mein Gott...ob der titel Kreativ ist spielt nun beileibe keine Rolle heutezutage...ob es das x-te Sequel zu GTA ist mit verändertem Städtenamen oder andere Games...so richtig kreative Titel sind selten. Das kreativste, was man machen könnte wäre vermutlich den Titel "Zombiemetzel mit geile Olle" nennen. DAS wäre wirklich ma was anderes...
Freue mich aber als Survival Game Freund auf den Titel...hoffentlich ne gute Wiimote Implementierung!!!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ein paar Beispiele für dich falls du nur PGR kennst:Opa hat geschrieben:Naja oder die Entwickler nehmen fälschlicherweise an Spieler hätten mehr Gehirnzellen als eine Kakerlake? Ich meine wer mit dem Gedanken "Gruselgame für Wii Projekt Zero" in den Laden geht und dann versehentlich zu Project Gotham Racing greift dem spreche ich so einiges ab...
Dark Project
Project Eden
Project Freedom
Project IGI
Project Nomads
Project Overkill
Project Paradise
Project Snowblind
Project X
Project Zoo
Project Origin
Project Sylpheed
dann gibts noch haufenweise Titel die Project im Untertitel haben usw.
- Agnostic Taffer
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
@KleinerMrDerb:
Und wie vile von diesen Titeln findest du heute bei Saturn im Spieleregal? :wink:
Mal abgesehen davon das sicher keiner ein Spiel wie Project Zero (auf Wii teil 3 oder 4?) mit z.B. Project Snowblind oder Dark Project verwechseln wird.
Gibt da wesentlich mehr Titel die 64, DS, Super oder Legend im Namen haben....
Schon einmal von jemanden gehört der "Upss.. jetzt habe ich mir doch ausversehen Megaman 64 geholt obwohl ich eigentlich Donkey Kong 64 haben wollte..." gesagt hat
oder "Mhh Legend of Spyro oder Legend of Zelda... welches Spiel war jetzt noch einmal das mit dem Grünen Schwertkämpfenden Elfen?? Naja ich kaufe einfach mal Legend of Spyro!" ? Würde mich mal interessieren
Das sollte jetzt kein bash (oder wie man das nennt) gegen dich sein.
@ Topic: Mhhh gut das ich mir im April die Wii kaufe^^
Und wie vile von diesen Titeln findest du heute bei Saturn im Spieleregal? :wink:
Mal abgesehen davon das sicher keiner ein Spiel wie Project Zero (auf Wii teil 3 oder 4?) mit z.B. Project Snowblind oder Dark Project verwechseln wird.
Gibt da wesentlich mehr Titel die 64, DS, Super oder Legend im Namen haben....
Schon einmal von jemanden gehört der "Upss.. jetzt habe ich mir doch ausversehen Megaman 64 geholt obwohl ich eigentlich Donkey Kong 64 haben wollte..." gesagt hat
oder "Mhh Legend of Spyro oder Legend of Zelda... welches Spiel war jetzt noch einmal das mit dem Grünen Schwertkämpfenden Elfen?? Naja ich kaufe einfach mal Legend of Spyro!" ? Würde mich mal interessieren
Das sollte jetzt kein bash (oder wie man das nennt) gegen dich sein.
@ Topic: Mhhh gut das ich mir im April die Wii kaufe^^
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Wenn es stimmt war es ein guter Griff von big N, die Serie ist wirklich spaßig und vor allem anders. Für die Serie ist es natürlich auch ne Auszeichnung wenn sie von Nintendo "aufgekauft" wird und das sie ja aufm Wii recht konkurrenzlos ist, ist das nochmal ein Pluspunkt.
Ich hoffe mal im Wii-Kundenkreis herrscht genug Nachfrage für so ein Spiel, wär schade wenn nicht.
Ich hoffe mal im Wii-Kundenkreis herrscht genug Nachfrage für so ein Spiel, wär schade wenn nicht.