Xee hat geschrieben:Auch muss ich sagen das ich beim Wii generell mehr probleme mit Lehren batterien habe bei der PS3 ist das ja alles zimlich locker da steckt man einfach das kabel an und kann weiterzocken und 2h später ist das pad wieder voll !
Beim Wii ist es immer ein drama !
Also ich liege beim Zocken immer wie ein Sack aufm Sofa und jegliche Art von Kabel, selbst nur zum Aufladen würde mich stören.
Deswegen würde ich ehh die Batterien wechseln.
Oder hat das PS3 Pad nen eigenen Acku?
Lone-Gunman hat geschrieben:
Kein Rumble? nichtmal 10h akku-leistung? bist du vielleicht Besitzer der "Vii"?
Vii mit ihren Next-Gen Spielen made in China
LOL wie die Dinger die man immer aufm Trodelmarkt finden kann.
Auf denen steht auch immer neuste Grafik usw. und dann ist da 40 mal ein Klon von Mario für NES drauf nur mit anderer Hintergrundgrafik
KleinerMrDerb hat geschrieben:Also ich liege beim Zocken immer wie ein Sack aufm Sofa und jegliche Art von Kabel, selbst nur zum Aufladen würde mich stören.
Deswegen würde ich ehh die Batterien wechseln.
Das Problem ist nur das schlimmste was dir bei der PS3 passieren kann wen der Akku des pad lehr ist das man 2h mit Kabel zocken muss was allerdings nur sehr sehr selten vorkommt da man das pad auch mit usb an den Rechner anschließen kann und dort laden das mache ich ziemlich oft so.
Beim Wii ist ist es aber so wen die Batterie lehr ist und man keine mehr hat kann man garnicht mehr zocken (das ist mir schon passier das ich am Sonntag da gesessen habe und nix geht mehr !)
Also da finde ich die PS3 Lösung am elegantesten besonders weil sie auf den Standard USB gesetzt haben !
KleinerMrDerb hat geschrieben:Oder hat das PS3 Pad nen eigenen Acku?
Der PS3 Controller hat nen eigenen Akku, der ist standard mäßig bei allen PS3 Controllern eingebaut allerdings kann man ihn weder tauschen noch sonst was! Ist akku im A... ist der Controller wegwerf Artikel! :p
NSoldat hat geschrieben:Der PS3 Controller hat nen eigenen Akku, der ist standard mäßig bei allen PS3 Controllern eingebaut allerdings kann man ihn weder tauschen noch sonst was! Ist akku im A... ist der Controller wegwerf Artikel! :p
Das stimmt nicht Sony bietet einen Austausch Service für Akkus an.
Aber nach meiner Erfahrung bin ich mir sicher das der Akku das pad locker überlebt ! denn so ein pad hält doch nur so ca 2 jahre !
Xee hat geschrieben:
Das stimmt nicht Sony bietet einen Austausch Service für Akkus an.
Aber nach meiner Erfahrung bin ich mir sicher das der Akku das pad locker überlebt ! denn so ein pad hält doch nur so ca 2 jahre !
2 Jahre?? Vergewaltigst du deine Pads oder schmeisst du die regelmäßig quer durch den Raum?
Ich hab noch nie für eine Konsole ein Pad kaufen müssen, weil mein altes überarbeitet war
@TGfkaTRichter
Na die knöpfe sind ja nicht das problem die halten ewig und 3 tage. das Wirkliche problem sind die federn in den analogsicks die sind nach 2 jahren einfach durch und das ist bei allen herstellern so. Dan werden die sticks einfach so wabbelig und ungleichmässig da man den linken analogstick beim zocken sher oft nach oben / vorne Drückt leiert die feder am schnellsten aus. und dann muß nen neues pad her !
also ich hab die ps3 heute im saturn freiburg gesehn 430€ 2 controller dann call of duty 4,ratchet un clank oder uncharted dazu ich meine ich würde mir die jetzt nicht kaufen oder so dazu fehlt mir als schüler sowieso das geld aba ich finde den Preis fair aba ich kenn mich mit dem pc mehr aus also nur zur info
Das war bei mir nicht so. Meine Thumbsticks haben 4 Jahre gehalten und sind immer noch tiptop. Jetzt hab ich seit bald einem Jahr den 360 Controller und da ist bei den Thumbsticks noch überhaupt kein Verschleiß zu erkennen.
@TGfkaTRichter
Das kann ich kaum glauben ich hatte schon viele pads von diversen herstellen und das passier immer was aber auch klar ist wen man stundenlang so eine Feder zieht und wieder los läst dann wieder zieht u.s.w. dann ist es normal das die irgendwann durch sind !
Also ich hatte das Refenzpad und das hat keine Probleme gemacht. Vielleicht spielst du aber auch einfach viel mehr und behandelst es irgendwie anders als ich. Natürlich ist der Anschlag der Sticks nicht mehr so hart, wie am Anfang, aber da ist kein Verschleiß, der die Controllerleistung negativ beeinflußen könnte und das 360 Pad fühlt sich bisher sogar noch besser verarbeitet an.