Arkune hat geschrieben:Ich fühle mich von Sony verarscht... die müssen meiner Meinung nach jetzt alle Geräte umtauschen denn ich will auch eine leisere und sparsamere PS3 haben!
Ach ja und 200€ will ich auch wieder haben, kann ja nicht sein das andere was billiger bekommen als ich!
Ist doch echt abzocke von ihnen die wollen nur das alle die schon eine PS3 haben das die ihre verkaufen und sich noch eine holen!
Typisch $ony...
Häääääääääääääää? Ironie Tag vergessen? Was ein Quark.
Arkune hat geschrieben:Ich fühle mich von Sony verarscht... die müssen meiner Meinung nach jetzt alle Geräte umtauschen denn ich will auch eine leisere und sparsamere PS3 haben!
Ach ja und 200€ will ich auch wieder haben, kann ja nicht sein das andere was billiger bekommen als ich!
Ist doch echt abzocke von ihnen die wollen nur das alle die schon eine PS3 haben das die ihre verkaufen und sich noch eine holen!
Typisch $ony...
^^
ich will einfach nur wissen wann es denn soweit is wie gesagt wollte demnächst ma zuschlagen http://www.reallyfunnypictures.co.uk/co ... heface.jpg
aber wie gesagt solche news lassen mich da immer wieder abwarten ob jetzt nicht die nächste preissenkung kommt oder ob ich net bald ne besser version bekommen kann
mir gehts hier nicht generell darum dass wenn man wartet es immer billiger bekommt etlv mit verbesserungen mir gehts nur darum dass in den news auch kommt dass dies nur eine frage der zeit sei bis diese chips in der ps3 verwendet werden ergo demnächst lese ich da raus?
weis einer was ?
ist doch klar das technik im laufe der zeit sich verbessert und billiger wird. in einer branche geht es halt schneller und in der anderen langsamer. das ist halt so wenn man als käufer sofort bei einer neuen technik zuschlägt, was ich auch gemacht habe . sie wird im laufe der zeit, mal schnell, mal langsamer immer billiger und ausgereifter.
Ist doch gut wenn ne bessere Version rauskommt.
Der Stromverbrauch bei einem Egerät ist mir am wichtigsten.
Deswegen kaufe ich, wenn vorhanden immer Stromeffizienzklasse A.
Wenn es wirklich eine verbesserte Version geben wird, ist sie schon so gut wie gekauft.
Die alte geht dann in meinen Hobbykeller oder geht an einen Neffen oder so....
du mußt es ja haben, wenn du dir immer mal wieder ne neue ps3 kaufen kannst. aber ich würde es genau so machen höchstwahrscheinlich. aber ich denke mal der stromverbrauch wird soviel nicht weniger sein. wissen kann ich es natürlich nicht. für die umwelt aufjedenfall besser. aber wenn sie dabei sind sollten sie die playstation direkt mal kleiner machen. ist ja so ein riesen kasten. aber ein wirtschaftlich denkendes unternehmen schiebt dann eher in einem jahr nochmal eine neue version nach, die dann auch kleiner ist. so läufts nun mal.
Geatrix hat geschrieben:du mußt es ja haben, wenn du dir immer mal wieder ne neue ps3 kaufen kannst.
Naja, ich bin jetzt kein Multi Millionär aber ich müsste Lügen wenn man sich in meiner Familie viele Gedanken um Geld machen müsste.
Ich sag mal so : Kleine Wünsche kann ich mir immer sofort erfüllen.
Geatrix hat geschrieben:
aber ich würde es genau so machen höchstwahrscheinlich. aber ich denke mal der stromverbrauch wird soviel nicht weniger sein. wissen kann ich es natürlich nicht. für die umwelt aufjedenfall besser.
Natürlich habe ich ein grosses Umweltbewusstsein aber gerade auch solche Stromersparnisse wie durch die SEK A machen sich schnell bezahlt.
Geatrix hat geschrieben:aber wenn sie dabei sind sollten sie die playstation direkt mal kleiner machen. ist ja so ein riesen kasten. aber ein wirtschaftlich denkendes unternehmen schiebt dann eher in einem jahr nochmal eine neue version nach, die dann auch kleiner ist. so läufts nun mal.
wenigstens mal jemand der ehrlich ist und zugibt, dass er reiche eltern oder ne reiche familie hat. na ja wenigstens hat die ps3 im gegensatz zur xbox 360 nicht diesen blöden trafo so rumliegen. finde ich nervig. aber ist auch geschmackssache, dafür dist die gute xbox 360 ja auch ein wenig kleiner.
Geatrix hat geschrieben:wenigstens mal jemand der ehrlich ist und zugibt, dass er reiche eltern oder ne reiche familie hat. na ja wenigstens hat die ps3 im gegensatz zur xbox 360 nicht diesen blöden trafo so rumliegen. finde ich nervig. aber ist auch geschmackssache, dafür dist die gute xbox 360 ja auch ein wenig kleiner.
Im grunde genommen lassen die zwei Konsolen sich gar nicht vergleichen.
Wir haben es im PS3 Forum mal Ansatzweise versucht, aber nie war einer glücklich.
Mir hat das nur immer mehr gezeigt wie verschieden die Konsolen sind und dasjede seine Arbeit auf unterschiedliche Weise prima macht.
Das einzige was mich bei der 360 abgeschreckt hat waren die Ausfälle.
ich besitze ein ps3 bin aber auch voll von der xbox 360 überzeugt. mein bruder hat eine und ich spiele super gerne. mir wäre es ziemlich egal was ich habe, wenn nicht blue ray wohl der sieger wäre. ich schaue halt auch viele filme. allet seine vor- und nachteile. wie sovieles im leben.
Geatrix hat geschrieben:ich besitze ein ps3 bin aber auch voll von der xbox 360 überzeugt. mein bruder hat eine und ich spiele super gerne. mir wäre es ziemlich egal was ich habe, wenn nicht blue ray wohl der sieger wäre. ich schaue halt auch viele filme. allet seine vor- und nachteile. wie sovieles im leben.
Ich war noch vor der PS3 ein Blu ray anhänger/überzeugter, also war ziemlich schnell klar das es bei mir eine PS3 wird.
Ich bin in erster Linie mal ein Filmfan und dann ein Gamer.
Ich habe Blu ray erst auf dem PC unterstützt bzw. als mein Medium auserkoren.
Vor kurzen hat SOny ja noch gesagt ,dass sie bald vor der 360 sind.
Langsam erscheint es realistisch ,da hier im Forum und auch so viele sagen:
"Jo ist dann bald gekauft" oder so