PS3: Neues Starter-Pack für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nurderhsv
- Persönliche Nachricht:
aha...
die sollen den schnickschnack weglassen und das teil lieber halbnackt und endlich mit dual shock für 299 euro auf den markt bringen, wie kann man bei 500 euro von einem starterpack reden, auch wenn die sachen einzeln mehr kosten würden?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: aha...
Was ist denn sonst ein Starter Pack für dich wenn nicht ein Hauptgegenstand mit Zubehörfür zu einen niedrigeren Preis als wenn du es einzelnd kaufst?nurderhsv hat geschrieben:die sollen den schnickschnack weglassen und das teil lieber halbnackt und endlich mit dual shock für 299 euro auf den markt bringen, wie kann man bei 500 euro von einem starterpack reden, auch wenn die sachen einzeln mehr kosten würden?
Und die kosten für die Konsole sind für den Spielspaß immer noch nebesächlich ohne ein Spiel.
Was bringt dir die Halbnackte Konsole für 299€ wenn du dir dann noch einen Controller und min. 1 Spiel kaufen müsstest.
Dann biste bei ca. 420€ und hast genau den selben Preis wie jetzt.
Bei uns im Mediamarkt gibts die PS3 mit einem Controller und Uncharted für 399€
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen ich bin froh das es 2 verschiedene pads gibt das normale Pad ist einfach leichter und der Akku hält länger und ist prima für spiele wie FF wo ich schon immer als erstes das rumble ausgeschaltet habe. und der DS3 ist gut für diverse Autorennen wo Rumble sich sehr gut macht !
@TmanoloT
mann kann die PS3 pads einfach mit nem ganz normalem USB->miniUSB Kabel an die PS3 anschließen und dann ist das pad sofort wieder einsatzbereit und lädt den Akku und so lange der lädt ist es ja kabelgebunden. Wen der akku dan voll ist kann man das kabel einfach wieder abzihen !
Das Kabel ist sogar bei der PS3 dabei nur ist leider die länge ein Witz aber weil es ja ein Standard USB Kabel ist kann man auch ne ganz normale USB Verlängerung benutzen !
Das ist ja das schöne bei der PS3 das dort standart kompunenten eingesätzt werden und man nicht das überteuerte zubehör des herstellers kaufen mus wie bei anderen konsolen !
@TmanoloT
mann kann die PS3 pads einfach mit nem ganz normalem USB->miniUSB Kabel an die PS3 anschließen und dann ist das pad sofort wieder einsatzbereit und lädt den Akku und so lange der lädt ist es ja kabelgebunden. Wen der akku dan voll ist kann man das kabel einfach wieder abzihen !
Das Kabel ist sogar bei der PS3 dabei nur ist leider die länge ein Witz aber weil es ja ein Standard USB Kabel ist kann man auch ne ganz normale USB Verlängerung benutzen !
Das ist ja das schöne bei der PS3 das dort standart kompunenten eingesätzt werden und man nicht das überteuerte zubehör des herstellers kaufen mus wie bei anderen konsolen !
Zuletzt geändert von The-Xee am 30.01.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht wie das bei PS3 Pads ist aber bei meiner Xbox 360 kann ich locker 15 Stunden oder mehr zocken bevor ich die Batterien wechseln muss.Heavy hat geschrieben:Dual Shock ist scheiße... der Akku verbraucht ist so hoch das du alle 5 Std nachladen kannst.
Beim Wii genauso.
Würde mich jetzt sehr wundern wenn der Dual Shock einen so hohen Stromverbrauch hätte, denn das Xbox und Wii Pad vibrieren auch letzteres macht sogar Töne aus einem Lautsprecher.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht wie das bei der Xbox ist aber beim Wii würde ich nicht umbedingt von Rumble sprechen echter von leisem summen da das Rumble beim Wii ein Witz ist da hat ja meine elektrische Zahnbürste mehr Rumble.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie das bei PS3 Pads ist aber bei meiner Xbox 360 kann ich locker 15 Stunden oder mehr zocken bevor ich die Batterien wechseln muss.
Beim Wii genauso.
Und da ist klar das das nicht so viel Strom verbrauch obwohl 15h für die Wii mote ist absolut übertrieben ich würde sogar sagen die schafft noch nicht mal 10h !
Auch muss ich sagen das ich beim Wii generell mehr probleme mit Lehren batterien habe bei der PS3 ist das ja alles zimlich locker da steckt man einfach das kabel an und kann weiterzocken und 2h später ist das pad wieder voll !
Beim Wii ist es immer ein drama !
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Xee hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie das bei der Xbox ist aber beim Wii würde ich nicht umbedingt von Rumble sprechen echter von leisem summen da das Rumble beim Wii ein Witz ist da hat ja meine elektrische Zahnbürste mehr Rumble.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie das bei PS3 Pads ist aber bei meiner Xbox 360 kann ich locker 15 Stunden oder mehr zocken bevor ich die Batterien wechseln muss.
Beim Wii genauso.
Und da ist klar das das nicht so viel Strom verbrauch obwohl 15h für die Wii mote ist absolut übertrieben ich würde sogar sagen die schafft noch nicht mal 10h !
Auch muss ich sagen das ich beim Wii generell mehr probleme mit Lehren batterien habe bei der PS3 ist das ja alles zimlich locker da steckt man einfach das kabel an und kann weiterzocken und 2h später ist das pad wieder voll !
dein controller muss kaputt sein..meine wiimotes rumblen mindestens genauso stark wie ein dualshock 2....allerdings habe ich das feature aus um eine noch längere akkuleistung zu haben ^^
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
du bist so ein Vogel, deinen Beitrag kann man sich getrost in die Haare schmierenXee hat geschrieben: Also ich weiß nicht wie das bei der Xbox ist aber beim Wii würde ich nicht umbedingt von Rumble sprechen echter von leisem summen da das Rumble beim Wii ein Witz ist da hat ja meine elektrische Zahnbürste mehr Rumble.
Kein Rumble? nichtmal 10h akku-leistung? bist du vielleicht Besitzer der "Vii"?
oh man....
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
Ne kaputt ist der bestimmt nicht ich hatte schon einige verschiedene in der hand und die sind alle so schwach und kommen noch nichtmal annähernd an den DS2 kann das sind welten !
Das siht man schon alleine daran das wen man den DS2 irgentwo hinlegt und der anfängt zu rumblen dan "bewegt" er sich lautstark weg (mgs läst grüßen;-)) beim Wii mote ist dieser effekt kaum zu sehen !
Ne kaputt ist der bestimmt nicht ich hatte schon einige verschiedene in der hand und die sind alle so schwach und kommen noch nichtmal annähernd an den DS2 kann das sind welten !
Das siht man schon alleine daran das wen man den DS2 irgentwo hinlegt und der anfängt zu rumblen dan "bewegt" er sich lautstark weg (mgs läst grüßen;-)) beim Wii mote ist dieser effekt kaum zu sehen !
so um die 10h kommt hin ich habe SPM in etwas über 20 stunden durchgezokt ich habe mit vollen Batterien angefangen musste dann einmal wechseln und habe mit fast lehren Batterien aufgehört habe in Ca 20 stunden 2 Sätze Batterien verbraucht ergo muss eine Ladung Ca 10h gehalten haben !Lone-Gunman hat geschrieben: du bist so ein Vogel, deinen Beitrag kann man sich getrost in die Haare schmieren
Kein Rumble? nichtmal 10h akku-leistung? bist du vielleicht Besitzer der "Vii"?
oh man....
Zuletzt geändert von The-Xee am 30.01.2008 13:25, insgesamt 1-mal geändert.