Sins of a Solar Empire: Fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sins of a Solar Empire: Fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans von Weltraumstrategiespielen sollten sich den 4. Februar vormerken, dann nämlich wird <B>Sins of a Solar Empire<B> Sins of a Solar Empire: Fertig
Shadowhal
Persönliche Nachricht:

Auf dem Weg ins Presswerk - Sins of a Solar Empire

Beitrag von Shadowhal »

da könnt ihr euch schon mal auf was freuen. ich war im beta test und das spiel is wirklich nicht übel und mit sicherheit anders als jedes bisherige rts. und vor allem sind die devs sehr locker drauf und ich habe selber erlebt wie ein haufen vorschläge eingebaut wurden oder erklärt wurde, warum es nicht funktionieren würde. alle macht den indies!
Chinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chinz »

Schade, viele guten Spiele finden den Weg zu uns leider viel zu spät oder gar nicht, wie z.B Sins of a Solar Empire. Würde mich über ne Europaumsetzung des Titels riesig freun, ich kenn jemandn der beim Betatest dabei ist und das Spiel macht wirklich nen guten Eindruck. Das letzte gute Weltraum RTS war ja Nexus und das hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
madBoast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madBoast »

Online Stores gibts zu hauf (Stardock selbst wenn ich mich nicht irre) und sons Import Shop um die Ecke :)

Lohnt sich echt das Game!!!

(wegen der Lokalisierung: auf englisch ist es echt KEIN Problem, aber ein paar Fanpages sind schonmal am Modden, da das ganze Game sehr leicht editierbar ist)