Rock Band: Neuer Wii-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band: Neuer Wii-Hinweis
Aufgrund von Produktionsengpässen hatten sich Electronic Arts und MTV dazu entschieden, <B>Rock Band<B> Rock Band: Neuer Wii-Hinweis
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
YEAH, Elite Beat Agents hab' ich erst letzte Woche gekauft, für 20,- € konnte ich das nicht stehen lassen, genial, das Spiel, ich will mehr 
Und Rock Band auf der Wii will ich noch viel lieber. Warum zum Henker kriegt Nintendo das nicht langsam hin die ewig geforderte Festplatte anzukündigen und den Shop-Kanal in Spiele einzubinden? Ich vermute daran haperts noch bei Rock Band, weil EA sich die Kohle für DLC nur ungern entgehen lassen möchte, wenn's auf der Wii doch theoretisch machbar wäre.
Und Rock Band auf der Wii will ich noch viel lieber. Warum zum Henker kriegt Nintendo das nicht langsam hin die ewig geforderte Festplatte anzukündigen und den Shop-Kanal in Spiele einzubinden? Ich vermute daran haperts noch bei Rock Band, weil EA sich die Kohle für DLC nur ungern entgehen lassen möchte, wenn's auf der Wii doch theoretisch machbar wäre.
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
schau, dass du so schnell wie möglich in den 4. schwierigkeitsgrad kommst... aba da macht EBA am meisten fun... genau so wie GH3 auf profi... ^^Vegan Gamer hat geschrieben:YEAH, Elite Beat Agents hab' ich erst letzte Woche gekauft, für 20,- € konnte ich das nicht stehen lassen, genial, das Spiel, ich will mehr