The Club bleibt auf 360 geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Pömi hat geschrieben:Leute, macht euch deswegen keine Sorgen, hab mir vor ein paar Tagen im ami PSN-Store die Demo gesaugt, das Spiel ist der totale Rotz. Kein bisschen zu empfehlen.
Das Prinzip ist wie bei Tony Hawks Skateboarding - ihr müsst eine bestimmte Punktzahl erreichen um in das nächste Level zu kommen, nur mit dem Unterschied dass ihr euch rambomässig durch die Gegner ballern müsst und so Punkte sammelt. Das Beste ist immernoch, dass man selbst kaum verwundbar ist und gar nicht in Deckung gehen muss.
Die Soundeffekte sind echt das Allerletzte, die KI ist als KI genauso fähig wie George W. Bush als President, mit anderen Worten - die KI ist scheisse.
Grafik ist, bis auf das Modelldesign der spielbaren Figuren, miserabel, insbesondere die Texturen.

Ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so schlechtes Spiel gespielt.
Kann mich da nur anschliessen.
An alle 360ler : Keine unnötigen Tränen vergiessen, ihr verpasst nichts.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da freut sich die importwirtschaft.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Pömi hat geschrieben:Leute, macht euch deswegen keine Sorgen, hab mir vor ein paar Tagen im ami PSN-Store die Demo gesaugt, das Spiel ist der totale Rotz. Kein bisschen zu empfehlen.
Das Prinzip ist wie bei Tony Hawks Skateboarding - ihr müsst eine bestimmte Punktzahl erreichen um in das nächste Level zu kommen, nur mit dem Unterschied dass ihr euch rambomässig durch die Gegner ballern müsst und so Punkte sammelt. Das Beste ist immernoch, dass man selbst kaum verwundbar ist und gar nicht in Deckung gehen muss.
Die Soundeffekte sind echt das Allerletzte, die KI ist als KI genauso fähig wie George W. Bush als President, mit anderen Worten - die KI ist scheisse.
Grafik ist, bis auf das Modelldesign der spielbaren Figuren, miserabel, insbesondere die Texturen.

Ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so schlechtes Spiel gespielt.
EDIT: du hast noch was vergessen: Es setzt neue Maßstäbe was "Linear" angeht! :lol: Echt da fehlt nur noch die 2D Grafik und side scroll :lol:
Und ich schliesse mich an das IST das schlechteste Spiel seit langem!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

OK o.K. das spiel zu bekommen ist ja bekanntlich kein Problem ein Gruß an unser Nachbarland Österreich ! ;-)

Nur The Club ist doch eher ein Multiplayer game und da wird man auf der Xbox360 wohl ein Problem haben ich meine kann man das game dann in Deutschland überhaupt online spielen ?

Da man auf der Xbox360 ja immer Probleme hat mit dem anmelden im Ausland. Und selbst wenn muss man den zweiten ausländischen account doch auch noch mal bezahlen !

Da hat das PS3 Konzept aber dem XBL einiges Voraus da kann man sich ohne Probleme einfach im Ausland usa oder Österreich anmelden und ohne Probleme zocken und auch die Demo laden !
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

+1, absoluter Rotz. Grafisch Mittelmaß, ebenso das Gameplay. Warum sollte man sowas kaufen wenn man CoD4 oder Gears of War haben kann?

Es entgeht den 360 onlys also nichts, wobei ich mir trotzdem einen Deutschland Release gewünscht hätte, einfach aus Prinzip.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nur The Club ist doch eher ein Multiplayer game und da wird man auf der Xbox360 wohl ein Problem haben ich meine kann man das game dann in Deutschland überhaupt online spielen ?

Da man auf der Xbox360 ja immer Probleme hat mit dem anmelden im Ausland. Und selbst wenn muss man den zweiten ausländischen account doch auch noch mal bezahlen !

Du sollst die Fresse halten wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst. Wie oft willst du das noch hören?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Punkt geht an El :hehe:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Muha dito! :lol: So richtig schön... stumpf!! :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Im Koop ist das Spiel garnicht sooo schlecht. Es ist sicher nicht gerade ein Must-Have, aber so dermaßen mies wie es hier gemacht wird finde ich es nicht. Habe es gerade mal im Koop mit einem Kumpel gezockt und das war ganz spaßig. Online im MP könnte es dann dementsprechend auch ganz ok sein.

Bezüglich der Demos im PSN ist doch was Wahres dran, es ist doch schließlich positiv für Gamer, wenn sie auf soviele Demos wie möglich Zugriff haben, was aufgrund der restriktiveren Haltung von MS bei der Xbox leider nicht möglich ist ;)

@Hydro: Kannst Du nicht mal Dein Daumenbild aus Deiner Signatur nehmen, das ist wirklich ziemlich widerlich :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydros Daumenbild

Irgend etwas muss ja von seinen inhaltslosen Posts ablenken. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydros Daumenbild

Irgend etwas muss ja von seinen inhaltslosen Posts ablenken. :wink:
Du kleiner, mieser... :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Du hast darum gebeten. :twisted:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydros Daumenbild

Nagelt ihn doch nicht wegen des Daumen fest! ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

El Konsolero hat geschrieben:

Du sollst die Fresse halten wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst. Wie oft willst du das noch hören?
ich persönlich würde es nicht so drastisch ausdrücken El, aber du hast recht ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Hydros Daumenbild

Nagelt ihn doch nicht wegen des Daumen fest! ;)
Und dabei hatte ich im Spamm-Thread um etwas mich Unterstützendes gebeten. :)