Argl...nicht aso ohne den restilchen Text-_- sie reitet mich sonst nieder
Warst du an Syléster bei deinen Grandad oder wie? Und warum siehst du auf den einen Bild so nach brav aus und bei dem anderen wie kurz vor dem Ozzfest?
Wie viele Gamer wird auch sie ein Schizo sein. Ich z.b. geb mich immer als übermüdeter, Kaufmann in meiner Firma, dabei bin ich ein übermüdeter 4p-Während-der-Arbeitszeit-Besucher. Siehst du? Jeder hat ein Laster ^^ und wenns dem Opa so besser gefällt, dann machts man auch, man will den doch nicht gleich wegen nem Herzanfall ins Krankenhaus bringen müssen.
moshman hat geschrieben:Argl...nicht aso ohne den restilchen Text-_- sie reitet mich sonst nieder
Warst du an Syléster bei deinen Grandad oder wie? Und warum siehst du auf den einen Bild so nach brav aus und bei dem anderen wie kurz vor dem Ozzfest?
Neko-chan hat geschrieben:Ich bin dann auch mal ganz mutig, nachdem an weihnachten und silvester einigermaßen schöne Fotos entstanden sind, und zeig mich mal der Forengemeinde!
Silvester:
und Weihnachten:
jaja, ganz gebildet mit einem meiner Weihnachtsgeschenke!!!
Also mir wärst du ehrlich gesagt zu jung, ist aber nicht negativ gemeint :wink:
Wenn Leute wie Hydro hier schon wieder rumschleimen muss Ich auch meinen Senf dazu geben ^^
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich halte sie nicht für über 22
Auch junge Mädels können wenn sie verpennt sind und Augenringe haben so aussehen, das weiß Ich aus alten Zeiten :wink:
Was daran zu jung wäre? Howdie, wo bist duuuu?
HIER
Und ich stimme Elric mal zu. Wenn Neko in die Wechseljahre kommt liegen Elric und ich doch schon lange im Sarg... Mr. Smithers... ich glaube es ist wieder Zeit für meine Behandlung.^^