Namensänderung in: Lînûra Îndarûn
Geschlechtsänderung in Weiblich, sexy.
Und da es ne Dame ist auch ein paar Details :wink:
Haarfarbe: Silberweiß
Hautfarbe: Schwarz, nicht Negerschwarz, sondern Drowschwarz. Also kein bischen braun, einfach schwarz, vielleicht mit ein bischen ganz dunklem Blau.
Augenfarbe: Glühend Rot
Vielleicht mach Ich ja mal ne Zeichnung von ihr ^^
Alles andere außer den Änderungen bleibt wie gehabt.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 29.01.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich schon wen ihr mit der Geschichte beginnt und wollte mal fragen was eure Charakter so für Typen sind ,also ich meine jetzt z.B lustig, schüchtern , mutig , Klug usw.
ego shooter fan hat geschrieben:Ich freue mich schon wen ihr mit der Geschichte beginnt und wollte mal fragen was eure Charakter so für Typen sind ,also ich meine jetzt z.B lustig, schüchtern , mutig , Klug usw.
Ich habe keine Lust mehr zu warten und werde anfangen zu tippen.
Ich mach' dafür einfach mal einen neuen Thread auf. Fragen kommen dann entweder hier hinein oder per PM an mich.
Vorher noch eine Frage:
Ihr habt von einer Stadt gesprochen - ist es in Ordnung wenn ich aus der Stadt eine größere Burg mache, oder soll ich mir was anderes einfallen lassen?
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr zu warten und werde anfangen zu tippen.
Ich mach' dafür einfach mal einen neuen Thread auf. Fragen kommen dann entweder hier hinein oder per PM an mich.
Vorher noch eine Frage:
Ihr habt von einer Stadt gesprochen - ist es in Ordnung wenn ich aus der Stadt eine größere Burg mache, oder soll ich mir was anderes einfallen lassen?
Nein. Lass es ein wenig offen. Es ist eine Burg mit einer Stadt drumherum :wink:
Ist aber fein das du anfängst! Bei benötigter Hilfe PN an mich
Und vergiss die Charänderungen nicht ^^
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 29.01.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die zweite Regel lautet aber das der Meister sich mit den Spielern absprechen sollte, damit alle ein Erlebnis bekommen an dem sie ihre Freude haben. *g*