kostenloser XBL Arcade Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung einer der schlechtesten Arcade Games, die ich gespielt hab.^^
Naja, wenigstens wars auch nur umsonst.
Habs mit nem Kumpel im Split gespielt und trotz großen TV war ich oft nicht in der Lage meine mini Figur zu finden. Nur das Wissen, dass ich irgendwo in der Mitte sein sollte, hat mir hin und wieder geholfen. *g*
Naja, wenigstens wars auch nur umsonst.

Habs mit nem Kumpel im Split gespielt und trotz großen TV war ich oft nicht in der Lage meine mini Figur zu finden. Nur das Wissen, dass ich irgendwo in der Mitte sein sollte, hat mir hin und wieder geholfen. *g*
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
da ich jetzt keinen "geeigneten" thread gefunden habe nehm ich mal diesen hier
also was haltet ihr eigentlich davon wenn wir einen thread machen wo wir nur über arcade games reden? weil ich habe keine lust mir spiele zu laden wo mir die demo gefiel aber das volle spiel nur "dreck" ist
also ich schreib mal meine top 5 auf
1. carcassonne
2. uno
3. golden axe
4.undertow
5.street fighter 2
also was haltet ihr eigentlich davon wenn wir einen thread machen wo wir nur über arcade games reden? weil ich habe keine lust mir spiele zu laden wo mir die demo gefiel aber das volle spiel nur "dreck" ist
also ich schreib mal meine top 5 auf
1. carcassonne
2. uno
3. golden axe
4.undertow
5.street fighter 2
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich bin wirklich kein fan von brett spielen aber carcassonne liebte ich schon als brettspiel und auf der xbox ist es auch wirklich sehr gut (und nenn mir mal brettspiele die gut umgesetzt wurden) also schreib mich an ich bin immer fürn spiel zuhaben^^rulor666 hat geschrieben:Ist das wirklich so gut? Habs auch drauf, aber noch nicht gespielt. Kenne die Regeln auch nicht. Man könnt sonst ja demnächst mal ne Runde spielenlorridor hat geschrieben:1. carcassonne